schon wieder einer .....

  • .. der sich in eine Ukrainerin verliebt hat ...


    Привет und Hallo Zusammen !!


    Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Habt Ihr Zeit zum lesen ? … es wird lang ;-)))


    Ich komme aus der Schweiz, bin selbstständiger Informatiker mit eigener Firma, 54 Jahre alt und war 2 x mit einer Schweizerin verheiratet. Die 1. Frau ist nach 10 Ehejahren mit dem Nachbarn durchgebrannt und die 2. wollte sich nach 15 Ehejahren selber verwirklichen ;-). Das Ganze hat mich 2 Einfamilienhäuser und Unsummen von Geld gekostet, d.h. nach der 2. Scheidung war ich praktisch pleite und erhole mich finanziell nur langsam wieder. Nun lebe ich seit 5 Jahren alleine, ich hatte die Schnauze gestrichen voll ….. von den Frauen ;)


    … soooo … nun kommt’s …. Vor ca. 2 Jahre traf ich an einer Party von Kollegen, hier in der Schweiz, eine sehr hübsche und nette Urkainerin. Ihre beiden Schwestern leben seit 12 Jahren hier und Sie war zu Besuch bei ihnen. Ich habe ein paar Worte mit Ihr gewechselt, aber da Sie fast kein Deutsch und ich kein Russisch konnte, war die Kommunikation natürlich sehr beschränkt. Irgendwie ging Sie mir aber nicht mehr zum Kopf raus ;) …. vor ein paar Monaten sagte mir ein Kumpel so beiläufig .. Duuuu … Sie ist dann wieder mal da zu Besuch … Ich … OK .. dann frag mal über Ihre Schwester ob Sie Lust auf einen Kaffee hätte …. OK … SMS an die Schwester … postwendend kam SMS zurück mit der Antwort, ich soll das gefälligst selber machen … mit Ihrer Handynummer hier in der Schweiz …. Phuu und jetzt ??? soll ich oder soll ich nicht ? … OK .. ich mach’s .. aber nur wenn die Schwester hilft zu übersetzen …. Ok gebongt .. Schwester kommt mit … ;)


    Wir haben uns dann in einem Gartenkaffee getroffen und der Anfang war … naja ;) … nach ca. 10min. sagt die Schwester, sorry ich habe noch einen Termin … Tschüss und weg war sie …