Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Das löst jetzt bei mir den Reflex aus, sie in Schutz zu nehmen. :nono: Wenn ICH an einer Depression erkrankt wäre (und dieses Schicksal kann jeden von uns über Nacht mit Heimtücke treffen), dann hätte ich auch eine stark eingeschränkte Libido. Ihre Orgasmen hat sie mit Sicherheit nicht vorgetäuscht und sprechen eine andere Sprache. Übergewicht hat sie auch nicht und dass sie im Sommer in Kiew jeden Tag zwei Stunden mit Schwimmflossen im See schwimmt, fand ich auch sehr beeindruckend. Eine Frau in diesem Alter ohne Zellulitis hatte ich auch noch nie gesehen. Im Atlantik ist sie täglich auch mindestens eine Stunde lang geschwommen, zum Erstaunen anderer Schwimmer, die sich nur mit Neopren-Anzug in das Wasser gewagt haben. Am ersten Tag in Portugal habe ich sie auf einen 15 Kilometer Fußmarsch durch Lissabon mitgenommen, den sie ohne große Proteste mitgemacht hat.


    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/X1LT90M]


    Ich glaube nicht, dass 20 Jahre jüngere Damen die großen Heilsbringer sind.


    Heilsbringer nicht, aber für das was Du mit denen vor hast, besser geeignet als 60-Jährige.:)))
    Ja, und genau das ist der Grund warum Du hier ein Zuschauer bleibst und leider von Deinem Glück nur träumen kannst, während das Leben an Dir vorbei läuft....:))
    "Schutzreflexe" für Leute denen sowas umgekehrt im Schlaf nicht einfallen würde und denen gegenüber Du zu Nix verpflichtet bist, eher umgekehrt, dazu fehlender Pragmatismus und mangelnde Zielstrebigkeit.
    Dass das auch für "normale" Frauen nicht Cool aussieht ist naheliegend oder?
    So kommt man jedenfalls zu Nix in der Ukraine und mit den dort vorzufindenden Frauen.
    Und wenn, dann ist das Ergebnis etwas, wozu man nicht 2000 Km rumfliegen muss.
    Das kriegst Du auch zu Hause und hast keine Sprachprobleme.

  • Dass das auch für "normale" Frauen nicht Cool aussieht ist naheliegend oder?


    Für dich naheliegend, klar. Für mich nicht, auch klar. ;)
    Ich wusste bis gerade überhaupt nicht, dass es "normale Frauen" gibt!! =O


    Was sagt denn die von mir überaus geschätzte Frauenbeauftragte des Forums dazu?

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Oha.
    Das Bild seh ich jetzt erst. Wenn auch nur von hinten.
    Das sieht aus wie meine letzte Schwiegermutter.
    So ähnlich war auch der Reisebericht.
    Für Geld macht der Drachen Alles, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte.
    Wohl auch noch einen Portugalurlaub inkl. Sex, wenns sein muss.
    (Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen will:))))
    Wenn ich ihr die Geschichte zustecke lässt Sie sich am selben Tag von ihrer Tochter bei Tinder oder FD-Dating anmelden...:))
    Wahrscheinlich noch mit dem Bild der Tochter...:))


    Ja, das kann ich mir vorstellen, das es für Dich keine normalen Frauen gibt.
    Ich schreibs extra ohne Anführungszeichen....


    Das würd ich mir schnellstens aus dem Kopf schlagen.
    Da läuft nix mehr, egal wieviel die schwimmt oder in der Stadt rum läuft.
    Ausser Ärger ist da nicht das Geringste zu erwarten....

  • Ich bin genauso alt, suche im gleichen Topf. Etwas eingeschränkter : mind. 33 (die Dame sollte kein Kind im Pflichtschulalter haben und auch keinen kinderwunsch), max. 45 (habe früher bis 49 gesucht und festgestellt, dass ab 45 die Schönheit massiv bergab geht).
    Und ich habe auch festgestellt, dass 35 bis 40 oft pflegeleichter ist als über 40 : die haben schon oft sehr viele Macken)



    In 3-4 Tagen 8 Frauen zu treffen : Hut ab, da gehört viel Planung dazu. Und bei den zeitlich unverlässigen Ukrainerinnen ist so ein Zeitplan auch ein Glücksspiel.


    Geb ich dir grundsätzlich recht, ich plane das natürlich und habe ein entsprechendes Zeitfenster. Wobei ich fairerweise anmerken muss das ein zu spät kommen von Damen Seite maximal 15 Minuten war. Grobe Ausreißer hatte ich bisher glücklicherweise noch nicht gehabt.


