druzya.ch - ein Sozial Netzwerk für russisch sprechende Menschen

  • http://druzya.ch ist ein soeben eröffnetes Sozial Netzwerk für russisch sprechende Menschen im deutschen Sprachraum. Natürlich dürfen auch User kommen, die nicht im deutschen Sprachraum beheimatet sind.
    Ich freu mich, wenn Ihr mal ein Auge drauf werft. Danke!

  • Was bitte ist ein "Sozial Netzwerk"?
    Wer braucht so was?
    Warum für russischsprechende Menschen im deutschen Sprachraum - sind die anders als russischsprechende Menschen in Russland!


    Das ganze ist doch nur Geldmache und unnütz!


    In deutschen Sprachraum? Und dann mit schweizer Länderkennung?
    Darf da dann auch jemand aus Geneve oder Fribourg auf rätoromansich schreiben!?
    Albern das ganze - solche Foren gibts doch schon mehr als Vollwaschmittel im Supermarkt!

  • Warum für russischsprechende Menschen in Deutschland - sind die anders als russischsprechende Menschen in Russland!
    Wenn Du es genau lesen würdest, dann hättest Du gesehen, das ich für den deutschen Sprachraum geschrieben habe. Soviel ich weiss, gehört da die Schweiz (zumindest mal ein Teil davon) und Österreich auch dazu.

    Das ganze ist doch nur Geldmache und unnütz!
    Würdest Du auf die Seite gehen, würdest Du auch erkennen, dass dort das ganze kostenlos ist

    In Deutschland? Und dann mit schweizer Länderkennung?
    Zufälligerweise bin ich ein Schweizer im deutschen Sprachraum ;)

    Albern das ganze - solche Foren gibts doch schon mehr als Vollwaschmittel im Supermarkt!
    Nun, es ist kein Forum...

    Mein lieber Budweiser, wenn man Freude hat, an etwas zu machen, dann muss man es ja nicht gerade als unnütz abstempeln. Wenn es einem nicht gefällt, dann lässt es man einfach und schreibt nicht einfach Nonsens rein, wo so nicht stimmen. Trotzdem wünsche ich Dir schöne Weihnachten.

  • http://druzya.ch ist ein soeben eröffnetes Sozial Netzwerk für russisch sprechende Menschen im deutschen Sprachraum. Natürlich dürfen auch User kommen, die nicht im deutschen Sprachraum beheimatet sind.
    Ich freu mich, wenn Ihr mal ein Auge drauf werft. Danke!


    Das kommt zu spät...da es germany.ru oder auch vkontakte schon sehr lange und sehr erfolgreich gibt. Beide sind sehr sehr erfolgreich und sehr beliebt. Beides richtet sich potentiell an Osteuropäer, bei germany.ru speziell an im deutschsprachigen Raum lebende Osteuropäer, wobei das eigentlich schon lange nicht mehr so ist.


    Budweiser: In der Regel sind soziale Netze kostenfrei und finanzieren sich über Werbung. Das einzige soziale Netzwerk indem ich etwas zahle ist stayfriends die ganzen anderen, Facebook, Myspace, Twitter, youtube, odnoklassniki, vkontakte, germany.ru dort zahle ich keinen Cent. Solange ich jedenfalls keine Mehrwertdienste ich Anspruch nehme.
    Wer sowas braucht? Menschen, die mit anderen Menschen kommunizieren möchten. Letztlich ist auch dieses Forum ist ein soziales Netzwerk.

  • Das kommt zu spät...da es germany.ru oder auch vkontakte schon sehr lange und sehr erfolgreich gibt. Beide sind sehr sehr erfolgreich und sehr beliebt. Beides richtet sich potentiell an Osteuropäer, bei germany.ru speziell an im deutschsprachigen Raum lebende Osteuropäer, wobei das eigentlich schon lange nicht mehr so ist.

    Danke Marco. Ich weiss, dass es diese zwei Sachen bereits gibt. Trotzdem habe ich diese Seite eröffnet. Aus dem einfachen Grund, aus Liebe zu der Sache. Ich habe einige Zeit in Sumy gewohnt, bin mit einer Ukrainerin verheiratet, liebe das Land und liebe das Internet (Berufsbedingt). Alles zusammen gewürfelt und in einen Topf geschmissen, da kam dann halt druzya.ch raus :D

  • Ich wünsch Dir viel Erfolg damit! Das meine ich ganz ehrlich!


    Was ist denn Dein Konzept hinter druzya? Was hebt Dich von den anderen ab?

  • @marco Ganz ehrlich, es gibt kein Konzept für druzya. Das hebt mich wahrscheinlich schon mal von den anderen ab !wsmile!
    Meine Frau war (oder ist immer noch) auf http://vk.com und hatte eigentlich immer mal Ärger da drauf. Manchmal ging das Passwort nicht mehr, dann verschwanden Fotos etc. Da sie aber eigentlich Spass daran hat, habe ich diese Seite für sie ins Leben gerufen. Das einzige Konzept auf der Seite soll Spass und Unterhaltung sein. Wer es mag, ist herzlich eingeladen, wer es nicht mag, der kommt ja eh nicht. Es ist auch nicht wichtig, ob fünf Personen das Teil nutzen oder 1000, da kein kommerzieller Gedanke dahinter steht.

  • da kein kommerzieller Gedanke dahinter steht.


    Du willst als nicht damit reich werden und dann dem Forum ein paar lächerliche Millionen für die Starthilfe zukommen lassen?


    Enttäuschte Grüße in die Schweiz
    Siggi


    P.S: Aber trotzdem viel Erfolg für Dein Projekt!

  • Die Starthilfe würde eher druzya gebrauchen. Sollte ich aber Millionär dank druzya werden, dann komme ich drauf zurück ;) !tanz1!

  • Für das, dass ich hier diese Werbung machen durfte, hab ich als Dank einen Banner von Euch auf druzya gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!