Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Das Verhalten ist psychologisch begründet. Und nun kommen wieder irgendwelche Emanzen und deren Anhänger und wollen dagegen ansprechen. Es ist z.B. auch biologisch begründet, daß eine Frau die bessere "InHouse-Navigation" besitzt. Also weitaus besser weiß, wo was liegt. Während der Mann (auch biologisch begründet und nachweisbar) die bessere Navigation außer Haus hat. So manche(r) sollte sich etwas detailierter mit Psychologie (insbesondere NLP) beschäftigen, um die Gehirnwäsche von Kampf-Emanzen (a'la A. Schwarzer)etwas besser verorten zu können. Auch ein Blick auf die Natur könnte hierbei nicht schaden.


    Um das angegebene Beispiel mal etwas abzuschwächen: Ein Albatros z.B. ist seinem Partner treu, solange der Partner lebt. Beide trennen sich nach dem Aufzug der Brut bis zur nächsten Brutzeit im darauf folgenden Jahr. Zur Brutzeit finden sich jedoch beide wieder und da gibt es keinen Dritten.

    Ja nee... iss logo


    Mein oller findet weder zuhause noch draußen was.... der fragt MICH, wie sein Navi fun

    ktioniert.. von der Freisprecheinrichtung gar nicht zu reden...

    Im 11. Jahrhundert waren Männer übrigens der Meinung, Frauen verlören ihre Geburtsfähigkeit, wenn sie zu viel dächten oder zu gebildet wären.... hat man deiner Mutter sicherlich auch noch eingeredet

  • Im11. Jahrhundert waren Männer übrigens der Meinung, Frauen verlören ihre Geburtsfähigkeit, wenn sie zu viel dächten oder zu gebildet wären

    Was, =O ....ist dem nicht mehr so ?


    ...mh ? - ein Detail scheint dann aber in eine solche Richtung zu gehen,....?!

    https://www.faz.net/aktuell/ka…iner%20Frau%20um%200%2C29.

    "Ihr Ergebnis: Ein Hochschulstudium verringert die durchschnittliche Kinderzahl einer Frau um 0,29."


    Aber wie sooft gilt es natürlich nicht für alle :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja nee... iss logo


    Mein oller findet weder zuhause noch draußen was.... der fragt MICH, wie sein Navi fun

    ktioniert.. von der Freisprecheinrichtung gar nicht zu reden...

    Im 11. Jahrhundert waren Männer übrigens der Meinung, Frauen verlören ihre Geburtsfähigkeit, wenn sie zu viel dächten oder zu gebildet wären.... hat man deiner Mutter sicherlich auch noch eingeredet

    1. Also meine Tante, nicht Mama hat Psychologie studiert und ist u.a. NLP Trainer.

    2. Ich weiß micht, was meiner Mutter beigebracht wurde. Die starb, als ich vier war. Mein Vater, als ich 12 Lenzen zählte. :O

    3. Es ist in Deutschland durchaus üblich, wissenschaftliche Fakten zu ignorieren und so lange zu drehen, bis es einem passt. Sieht man ja z.B. bei dem momentanen Krieg (Stichwort: Wir haben JETZT Krieg) oder auch bei Corona (z.B. Todeszahlen durch und mit Coronainfektion).


    Und beschwere Dich bitte nicht Bei mir, wir intelligent oder hohl doch Dein Göttergatte ist. Das ist Dein Problem. Den hast Du Dir ausgesucht.


    Edit:

    Wir war das Nochmal? "Gleich und gleich gesellt sich gern"?

  • Muss so etwas sein? Disqualifiziert sich von selbst.

    "wir intelligent oder hohl doch Dein Göttergatte ist. " - Ich habe lange über meinen kurzen Kommentar nachgedacht. Aber dieses „Statement“ von S8V10 hat, so glaube ich, solch einen zugegebenermaßen unflätigen Kommentar verdient. Wer solch arrogante Kommentare abgibt – der muss auch gleich arrogante Kommentare abkönnen.

  • Ursula von der Leyen hat glaube ich auch studiert. Hätte sie etwa 8 Kinder statt sechs, wenn sie nicht studiert hätte?

  • "wir intelligent oder hohl doch Dein Göttergatte ist. " - Ich habe lange über meinen kurzen Kommentar nachgedacht. Aber dieses „Statement“ von S8V10 hat, so glaube ich, solch einen zugegebenermaßen unflätigen Kommentar verdient. Wer solch arrogante Kommentare abgibt – der muss auch gleich arrogante Kommentare abkönnen.

    Das ist schlicht eine logische Schlußfolgerung und weder unfläütig noch arrogant. Die Person, die Ihren Mann als exemplarisches Beispiel anführte, hat selbst entschieden, daß sie ihn trotz seiner Unfähigkeiten ausgewählt. Sie hätte auch anders entscheiden können. Der User hat ihn angeführt, um ein sachliches Argument zu widerlegen zu versuchen. Ich habe weder den "Ollen", den ich nicht kenne und nicht beurteilen kann, noch den Bezug zu seinen Fähigkeiten angeführt. Der User hat ihn als Beispiel für einen Mann genannt, der sich nicht orientieren kann.


