Suche Informationspartner

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf einer Dienstreise eine Frau in Kiew kennengelernt und würde mich nun gerne austauschen mit Männern die vieleicht schon eine Frau geheiratet oder eine längere Beziehung mit einer Ukrainierin haben.


    Wäre Super wenn sich jemand aus dem Raum Hannover finden würde, ich würde gerne persönlichen Erfahrungsaustausch.


    Gruß
    Karsten

  • Hallo Karsten,


    Willkommen im Forum!


    Muss es unbedingt persönlich sein? Über Skype oder Telefon findest Du sicher eher jemanden. Oder würdest Du auch zu Deinem "Interviewpartner" reisen, wenn ja wie weit?


    Wenn es allgemeine (nicht persönliche) Fragen sind, dann stell sie doch einfach ins Forum. So bekommst Du sicher am meisten Rückmeldungen. Viele Fragen in Zusammenhang mit der Bürokratie wurden bereits hier beantwortet:
    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=Board&boardID=97


    Aber denk immer daran: Die Erfahrungen anderer sind nur sehr bedingt übertragbar. Jeder Mensch ist anders und nicht alle Ukrainerinnen sind Klone!


    Gruß
    Siggi

  • Hallo Siggi,


    vielen Dank. Sykpe und Telefon wäre auch ok.


    Allgemeine Dinge habe ich ja im Forum hier schon vieles gelesen. Mir geht es aber mehr um persönlche Dinge :)


    Gruß
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!