    Für mich langen aber auch da 3 Stunden um zu merken ob Sie mich interessiert bzw ein weiteres Treffen sinnvoll ist

  • Wenn ich ihr die Geschichte zustecke lässt Sie sich am selben Tag von ihrer Tochter bei Tinder oder FD-Dating anmelden...:))
    Wahrscheinlich noch mit dem Bild der Tochter...:))


    Genial, so kommt man ab an ein date mit der Tochter :))). Auch nicht schlecht!! Wird mal Zeit, dass die aus dem Haus kommt. Ach wie uneigennützig.

  • Ja, dann kannst Du aber gefälligst auch die Alimente zahlen und dabei wirds wohl nicht Bleiben. Wenn man denen einen kleinen Finger gibt reissen sie einem den Arm ab.....:)))
    Ausserdem ist die 1,83....

  • Ich bin genauso alt, suche im gleichen Topf. Etwas eingeschränkter : mind. 33 (die Dame sollte kein Kind im Pflichtschulalter haben und auch keinen kinderwunsch), max. 45 (habe früher bis 49 gesucht und festgestellt, dass ab 45 die Schönheit massiv bergab geht).
    Und ich habe auch festgestellt, dass 35 bis 40 oft pflegeleichter ist als über 40 : die haben schon oft sehr viele Macken)


    Nach diesen Kriterien - also eine Beziehung, wenn sie im "pflegeleichten Alter" (35 - 40 Jahre) ist - wird es aber bisserl schwierig in Bezug auf "ewige Bindung". !happy!


    Aber du hast im Grundsatz deiner Betrachtung schon recht. Sie werden (mit ganz wenigen Ausnahmen...) ab 50 J. immer komplizierter. :rolleyes: Und jenen Frauen, die ein hartes und karges Dasein mit ständig Sorgen hatten, sieht man das ab 45 Jahren auch rapide an..... :(


    In 3-4 Tagen 8 Frauen zu treffen : Hut ab, da gehört viel Planung dazu. Und bei den zeitlich unverlässigen Ukrainerinnen ist so ein Zeitplan auch ein Glücksspiel.


    Erstens Stress pur - selbst bei exaktester Planung und zweitens wäre das für mich nicht möglich, da ich mich ja vorher schon online auf eine Frau "einlasse" und mich auf sie fokussiere. Sonst kommt es ja zu gar keinem Treffen. !think!
    Allerdings habe ich es immer so gehalten, dass ich mich jederzeit absentieren und trotzdem eine schöne, restliche Zeit im Lande verbringen kann . :whistling:


    Wenn dir das SO ( Beitrag 18) mit den älteren Damen Spass macht .......


    Bei uns gibt´s dafür die Bezeichnung "Omi-Bumser". :D
    Aber das macht ja auch nichts, denn:


    Jedem Menschen sein Himmelreich.


    :thumbup:

  • Jungs, eure Schadenfreude ist verständlich, aber mitunter echt krass formuliert...
    Rolf, ich finde es gut, dass du Prinzipien hast, zu denen du stehst...
    Musst dir immer vor Augen halten, dass auf die, die dich hier beschulmeistern, auch noch eine nicht näher bezifferte dunkelziffer derer kommt, die krachend gescheitert sind ... und irgendwie hier verschwunden...
    Und auch die, die jetzt hier die kauleiste so weit aufreißen, habe auch schon anständig Lehrgeld bezahlt...
    Fazit... Beziehung ist niemals einfach, egal wo!
    Oder... Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander...lach

  • @Rolf
    das ist ja mal ein Thriller den Du hier schreibst oder hast Du das alles hier nur erfunden???


    Ich will auch wenn es mir schwer fällt Dir zu glauben, das Dir das alles passiert, zugestoßen, erlebt u.s.w.
    mal einen Vorschlag machen:
    Was hältst Du für die kommenden Dates davon die auserwählte Frau erst mehrere Male in der Ukraine am besten in der Stadt in der sie lebt und wohnt zu treffen und zu Daten. Sie vielleicht nach mehreren Treffen zu Hause in ihren eigenen 4 Wänden mal für 4-5 Wochen zu besuchen um zu schauen wie sich der tägliche Lebensalltag gemeinsam gestalten lässt.
    Da könntest Du Dir viel Geld sparen und sie (die Frau) und vielleicht auch ihre Familie besser kennenlernen, danach könntest Du Dir sicherlich ein besseres Bild über das Umfeld der Frau und vieles mehr machen.

