Schneehöhenvergleich

  • Habe gerade kein Zentimetermaß dabei, aber wir haben hier ca. 30 cm; Tendenz steigend da Schneefall.
    Ich habe gestern die Skisaison eröffnet und bei 30-35 cm Schneedecke, gut präparierter Piste und leichten Sonnenschein viel Spaß gehabt.
    !hua!


    Hurra, es geht endlich wieder los.


    Gruß P.

  • Ich war jetzt zum 4. mal draußen und habe geschaufelt...
    Und es schneit munter weiter...
    80% der Einwohner grüßen heute zwei mal...
    Das erste mal, wenn sie mit Schwung bei mir vorbei fahren und das zweite mal, wenn sie rückwärts den Berg wieder runter kommen... :thumbup:

  • Ich war jetzt zum 4. mal draußen und habe geschaufelt...
    Und es schneit munter weiter...


    HAHAHA, der letzte Winter war ja echt lasch, aber die 2 davor der Hammer, ich habe 80Meter zu Räumen, davon tlw. 2 Meter breit.
    Ich hatte damals echt nen brass auf den Schnee, aber jetzt macht es nur noch SPASS


    Habe mir letztes Jahr eine Schneekehrmaschine geleistet, mit HondaMotor, einmal ziehen :hail: und schon geht es los :D
    Die ganze Nachbarschaft schaut mir bei der Arbeit zu und hoffen das ich bei ihnen weiter mache
    Aber
    bei :holzhacken: hilft mir auch keiner :-))))))

  • Habe mir letztes Jahr eine Schneekehrmaschine geleistet, mit HondaMotor


    Das Teil haben sie bei mir gegenüber im Altenheim auch.
    Aber ich habe gerade kein griffiges Kantholz zur Hand, um mir den motorbetriebenen Rollator anzueignen... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!