ICH BIETE Mitfahrgelegenheit Erfurt- Würzburg-Lemberg-Ternopil-Kiev-Rivne-Luztk

  • Hallo,


    mein Name ist Stefanie Holzmann, ich bin Studentin und habe ein Hilfsprojekt mit dem Namen Collect Hope. Um Spenden zu den Kindern zu bringen werde ich mit einer Mitfahrgelegenheit in die Ukraine fahren. Leider ist das Problem das mir Freunde die zugesagt haben, von der Reise abgesprungen sind und ich nun die Mitfahrgelegenheit nicht mehr bezahlen kann. Die geplante Tour geht von Erfurt-Würzburg- Lemberg-Ternopil-Kiev-Rivne-Luztk. Gerne kann man auch zu und entsteigen an den einzelnen Stationen. Wer die ganze Rundfahrt mitfahren möchte liegt bei ca. 200 Euro Fahrtengeld. Andere Teilstrecken/ Preisdetails per PN da ich ja den Mitfahrer dann fragen muss. Ich würde mich freuen wenn sich genug Leute finden würden (4 Plätze noch frei), denn sonst muss leider das Projekt ins Wasser fallen und das wäre wirklich schade.


    Also ich freue mich auf zahlreiche Meldung


    Termine sind wie folgt: Abfahrt 1. September --> Rückankunft 9.September.

  • Hallo Stefanie!


    Mein Plan war auch am 1.9. nach Lviv zu fahren. Was hast du denn für ein Auto? Oder bist du auch selbst nur Mitfahrerin? Ich wollte bis jetzt ja mit dem Zug fahren. Ist gemütlich und man sieht was von der Gegend. 1-2 Tage später solls bei mir noch weiter nach Kiew gehen.
    Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, wie du das mit der Fahrt genau machst.


    Viele Grüße,


    Luke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!