  • Naja, die Prinzipien sind ja hier wohl die Ursache des Misserfolgs.
    Erstmal würd ich die Prizipien, also Suchkriterien, Verhalten und Einstellung überdenken und Ggf. ändern und sie nicht etwa beibehalten, wenn das in diesem Leben noch was werden soll.
    Also jedenfalls wenn der Erfolg und die Zielerreichung das Kriterium sind und nicht Beschäftigungstherapie oder Haltung, wie sie das in der Presse neuerdings nennen....:))
    Das ist ja auch offensichtlich ein Upgrade in eine andere Liga und kein Abstieg.
    Also versteh ich die Aufregung gar nicht.
    Es wir ihm ja nicht empfohlen sich ne Oma zu suchen, sondern das Gegenteil.

  • @Rolf
    das ist ja mal ein Thriller den Du hier schreibst oder hast Du das alles hier nur erfunden???


    Ich will auch wenn es mir schwer fällt Dir zu glauben, das Dir das alles passiert, zugestoßen, erlebt u.s.w.
    mal einen Vorschlag machen:
    Was hältst Du für die kommenden Dates davon die auserwählte Frau erst mehrere Male in der Ukraine am besten in der Stadt in der sie lebt und wohnt zu treffen und zu Daten. Sie vielleicht nach mehreren Treffen zu Hause in ihren eigenen 4 Wänden mal für 4-5 Wochen zu besuchen um zu schauen wie sich der tägliche Lebensalltag gemeinsam gestalten lässt.
    Da könntest Du Dir viel Geld sparen und sie (die Frau) und vielleicht auch ihre Familie besser kennenlernen, danach könntest Du Dir sicherlich ein besseres Bild über das Umfeld der Frau und vieles mehr machen.


    Meinst Du im Ernst das die Dame ihn 4 Wochen bei sich einquartiert ??
    Und wenn doch glaub ich nicht das das billiger wird als ein Portugal-Urlaub.
    Du glaubst nicht was in so ner Wohnung allles Kaputt gehen kann und wieviele Verwandte erkranken können, was die Begleichung von Arztrechnungen erforderlich macht...
    Wenn das meine Schwiegermutter wäre kommt er aus der Bude erst wieder Raus, wenn er völlig Mittellos, und das Bankkonto bis auf den letzten Pfennig abgeräumt ist...:))
    Ich glaub aber nicht dass das 4 Wochen dauert.

  • Ich glaube nicht wirklich, dass sich Rolfs Probleme lösen, nur, weil er sich einen 40 jährige sucht....
    Zumal, wenn er keine Kinder mehr im Haushalt haben möchte...
    Ukrainische Kinder neigen ja noch weitaus mehr als deutsche.... ewig im hotel Mama zu hocken.... wobei, das wird hier auch immer schlimmer..
    Noch Perversion ist, wie viele Kinder auch im Alter auf einmal wieder zu Mutti ziehen....

  • Ich weiss nicht ob Frauen seine oder übrhaupt irgendwelche Probleme lösen können, aber seit ich das Bild gesehen hab, hab ich meine Ex-Schwiegermutter vor Augen. Damit ist garantiert Nix zu verbessern. Im Gegenteil- was früher Gut war, wird dann auch noch Mist.
    Aber ich überlege ob ich die Tel. Nr. als PN verschicken soll, manche stehen ja auf Erfahrungen, scheinbar Gleichgültig welcher Art.

  • Rolf
    das ist ja mal ein Thriller den Du hier schreibst oder hast Du das alles hier nur erfunden???


    Und das war nur ein Bruchteil von dem, was sie mir erzählt hat. Zum Beispiel ist ihre große Liebe, auch ein Militär, beim Afganistan-Einsatz ums Leben gekommen. Und Jahrzehnte später hat sie erfahren, dass die Liebespost eines anderen großen Jugendflirts, eines Bundeswehrsoldaten, vom KGB abgefangen wurde und sie auf diese Weise nie erreicht hat.


    Was hältst Du für die kommenden Dates davon die auserwählte Frau erst mehrere Male in der Ukraine am besten in der Stadt in der sie lebt und wohnt zu treffen und zu Daten.


    Das hatte ich doch gemacht... okay, nicht mehrere Male.


    Meinst Du im Ernst das die Dame ihn 4 Wochen bei sich einquartiert ?


    Sie wollte mich nicht in ihre Wohnung lassen, weil sie sich schämte, wie heruntergekommen das Treppenhaus war. Die Wohnung ist ihnen wohl vor vielen Jahren kostenlos vom Sowjetstaat überlassen worden. Außerdem wohnt sich mit ihrer Tochter zusammen.


