Die große Liebe finden

  • Der gestrige Fernsehabend war Masochismus pur. Das tu ich mir doch eher nicht mehr an...

  • Schön guten Morgen,
    auch ich habe mir die vollen 60 min. reingezogen und kam zur folgende Erkenstnis..... Das muss alles gefakt sein, gehe mal davon aus, dass die Leute sich so antellen müssen, da die Sendung sicher zu langweilig wäre und sie keiner sehen will. Wir sprechen nun ja auch darüber!! Sollte allerdings es doch so sein das es solche Menschen in Deutschland gibt, so werde auch ich meinen Deutschen Pass abgeben, oder werde nur noch mit einem Sack über meinen Kopf einreisen.
    Eigentlich war ich froh Deutscher zu sein, bis gestern


    Gruss Hmasterchen


    PS meine Frau hat nichts gesagt, sondern nur geschmuzelt, dass macht mir Angst ( ob sie sich wohl von mir trennen möchte und einen von denen nehmen will?? :help:

  • Was für ein Glück ich doch habe!

    „ Ich habe garkeinen Fernsehen“


    !tanz1!

    Vor 5 Jahren abgeschafft, genau aus
    diesem Grund. Es kommt schon genug dummes in Radio und Zeitung.


    tschuess_und_weg

  • Bist aber im Internet auch nicht davor gefeit.
    Hilft nur die strenge Selbstkontrolle und so etwas, wie eine Vorauswahl der Medienträger und deren eingeschränkte Zulassung im engeren Kreis.
    Leider kann man fast nirgendwo dummes Zeug mehr von den Menschen fernhalten.


    Die meisten Beiträge in den Medien dienen zum Kasse machen, das ist ja durchaus legitim, aber das "wie" ist der Knackpunkt!
    Der Mensch ist nun mal von Natur aus neugierig und faul. Was gibt es da Angenehmeres, als ein Abend vor der Glotze, egal was anschliessend im Unterbewusstsein abgespeichert wird, um später woanders (auch in diesem Forum) als Tatsachen an den Mann/Frau gebracht zu werden.
    Danke Oldtrotter

  • Das muss alles gefakt sein


    Definitiv mehr als in der ersten Staffel.


    Damals wussten die Jungs eben noch nicht, daß sie mehr oder weniger Fremdschämobjekte waren. Mittlerweile fühlen sie sich als Nachwuchsschauspieler. Insbesondere Zottelmonster Elvis ist ein grausam nerviges Beispiel dafür.



    Und auch wenn ich jetzt als Rechtschreibnazi gesteinigt werden:


    Bsp´s


    Sorry, das kann ich nicht ertragen!


    1. Ist das ein Accent, den machen Franzosen über é und á, kein Apostroph!
    2. Macht man NIE einen Apostroph, im Nominativ Plural.
    3. Soll dieses s für den letzten Buchstaben stehen. AutoS, RadioS usw. Die Mehrzahl von Beispiel ist aber nicht Beispiels, genausowenig wie Tassens, Fernsehers und Hunds

  • Was gibt es da Angenehmeres, als ein Abend vor der Glotze, egal was anschliessend im Unterbewusstsein abgespeichert wird, um später woanders (auch in diesem Forum) als Tatsachen an den Mann/Frau gebracht zu werden.

    D.h. aber auch im Umkehrschluß, daß, wenn man zu viel UA-Staatsfernsehen schaut, man eine zu idealistische oder romantische Einstellung zum Land bekommt :)
    Einfach, weil da eine genze Reihe von Ereignissen oder Nachrichten NICHT gebracht werden :)

  • Jimknopf, ich kann schauen was ich will, bin bestens ausgestattet, meine Informationen hole ich mir über unterschiedliche Medien, auch aus den englisch sprechenden Ländern, habe Internet und TV sowie Radio Empfang über zwei SAT-Anlagen plus Kabelanschluss im Haus. Dann gibt es noch Bekannte und Freunde innerhalb und ausserhalb der Ukraine, bei denen man sich erkundigen kann. Wenn man höflich fragt, dann bekommt man auch eine ehrliche Antwort. Suggestive Fragen sollten mal ganz schnell eingestampft werden! Danke Oldtrotter

  • Jetzt würde mich einmal Deine Meinung zu diesem Beitrag (rein grammatikalisch/orthographisch) interessieren:

    @ Siggi: bitte nicht schon wieder . :dash:

  • Hallo DEF Media-Team,
    achtet nicht auf diese ganzen Beiträge hier. DIE wollen sich nur als Manager von uns profilieren. :phatgrin:


    Meine Frau und ich sind die einzigen wirklich Richtigen. Nehmt uns ! Meine Frau kann man auf 30-jährigen Vamp trimmen, und ich komme mit silbernen Haaren sicher gut rüber. Talmi um Hals und Handgelenk ... fertig ist der deutsche Harz IV-Empfänger. Meinen Bauchansatz kriegen wir mit unterstützedem Unterwerk auch in den Griff. Also, was zögert ihr noch ?
    Gruß nobody


    PS: kann ich meine Frau in UA gefahrlos noch einmal heiraten? Wenn ja, dann los. ;)

  • Was für ein Glück ich doch habe!
    „ Ich habe garkeinen Fernsehen“



    wir auch nicht :thumbup:


    LG Ivanhoe



    P.S. Hab mir den Schrott aber über`s Internet reingezogen

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • wir auch nicht


    Hallo Ivanhoe und Moebelkosmetiker,
    so langsam gesundet mein Menschenverständnis. Ich schöpfe Zuversicht ... auch wenn mein Fernseher im Hintergrund gerade Töne von sich gibt.
    Gruß nobody

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Rumbo: "Netter Beitrag" - aber wie soll denn die verblödete Mehrheit verstehen was da mitgeteilt wird ? :phatgrin:

    Bei vielen ist es doch längst nicht mehr fünf vor , sondern bereits fünf nach zwölf.

  • Liebend gerne schließe ich mich all meinen Vorschreibern an. Endlich mal alle Teilnehmer einer Meinung :thumbup:


    Ist aber auch nicht schwierig bei diesem Thema :thumbup: Die ganze Angelegenheit ist leider keine Werbung für einen Deutschen, der Richtung Osten will :dash:


    Gruß Michael aus BW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!