Metalurg Donetsk vs Metalist Kharkiv am 5.8.2012

  • Am Sonntag 21.00 Unr findet o.g. Spiel in Donetsk statt. In welchem Stadion wird das Spiel ausgetragen ? Von Charkow geht ein Fanbus nach Donetsk. Kosten 140.- UAH im Komfortbus incl. Eintrittskarte im Gästeblock. Kann man es wagen dort mitzufahren. In Deutschland fahre ich immer mit dem Auto zu Auswärtsspielen.


    Viele Grüße
    der Sachse

  • Das ist ein normales Ligaspiel. Dann wird das Spiel im Metalurg Stadion ausgetragen. Also nicht in der Donbass Arena. Dort spielt nur Shaktor Donezk!
    Ob man es wagen kann, kann ich dir nicht sagen. Kenne dafür die Metalist Fans zu wenig und weiß nicht wer die Fahrt organisiert.

  • Wenn ich mich recht entsinne, spielt bei Metalist nur ein Ukrainer und das ist der Torwart. Der Rest sind nur Brasilianer, Argentinier und einen Afrikaner. Das finde ich voll traurig!


    Fand früher immer Dynamo Kiew voll klasse mit Shevchenko und Rebrov.

    - Sieger haben viele Freunde, der Verlierer gute -

  • Wenn ich mich recht entsinne, spielt bei Metalist nur ein Ukrainer und das ist der Torwart. Der Rest sind nur Brasilianer, Argentinier und einen Afrikaner. Das finde ich voll traurig!


    Fand früher immer Dynamo Kiew voll klasse mit Shevchenko und Rebrov.

    Die haben im Kader schon noch ein paar mehr Ukrainer: http://www.transfermarkt.de/de…artseite/verein_6414.html
    Die Offensive (ähnlich wie bei Shaktar Donezk) wird aber durch Südamerikaner gebildet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!