    Aber ich überlege ob ich die Tel. Nr. als PN verschicken soll, manche stehen ja auf Erfahrungen, scheinbar Gleichgültig welcher Art.


    Mir wurde schon die Schwiegermutter von Klempner angeboten. Da habe ich erst einmal zu tun...

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Das ist ja auch egal.
    Wichtig ist das der Mann das erste Mal in die Ukraine fliegt.
    Alles andere ergibt sich danach.
    Meine ist nach dem ich ein Wochenende dort war 10 Tage zu mir geflogen.
    8 Tage später bin ich 2 Wochen zu ihr. Dann hat die mich auch bei Freunden und Familie vorgestellt.


    Wegen Geld sind niemals Ansprüche an mich gestellt worden. Natürlich habe ich ihre Flüge bezahlt.
    Das erste Mal Einspringen musste ich als die Quarantäne war. Da hat sie es genau ausgerechnet, und mich um 60 Euro gebeten.

  • Ich klink mich hier mal ein: Der @Rolf hat mal seine Versprechen und Vorhaben eingehalten - dafür erstmal: Respekt!


    Was er sucht,weiß er wohl selbst nicht so genau - das zeigt ja auch der "Wechsel" Richtung (Finger in den Po - ) Mexico...


    Für meinen Teil kann ich sagen (und ich meine das mahnend): Der Bedarf an "Weiblichkeit"- und sei es an Prinzipien gekoppelt ist geheilt und damit gedeckt. Keine Schla... ("schlanke Frau" hätte ich bald geschrieben) kommt jemals wieder so in mein Leben,wie ich es der Ex,ihrer Tochter und der Schwiegermutter erlaubt habe - völlig egal,welcher Nationalität sie entstammt!


    Die einfachste Frage - in jedem Fall - ist immer: Was kann eine Frau mir bieten - unabhängig von ihrer Erwartungshaltung,die sie zwar hat,aber mit nichts begründen kann!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich glaube nicht wirklich, dass sich Rolfs Probleme lösen, nur, weil er sich einen 40 jährige sucht....


    Nicht unbedingt Probleme lösen (abgesehen vom Samenstau, eigener dreckigen Wohnung und warmen Essen :) ), aber zumindest keine zusätzlichen Probleme aufhalsen, die schon offensichtlich sind, wenn die Damen psychische Probleme haben.


    Wenn das Foto von Ralf nicht 20 Jahre alt ist, dann sieht er für 62 ganz gut aus. Finanziell nagt er auch nicht am Hungertuch, nehme ich an. Gegen diese Kombination hätten viele 40 bis 50jährige nichts. Und das Helfer-Syndrom kann man ja auch bei einer knackigen 45jährigen ausleben, die aufgrund von mangelndem höheren Einkommen (des Ex-Mannes) noch nicht viel von der Welt gesehen hat.

  • Mein Reden.
    Ich kanns auch nicht verstehen, warum man sich in der Kreisklasse rumtreibt, wenn man 2-Liganiveau hat.
    Oder bei Mc-Donalds ißt, wenn man sich Steaks leisten kann.
    Glücklich wird damit keiner...

  • Meinst Du im Ernst das die Dame ihn 4 Wochen bei sich einquartiert ?


    "Sie wollte mich nicht in ihre Wohnung lassen, weil sie sich schämte, wie heruntergekommen das Treppenhaus war. Die Wohnung ist ihnen wohl vor vielen Jahren kostenlos vom Sowjetstaat überlassen worden. Außerdem wohnt sich mit ihrer Tochter zusammen."


    Hab ich doch geschrieben.
    Nicht Reingelassen, aber schonmal Reperaturbedarf deutlich gemacht.
    Das muss man nur so verstehen wies gesagt wird und nicht seine eigenen Vorstellungeen da rein interpretieren...:))
    Bis zur Geldforderung nur noch ein Kleiner Schritt.
    Aber der Mann von Welt soll das natürlich selber erkennen.
    Um Geld anpumpen ist unter dem Niveau. Noch..:)))
    Mach doch einen einfachen Test.
    Stell ne Renovierung in Aussicht dann wirst Du auch Rein gelassen.
    So erschreckend Pragmatisch sind die Leute.
    Im Gegensatz zu Dir...:)))

  • Mach doch einen einfachen Test.
    Stell ne Renovierung in Aussicht dann wirst Du auch Rein gelassen.


    Es geht hier nicht um eine Reihenhausdiele in Baden-Württemberg sondern um das Treppenhaus eines 8-stöckigen Plattenbaus in Boryspil. :D

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!