von Zhuliany nach Tscherkassy

  • Hallo Numerix.Gehe einfach aus Zhuliany raus-dann siehst du schon eine Bushaltestelle.Auch Marschrutkis halten dort.Frage die Fahrer oder ebenfalls Wartende einfach nach Voksal.Habe ich auch vor 2 Wochen so gemacht,hat einwandfrei funktioniert!Und vom Voksal einfach zum Busbahnhof gehen,die Seite wo Mc Donnalds ist.Kann eigentlich nicht schiefgehen.Viel Glück!!!

  • Seestern, weiß nicht wie du das gemeint hast, aber ich würde gerne Russisch können. Ohne das ich die von dir vorgeschlagenen Bücher kaufe und ohne das ich Respektlos sein möchte aber eine Sprache lernt man (ich zumindest nicht) vom kaufen eines Buches. Ich habe ein Wörterbuch und und lerne auch in meiner Freizeit die Sprache auch mit Internet und ....
    Ich kann trotzdem zu wenig um nach dem Weg zu fragen. Aber das hilft ja keineswegs bei der Frage wie man vom Flughafen nach Cherkassy kommt. Wenn ich zurück komme werde ich von meinen Abenteuern berichten.

  • Hallo Numerix,


    durch den Kauderwelsch Band lernt man innerhalb kürzester Zeit, wie man sich in Alltagssituationen zurechtfindet.Dazu würde schon ein Stündchen Zeitaufwand
    (z.B. im Flieger nach Kiew) reichen.Ganz nebenbei macht es noch Spass.
    Aber Du hast recht.Mit dem Kauf allein ist es nicht getan.
    Was war an meinem Beitrag denn so unverständlich?War nur ein Tip, der auch anderen Anfängern ohne Vorkenntnisse weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!