Polina braucht unsere Hilfe!

  • Danke Piet, klasse !!!! :thumbup:


    Gemeinsam schaffen wir das doch! Ich hoffe es finden sich noch viele hilfsbereite Spender die sich ein Herz nehmen und die gute Sache unterstützen!!!!!


    Auf gehts Leute, S P E N D E N - jetzt oder nie :beer:

  • Ich habe soeben noch eine weitere Anfrage nach @marco's zweitem Produkt / Pumpe als Anfrage an den Onlineshop von DiaShop abgeschickt.
    Sobald ich eine Antwort von einem der beiden Online-Apotheken habe, werde ich entsprechend berichten.


    Aber eine Frage dazu. Ich kenne mich nun in diesem Produktgebiet nicht so gut aus und bin auch (Gott sei Dank) vor dieser Krankheit bisher verschont geblieben. Aber wie sieht es denn mit diesen (Klick)--> Pumpen oder Pumpe aus, an die ich im Grunde direkt rankommen würde...
    bzw. hier die allgemeine Webseite, bzw. Webseite

  • sunshine: Mit Diashop stehe ich schon in Kontakt ;)


    Lt. Diashop gibts die Accu Check nur direkt beim Hersteller. Die anderen wäre machbar, jedoch mit folgendem Problem...Die dauerhafte bzw. regelmäßige Glukosemessung. Das können nicht alle Pumpen bzw. dann widerum nur in Form eines "normalen" Blutzuckermessegerätes. Bei der paradigm veo wird eine dauerhafte Glukosemessung durch die Pumpe durchgeführt und bei der Gefahr eines Zuckerschocks gibts Alarm. Es besteht nur ein Problem, lt. meinem Apotheker, kann man die paradigm veo nicht so einfach kaufen, wegen einem 24 Stunden Service, welcher dann für UA nicht gelten würde (sie wird dort zwar auch vertrieben aber kostet dort insgesamt 4800 Euro) und ich weiss nocht nicht, ob man die auf russisch umstellen kann. Da diese Pumpe jedoch die Empfehlung der Kiever Diabetesklinik ist, mit der Polinas Mutter in Kontakt ist, gehe ich davon aus, dass das geht.


    Unterm Strich, so der Herr von Diashop, ist die Pumpentherapie die Königsklasse.

  • @marco
    Danke erstmal für die Aufklärung.