Lakritz? Gibt es das in der Ukraine?

  • Hallo !wsmile!


    gibt es eigentlich besondere Lakritz Spezialitäten in der Ukraine so wie z.B. in Norwegen oder Dänemark?
    Oder gibt es nur das übliche was es überall gibt?


    LG


    Horst

  • Hier gibt es etwas Ähnliches. Ist aus Tierblut (ich glaube Rinderblut) gemacht und soll sehr gesund sein. Fragt jetzt nur nicht nach den Namen. Habe das mal vor ein paar Jahren probiert. Schmeckt ein bisschen nach Lakritz und es war eine grüne Verpackung.
    War so eine Art Stangenform und man konnte sich nach "Bedarf" ein Stück abbrechen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hmmm,


    eine neue Geschäftsidee vom Autoschieber??????


    Das Auto vorher noch mit Lakritz und Maggi und was weiß ich noch vollpacken und dann gigantische Gewinne erzielen??



    hui 3008 ist aber ein hübscher Name speziell in Ru und Ua :phatgrin:



    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Und was bedeutet den hui?


    Der Pisjunaka ( phantasie von meiner Frau ) meines Sohnes ist der hui, als kleiner Junge habe ich Dödel dazu gesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!