Offener Brief von J.Timoschenko an den Praesidenten.

  • http://news.mail.ru/inworld/uk…tics/10652619/?frommail=1
    Man kann Politiker fuer dieses oder jenes moegen oder nicht moegen ,akzeptieren oder nicht akzeptieren ,ignorieren , oder sogar hassen. Bestimmt gibt es Gruende dazu.Julia ist auch keine Ausname. Nachdem ich diesen Brief durchgelesen hatte,hatte ich einen anderen Blick erhalten--Mensch,Frau ,denkende intelligente Person . Oder beweist es ,die Macht verdirb jeden,der mit ihr zu tun hat? Koennte man auch am Steuer ,als Diener des Volkes, nicht an sich denken,sondern mit seinem vollen Gewissen fuer dieses Volk / diesen Staat schuften .Ich wuerde allen ukrainischen Politikern die Worte von Wereshagin aus dem bekannten Film,,Die weisse Sonne der Wueste"" und naehmlich '' Мне за державу обидно'' als ''Vater unser '' jeden Morgen empfehlen.

  • Mir kommen fast die Trennen. Ich schlage vor, kein Verbrecher mehr ins Knast zu strecken, warum auch? sie sind alle in Grunde genommen nicht schlechte Menschen. viele davon sind auch sehr intelligent. Und viele haben auch genug Geld um für so ein Brief ein Profi zu bezahlen. Ich denke es geht für sie in erste Linie darum, das sie Angst hat von der Volk vergessen zu werden, wie kann sie sonst ins Politik nach der Knast einsteigen. Es wird fast eine Tradition ein ehemaliger Knastbewohner kämpft gegen anderen :-(. Die heutige ukrainische Politiker alle von Kopf bis Flüsse in so einem Sche## :(

    Einmal editiert, zuletzt von anatoliz ()

  • Yuli, grüß Dich! Es war nicht einfach mir dieses von meiner Frau übersetzen zu lassen. Jetzt fange ich an dieses zu verstehen, besonders der Vergleich mit der täglichen Anwendung des "pater noster" auch "Vater unser" nämlich das rituelle und tägliche leiden für das Herkunfts- oder Heimatland, quasi das herunterleiern Tag für Tag ähnlich einer Gebetsmühle, um diese Leiden in ständiger Erinnerung zu halten. Im Zusammenhang mit Yulchen und Janusch enthalte ich mich da, ich persönlich kann beiden nichts abgewinnen und andere werden vermutlich erst in ca. fünf Jahren auf der Bühne erscheinen, man muss der Zeit Zeit lassen. Danke Oldtrotter

  • ...


    Im Zusammenhang mit Yulchen und Janusch enthalte ich mich da, ich persönlich kann beiden nichts abgewinnen und andere werden vermutlich erst in ca. fünf Jahren auf der Bühne erscheinen, man muss der Zeit Zeit lassen. Danke Oldtrotter

    Alles andere macht auch irgendwie keinen Sinn. Wenn doch wenigtens einer von den beiden ein wenig mehr Integrität oder Wahrhaftigkeit an den Tag legen könnte. Ja, und natürlich werden andere kommen. Fraglich ist nur, ob diese dann wenigstens eine Chance erhalten oder auch in Santa Fu einfahren.

  • Andreas und Lena, es ist meine Hoffnung und nicht nur die meine. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Wenn ich meine drei Enkel hier so sehe, dann bin ich sicher, es wird eine Änderung und ein Verlassen der Trasse in Richtung Zukunft geben.
    Danke Oldtrotter

  • Anatoliz, ich nehme Gift drauf, war nicht im Gotteshaus und zu Gott nicht gebetet.


    Mit Gift sollten Sie vorsichtiger umgehen :-). Wenn ich meine Gebete zu Gott richte, es ist sehr persönliche und intime Sache. Ich würde nie auf die Idee kommen daraus noch für mich ein Gewinn zu machen, oder politischer Gewicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!