Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Ja, die Moslems wie Du sind jetzt noch zumindest 500 Jahre hinten nach.


    Am besten, du verkriechst dich wieder zu deinen türkischen oder arabischen Freunden und hütest die Ziegen. Dafür braucht man nicht viel Grips.

    Das war sehr gnädig - ein böser Mensch hätte auch schreiben können ....und hütest fickst die Ziegen :evil:

    Therapiehund+Vergewaltigungsopfer.jpg

  • Ja, die Moslems wie Du sind jetzt noch zumindest 500 Jahre hinten nach.


    Am besten, du verkriechst dich wieder zu deinen türkischen oder arabischen Freunden und hütest die Ziegen. Dafür braucht man nicht viel Grips.

    Allah ist ne Schwuchtel und MUH !happy! amed beglückt seinen Anus.... :hail:

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Allah ist ne Schwuchtel und MUH !happy! amed beglückt seinen Anus.... :hail:

    Falsch, würdest Du den Kurr ahn kennen, Du sehest, dass Homosexualität im Islam verboten ist, allerdings kenn ich Deine Präferenzen nicht, . auch Sodomie verboten , DAS brachte uns nur die westliche Liberalität. MIR ist ein moslimischer Schwuler 100 mal lieber ein christlicher Kinderschänder

  • Mal etwas zum Mitdenken: es gibt einen russischen Film, der das Schicksal einer versprengten Panzerbesatzung in Apfghanistan beschreibt, "der Gute" wendet sich vom Kommandanten ab, weil dieser ein Verbrechen begangen hat, 2 Leute aus dem Dorf vor die Ketten gelegt hat , wird mit Handgranate unterm Rücken und entsichertem Schlagbolzen festgebunden,, und von Mutschahedin aus dem Dorf gefundent,.

    Eigentlich wollten die Dorfbewohner den Mann töten, der aber sagt; "Hilf mir"


    Solch eine Bitte darf lt, Kurr an nicht abgeschlagen werden auch beim ärgsten Feind


    "heute bist Du unser Freund, aber hüte Dich , morgen , wenn die Sonne aufgeht ,noch in unserer Nähe zu sein."


    Ich bin zu häufig in der Sahara gewesen um die Nachhaltigkeit und Wahrheit beurteilen zu können

    ,

  • Falsch, würdest Du den Kurr ahn kennen, Du sehest, dass Homosexualität im Islam verboten ist, allerdings kenn ich Deine Präferenzen nicht, . auch Sodomie verboten , DAS brachte uns nur die westliche Liberalität. MIR ist ein moslimischer Schwuler 100 mal lieber ein christlicher Kinderschänder

    Am Besten ist es,wenn du dich nicht mehr vorstellst!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ja die Neos, verstecken gerne ihren Rassismus wie Wiener, hinter Obzönitäten die Rechten haben ja Mitdenker,

    hier 2 Beispiele:

    Wir alle kennen den § Volksverhetzung, der die Abwerung von Menschen ahndet,

    Die Neos missbrauchen nun dieses um Kritik an Ihnen damit zu begründen, dass diese Kritik geeignet ist, einen Teil des Volkes zu verhetzen, (10 % bei uns dürften Neos sein, weitere 20% mit den Zielen der AfD sympathisieren)


    ein weiteres Beispiel und entlarvend ist der unsägliche gelbe Stern, mit denen Impffeinde ihre undemokratische Gesinnung zeigen


    Wortspiele wie Nasis oder Doitschland , oder konzertierte Aktionen der Unterstellung, man kenne und könne die Deutsche Sprache nicht, , richtet sich selber

  • Kannst du bitte Auskunft über die Mittel geben,die du einnimmst?

    Ich möchte nämlich nichts davon versehentlich konsumieren...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Kannst du bitte Auskunft über die Mittel geben,die du einnimmst?

    Ich möchte nämlich nichts davon versehentlich konsumieren...

    Nicht soviel oder ausschließlich Internetnachrichten konsumieren, Machs Du es, hast Due keine Chance , KEIN nazi zu werden


    Ja, auch die Unterstellung, man nähme Dope gehört zu den Stereotypen der Neos , die sogar meinen, das wäre witzig

  • Nicht soviel oder ausschließlich Internetnachrichten konsumieren, Machs Du es, hast Due keine Chance , KEIN nazi zu werden


    Ja, auch die Unterstellung, man nähme Dope gehört zu den Stereotypen der Neos , die sogar meinen, das wäre witzig

    Den Spaß an deiner One-Man-Show will ich dir gar nicht nehmen...