    Wenn also, so eine logische Schlußfolgerung, jemand unflätig war oder sich als kl**nes A**chloch erwiesen hat, dann einerseits der User "Alabaimom", der den Mann in die Diskussion eingeführt hat und andererseits Deine Person, den Kontext meiner Antwort scheinbar nicht verstanden hat.

  • Frauen behandelt man wie Göttinnen, sagt man in der slawischen Welt.

    Alabaimom ist eine hier schreibende Frau.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Sie hat sich zurückgezogen, sehe ich gerade. Aber jedes Jahr gibt es ein Ostern, das Fest der Auferstehung.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich wurde von Rumbo (zu Recht) für meinen Kommentar an S8 V10 bezüglich Alabeimom „verhauen“. Und dennoch bin ich der Meinung, dass mein Kommentar richtig war. Wenn sich Dritte nicht gegen die Beleidigungen an Zweite aussprechen – dann wird ein Kollektiv zerstört. Und diese unsägliche Arroganz "wie intelligent oder hohl doch Dein Göttergatte ist." war einen solchen (beleidigenden) Kommentar wert. Wenn zwei Männer sich so unflätig beschimpfen – dann ist es unschön. Wenn ein Mann eine Frau so beschimpft – dann ist es – ich erspare mir einen Begriff, weil ich dann berechtigt wieder „verhauen werde“.

  • Ursula von der Leyen hat glaube ich auch studiert. Hätte sie etwa 8 Kinder statt sechs, wenn sie nicht studiert hätte?

    Sie hätte wahrscheinlich nicht studiert,wenn sie die 8 geschaft hätte - zu unser aller Nutzen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Im 11. Jahrhundert waren Männer übrigens der Meinung, Frauen verlören ihre Geburtsfähigkeit, wenn sie zu viel dächten oder zu gebildet wären....

    Im 21. Jahrhundert hat man im Gehirn von Frauen genetische Schnipsel der Maenner gefunden, mit denen sie Sex hatten.


    Eine selbsterfuellende bzw. selbstverstaerkende Prophezeiung?


    Wenn man danach geht, muessten die ersten homo sapiens die schlausten gewesen sein.


    Die Maenner haben es selber verk***t!


    (bitte nicht diskutieren wenn keinerlei philosophische Grundlagen vorhanden sind. Wer das zitiert, kann nicht lesen.)


    @ Alabaimom:

    Wir hatten glaube ich nie einen fetten Disput hier? Dann kann ich jetzt die dummen Kommentare abladen, die ich mir wegen Anwesenheit einer von Wauwis verteidigten Dame verkniffen habe ;)

  • OK; Danke. Ich bin der Letzte, der hier Stress/Aggressionen haben möchte. Aber manche Männer realisieren einfach nicht, dass Frauen anders sind. Und dass sie (die Männer) vielleicht diesbezüglich auch etwas mehr Achtung haben sollten. Aber, Rumbo, Du hast recht – in Zukunft wird es von mir niemals mehr direkte Angriffe geben; ich werde Dich fragen.

    Ich schließe mich dem an,und werde Rumbo auch erstmal beleidigen,bevor ich frage...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich wurde von Rumbo (zu Recht) für meinen Kommentar an S8 V10 bezüglich Alabeimom „verhauen“. Und dennoch bin ich der Meinung, dass mein Kommentar richtig war. Wenn sich Dritte nicht gegen die Beleidigungen an Zweite aussprechen – dann wird ein Kollektiv zerstört. Und diese unsägliche Arroganz "wie intelligent oder hohl doch Dein Göttergatte ist." war einen solchen (beleidigenden) Kommentar wert. Wenn zwei Männer sich so unflätig beschimpfen – dann ist es unschön. Wenn ein Mann eine Frau so beschimpft – dann ist es – ich erspare mir einen Begriff, weil ich dann berechtigt wieder „verhauen werde“.

    Ich wiederhole mich gerne. Du hättest vielleicht das ganze im Kontext lesen müssen. Der User hat seinen Mann als unfähigen HonK dargestellt. Nicht ich. Ich habe mit meiner Aussage lediglich drauf hingewiesen, daß man etwas derartiges nicht tut. Egal wie Intelligent oder hohl das Beispiel nun sein mag. Der Olle hatte keinerlei möglichkeit, sich gegen derartige, von ihr/ihm getätigte Aussagen zu erwehren. Behalte also Deine Einschätzung bei und adressiere diese an den richtigen User. Bei mir bist Du grundlegend falsch, denn der User, nicht ich, hat ihren "Ollen" dergestalt dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!