Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Falsch nicht 14 jährig sondern um die 20, Aischa Tochter des Abu Bakr, so ihr Name, schreibt selber, die Ehe mit dem Propheten mit 9 vollzogen zu haben, Dieses von Islamfeinden gerne genommene Argument ist einer Sicht IM Islam begründet, dass eine Frau erst mit der ersten Menstruation zur Frau wird., diese um die 12 Lebensjahren einsetzt, Ergo 12 + 9, Na ? na? Richtig !,

    • Offizieller Beitrag

    Falsch nicht 14 jährig sondern um die 20, Aischa Tochter des Abu Bakr, so ihr Name, schreibt selber, die Ehe mit dem Propheten mit 9 vollzogen zu haben, Dieses von Islamfeinden gerne genommene Argument ist einer Sicht IM Islam begründet, dass eine Frau erst mit der ersten Menstruation zur Frau wird., diese um die 12 Lebensjahren einsetzt, Ergo 12 + 9, Na ? na? Richtig !,

    Aha...


    Zwölf Kinderehen in Bielefeld: Wer hilft den Mädchen?
    Ehen mit Minderjährigen sind nicht mehr so weit entfernt, wie viele vielleicht denken. Auch in Bielefeld gibt es bekannte Fälle. | TAG24
    www.tag24.de

  • REcht so, das sind Einzelfälle, dienen Vielen von Euch aber der Diskriminierung ind Kriminalisierunmg von Moslimen.

    Die Sharia dient z,B der finanziellen Sicherheit der Frau nach Scheidung, der Klärung der Vaterschaft , Der Absicherung der Kinder uva.

  • Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Rolf und bitte um Verzeihung, wegen der Mutmaßung einen Fake-Account angelegt zu haben. :hail:

    Ihr dachtet wohl, meine Rolle des Volltrottels, der von einem spielsüchtigen Militär abgezockt wird, indem dieser seine flirtende "Mulle" vorschickt, wäre nun ideenmäßig an ihr Ende gekommen. Aber ehrlich gesagt, finde ich die Rolle des Salafisten, der sich für Recht und Ehre ukrainischer Frauen einsetzt und das Forum hier mit geschickt gesetzten Provokationen aufwiegelt, auch nicht schlecht. :lol:

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Wir alle sind fasziniert von Deiner (nur in Lichtjahren zu messenden) intellektuellen Überlegenheit. Bisher habe ich in meinem Leben noch niemals einen Menschen getroffen, dem solche unendlichen Erkenntnisse gegeben worden sind. Danke!

    Diese intellektuelle Überlegenheit, ist aber so konträr zu seiner extrem schlechten Schreibweise. Es ist echt eine Zumutung, seine Postings zu lesen

  • Diese intellektuelle Überlegenheit, ist aber so konträr zu seiner extrem schlechten Schreibweise. Es ist echt eine Zumutung, seine Postings zu lesen

    Die Einen versuchen eben mit viel Akkuratesse die Rechtschreibreform von 1996 Eins zu Eins umzusetzen und andere legen in unreflektierter Religiösität mehr Wert darauf, dass der Sprengstoffgürtel nicht im falschen Moment losgeht.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Is so ähnlich, wie beim Trash-TV: Wenn es mal eingeschaltet wurde, gucken die meisten hin, ohne es wirklich zu wollen...

    Oder bei schlimmen Verkehrsunfallen - besonders dann, wenn bereits Sichtschutzwände aufgebaut sind... :hmm:


    Haben wir im Forum jetzt endlich einen Salamisten? Das kann ich nur befürworten! Endlich kümmert sich mal jemand um die Wurst!

    Ich werde als Vegetarier keine noch so milde Form von Salamismus dulden. Notfalls werde ich beim Administrator die bereits mehrfach beliebäugelte Sperrung beantragen.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Rolf - jetzt hast du dich geoutet! Ich kenne ehrlich keine Frau aus der östlichen Hemisphäre, die auf Perversitäten bei der Nahrungsaufnahme steht, zumindest nicht bei den älteren Semestern.



    Hasenfutteresser und Veganesen sind östlich der Oder nicht wirklich beliebt :lol:


    In dem Sinne - Salamisten aller Länder vereinigt euch! Elchfleisch aus Massentierhaltung an die Macht (wir haben eien Menge davon) !. (eis)


    Elchfleisch.jpg

  • jetzt hast du dich geoutet! Ich kenne ehrlich keine Frau aus der östlichen Hemisphäre, die auf Perversitäten bei der Nahrungsaufnahme steht, zumindest nicht bei den älteren Semestern.

    Hasenfutteresser und Veganesen sind östlich der Oder nicht wirklich beliebt

    Das kann ich nur bestätigen. Ich musste ihr hoch und heilig versprechen, dass sie sich nicht an diesem Irrsinn beteiligen muss. Vielleicht ist es ja auch der Hauptgrund, weswegen sie ihre Reise nach Deutschland abgesagt hat. !think!

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!