Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Das Problem daran ist, dass viele Damen immer wieder Nachschub - auf dating plattformen - an Männer haben. Desweiteren erreicht du viele überhaupt nicht. Für Mädels ist das eben ein kleines Hobby zu daten. Und hier schauen sie halt auch ganz gerne wo die Benefits sie sich selbst sind. Hier auf Vertrauensbasis etwas aufzubauen ist eigentlich nur was für Dummköpfe, da die Mädels immer das Gefühl haben müssen, sie haben mit dir etwas zu verlieren haben. wenn du gehst. I.d.R. geben sie auch nicht mehr her -materiell - was sie einmal haben, und auch nicht mehr kampflos :)))

  • Das Problem daran ist, dass viele Damen immer wieder Nachschub - auf dating plattformen - an Männer haben. Desweiteren erreicht du viele überhaupt nicht. Für Mädels ist das eben ein kleines Hobby zu daten. Und hier schauen sie halt auch ganz gerne wo die Benefits sie sich selbst sind. Hier auf Vertrauensbasis etwas aufzubauen ist eigentlich nur was für Dummköpfe, da die Mädels immer das Gefühl haben müssen, sie haben mit dir etwas zu verlieren wenn du gehst. I.d.R. geben sie nicht nehr her was sie einmal haben, und auch nicht mehr kapflos her :)))


    Ich hab da grad so eine "an der Angel"...

    Die gibt's nicht auf - obwohl ich ihr jede Menge Gründe liefere...

    Immernoch stelle ich fest,daß die Aussicht auf ein Leben in Europa - und dann noch in den westlichen Ländern,wie ein Magnet wirkt...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Kannst du ja auch deine Ex nehmen, sie war ja bereits verheiratet

    Meine Ex war noch nie verheiratet. Wir sind beide ledig.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Meine Ex war noch nie verheiratet. Wir sind beide ledig.

    Nur bumsen ist natürlich der Idealfall...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Mir wäre es eigentlich ganz lieb wenn sie irgendwie abgesichert ist. Solange wir nicht verheiratet sind stände sie mit Null da wenn mir was passiert

    Warum keine Risiko-Lebensversicherung? Kann jederzeit problemlos gekündigt werden.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Warum keine Risiko-Lebensversicherung? Kann jederzeit problemlos gekündigt werden.

    Die haben keine Ahnung von Versicherungen...

    Als ich "meine" geheiratet habe,war eine Unfallversicherung obligatorisch - für mich (Sie hat das zu der Zeit noch nicht verstanden)!

    Zwei Monate später stürzt Kind vom Klettergerüst (Bruch Ellenbogen) - Ergebnis: Wir bekommen 4500€...

    Ich bin aus allen Wolken gefallen...

    ...und meinte: Jetzt kann ich das Kind jeden Monat die Treppe runter schmeißen und kassieren...

    (War natürlich ein Scherz!)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • von den ganzen Damen die ich letztes Jahr kennen gelernt habe, hatten bestimmt 70% führerschein und eigenes Auto. Englisch war auch zum verständigen wirklich ausreichend .


    Bei der Lady wo ich grad angebandelt habe sind Führerschein und Auto auch vorhanden. Eigene Wohnung ohne Eltern

  • Vira reißt mir hier gleich den Kopf ab. Ich habe ihr erzählt, dass ich bis jetzt 30.000€ für Mullen rausgehauen habe.

    Sie versteht nicht, dass das nur noch mein Hobby ist.

    Die ist hier total fassungslos... !happy!

    Warte es mal ab, bis es wieder Mai ist, dann kommt wieder drive in die Sache rein. Wenn du dir Gäste einladen tust, dann ist das ein Hobby mit Perspektive. Immer noch besser, als vor der Klotze zu sitzen.

    Ich hab teilweise Kontakt, die sind 3-4 Jahre alt. Sie melden sich immer wieder. Die Mädels, die nur glauben sie könnten mir ein Abo verpassen, melden sich eh nie wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Warte es mal ab, bis es wieder Mai ist, dann kommt wieder drive in die Sache rein. Wenn du dir Gäste einladen tust

    Im Mai bestimmt nicht.

    Da bekomme ich wieder 10 Polaken und mit denen habe ich genug zu tun. Da kommt keine Frau ins Haus.

    Heute war es schon wieder dramatisch. Ständig hat das Telefon geklingelt.

    5 Personen

    7 Personen

    2 Personen...

    Und ich habe nichts frei...

    • Offizieller Beitrag

    weil Sie bis dato bei dir für lau den Feudel schwingt....oder sowas in der Art.

    Sie hat heute lediglich Zimmer 5 geputzt, in dem sie schlafen wird und bekommt dazu noch Vollpension. !lamp!

