Biete Mitfahrgelegenheit nach Rivne

  • Hallo Forum-User,


    ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Samstag den 29.12.2012 an sowie eine Rückfahrt am 12.01.13 oder spätestens 13.01.13 von Rovno. Abfahrtzeit und Kosten sind verhandelbar. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Infos:
    Auto: Volkswagen Polo Bj.11/09
    Sprachen: Deutsch,Englisch und ganz wenig russisch ;)


    bis bald David

    Einmal editiert, zuletzt von David1982 ()

  • Hi David,


    Du fährst wohl eher über Polen, als über Ungarn, oder?


    LG Ivanhoe


    P.S. Wäre gut, wenn Du Deine Strecke etwas genauer besschreiben könntest. Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Hey Bremer,


    also das weiß ich auch nicht so genau, im Sommer bin ich bis auf einmal mit Euroclub gefahren von 15 - 23 Stunden war alles dabei:) . Diesmal muss ich mit dem Auto fahren da ich sehr viele Sachen (Geschenke etc.) mitnehmen werde und auf Bus hab ich eigentlich keine Lust mehr! Ich war dieses Jahr bereits 3 x dort das 1x zur EM wo ich mich in ein Mädel verguckt hab :) naja hab durch meinen Arbeitskollegen viele Bekannte und Freunde dort bei denen ich immer untergebracht war, diesmal hab ich aber ein Apartment (70qm) für 23,- die Nacht :)


    bis bald :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!