    Schade ist eigentlich nur,daß du unsere interessanten Thread's zumüllst...

    Und: Ja - man sollte dir gar nicht antworten!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nicht soviel oder ausschließlich Internetnachrichten konsumieren, Machs Du es, hast Due keine Chance , KEIN nazi zu werden


    Ja, auch die Unterstellung, man nähme Dope gehört zu den Stereotypen der Neos , die sogar meinen, das wäre witzig

    Meine Fresse, bist Du blöd. Das muss ich jetzt mal so sagen. Hälst dich für besonders schlau, bist aber ideologisch so dummverblödet, dass Du es gar nicht mehr kapieren. Deutschland 2022!!!

  • Den Spaß an deiner One-Man-Show will ich dir gar nicht nehmen...

    Schade ist eigentlich nur,daß du unsere interessanten Thread's zumüllst...

    Und: Ja - man sollte dir gar nicht antworten!

    Interessante Threads . dass ich nicht lache, Dieser hier ist eine Aneinanderreihung von Peinlichkeite, von Beiträgen von Männern, die sich als Opfer ukraischer oder russischer Frauen sehen, ausgebeutet worden zu sein,aber den großen Makker rauslassen, von Frauen als von Mullen zu sprechen,

    Diese Männer werden zurecht von Frauen nicht für voll genommen, abgelehnt uind zurecht dann auch ausgenutzt.

  • Interessante Threads . dass ich nicht lache, Dieser hier ist eine Aneinanderreihung von Peinlichkeite, von Beiträgen von Männern, die sich als Opfer ukraischer oder russischer Frauen sehen, ausgebeutet worden zu sein,aber den großen Makker rauslassen, von Frauen als von Mullen zu sprechen,

    Diese Männer werden zurecht von Frauen nicht für voll genommen, abgelehnt uind zurecht dann auch ausgenutzt.

    Du würdest super zu meiner Ex passen - ihr würdet euch den Rang in Sachen Blödheit gegenseitig ablaufen!

    Leider muß ich dich enttäuschen,da sie sich in ihrer Blödheit schon einen anderen Idioten zugelegt hat!

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Gott, Allah, Jehova und alle anderen Sektenführer,....will ja keinem Dieser seine Belangslosigkeit absprechen.


    ...ist das dämlich!


    Das zeigt mir nur was bis dato -in seinem bisherigen Spektrum- für interessante, angenehme und "wache" User HIER aktiv sind,...und das DRAUSSEN sonst so alles rumläuft.


    Die Sonne lacht,...wünsche euch erstmal noch beste Unterhaltung ! tschuess_und_weg

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Stalin hatte doch eine prächtige Lösung für seinen Gegenpart, den wollte er nicht wegsperren, sondern auf dem Roten Platz im Käfig zeigen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Oder Rolf, der will uns wieder eine Story vorlegen..

    Ich warte auf deine offizielle Entschuldigung... :lol:

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Du würdest super zu meiner Ex passen - ihr würdet euch den Rang in Sachen Blödheit gegenseitig ablaufen!

    Leider muß ich dich enttäuschen,da sie sich in ihrer Blödheit schon einen anderen Idioten zugelegt hat!

    :D


    Du würdest super zu meiner Ex passen - ihr würdet euch den Rang in Sachen Blödheit gegenseitig ablaufen!

    Leider muß ich dich enttäuschen,da sie sich in ihrer Blödheit schon einen anderen Idioten zugelegt hat!

    :D

    Ich denke mal, Deine Ex würde es bei mir nicht wagen, mich wie einen Idioten zu behandeln, vielleicht hast Du auch nur selber Schuld,

    Dein Satz lauter ja einen anderen Idioten , in der Psychologie heisst das Freudsche Fehlleistung

    Mich enttäuschen ? auch ich habe eine Ex, 10 Jahre Jünger, meine zweite, seit nunmehr fast 30 Jahren ist noch einmal 20 Jahre jüngerer, und nun kannst Du erfolgreich eine von 4 Grundrechenarten anwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!