    Ich hatte schon nen Schock gekriegt, als sie runter kam und gesagt hat, dass sie Zimmer 4 geputzt hat.

    Das Zimmer habe ich aber an nen Tschechen vermietet.

    Ich bin dann mit ihr nach oben und habe ihr die fetten Zahlen an den Zimmertüren gezeigt.

    Da musste sie lachen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß das jetzt nicht genau...

    Aber stellt sich die Uhrzeit auf dem Smartphone nicht automatisch um?

    Yana hat mir um 02:42 einen Screenshot von ihrem Smartphone geschickt.

    Darauf habe ich eine Uhrzeit von 03:42 abgelesen.

    Wenn sie denn in Amerika ist, müsste die Uhrzeit doch auf 18:42 stehen... !think!

  • Vira reißt mir hier gleich den Kopf ab. Ich habe ihr erzählt, dass ich bis jetzt 30.000€ für Mullen rausgehauen habe.

    Sie versteht nicht, dass das nur noch mein Hobby ist.

    Die ist hier total fassungslos... !happy!


    Mach dir nix draus, auf diese Summe komme ich bestimmt auch, wenn nicht mehr. Von 2004 bis 2022.

    Aber ich hatte in den letzten Jahren meinen Fräulein nur Teilweise von meinen früheren Reisen berichtet.

    Wer von uns Männern möchte schon eine Frau, die x-mal Beziehungen mit Europäern hatte? Eben...


    Seit Januar bin ich aktiv bei fdating und schnell sind Bekanntschaften hergestellt. Aber mittlerweile bin ich müde

    der ständigen Wiederholungen. Der Fall mit Vika (auf meinem Moped) hatte mir gezeigt, 5 bis 6mal muss man

    zusammen gewesen sein - erst dann kann ich sagen die ist es oder nicht. Also ein halbes Jahr pro Bekanntschaft...


    Irgendwann läuft einem die Zeit weg, nächste Woche werde ich 61.

    Jedenfalls habe ich einen dicken Rucksack letzte Woche von mir genommen: Meine Firma nach 31 Jahren verkauft.

    Seit drei Jahren Doppelbelastung, neben der Firma noch Bauleiter bei einer Fremdfirma. Jetzt sitze ich nur noch

    dort im warmen Büro. Zwar ist mein Einkommen 1800 netto nicht die Welt (halbtags Stelle) aber das reicht doch.

    Vorher sehr deutlich mehr. Daher auch die vielen "Reisen".


    Für mich gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:

    Entweder bleibe ich alleine und kaufe mir ne Harley

    oder ich versuche es mit einer Natalia aus dem Norden der UA und falls das was wird, werde ich zu ihr ziehen.

    Meine vorgezogene Rente würde locker ausreichen. Mein Geld verbleibt auf dem Tagesgeldkonto und meine

    Whg werde ich vermieten.


    oder


    ich lade Frau Eichmann aus Rivne wieder ein und wir probieren unsere Ehepause zu beenden und bei der ABH

    wegen Corona und der Kriegsgefahr der UA einen AT für sie zu erhalten, auch ohne Visum / A1.


    Jetzt, da ich nur noch 3mal die Woche in einem Büro sitze, mich keine Kunden anrufen, Kundenbesuche,

    Aufträge ausführen muss, Buchhaltung u.s.w alles nicht mehr vorhanden, bin ich innerlich erleichtert und habe

    mehr Zeit für Beziehung. Die letzten Jahre nur Arbeit und Geld im Kopf gehabt. Gut fürs Konto - schlecht für Beziehung


    Zwar harmonierten Frau Eichmann und ich im Bett nicht besonders, scheiß aufs Bett - wer weiß wie lange ich noch kann )))

  • Jetzt, da ich nur noch 3mal die Woche in einem Büro sitze, mich keine Kunden anrufen, Kundenbesuche,

    Aufträge ausführen muss, Buchhaltung u.s.w alles nicht mehr vorhanden, bin ich innerlich erleichtert und habe

    mehr Zeit für Beziehung. Die letzten Jahre nur Arbeit und Geld im Kopf gehabt. Gut fürs Konto - schlecht für Beziehung

    Eben,...Leben um zu arbeiten, oder arbeiten (möglichst wenig) um zu leben, ...denn das mit dem letzten Hemd kennst du sicher..., also wozu immer nur schaffen gehen, am eigenen Bedarf vorbei ? !wsmile!

    Wenn diese finanzielle Bedarf dauerhaft gesichert ist, darf und sollte man den "workoholic" in sich feuern.

    Dieses -schneller,höher,weiter- überlasse ich gern Anderen,....muss dann oft schmunzeln, wenn es mir begegnet.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!