Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Frauen sind ja auch nicht zum Arbeiten da. Die gut aussehen und anpassungsfähig sind würfeln 3mal die Sechs und finden einen guten deutschen Mann.

    ... Der aber bald wieder ins Singledasein wechselt, wenn er die Luxusansprüche der gutaussehenden Ukrainerin erlebt.

  • Guter Mann, meint auch einen klugen Mann.

    Dummköpfe werden weltweit abgezogen.

    Das liegt nun mal in der Natur.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Der aber bald wieder ins Singledasein wechselt

    Oder wechseln muss, wenn die Holde erstmal schwanger ist und sie ihren geliebten Gatten richtig über die Eieruhr ziehen kann.

    Ich zahle noch 20.000€ Unterhalt und bin dann aus dieser Nummer wieder raus.

  • Eine Anregung für alle, die Videos auf Youtube hochladen :

    Macht ein passendes Video mit dicken Titten.

    Aktuell gibt es von Rammstein nur ein fades Standbild mit dem CD Cover:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird sicher mehr Aufrufe haben als die Waschbären @RumboReload

    . Spricht alles für einen Hit.


    Und die Hoffnung will mir schwinden
    Eine Partnerin zu finden
    Die mir ebenbürtig ist
    Nein, da ist kein Glück in Sicht

    Sie muss nicht schön sein
    Sie muss nicht klug sein
    Nein
    Sie muss nicht reich sein
    Kein Model mit langen Schritten
    Doch dicken Titten

  • Und passend dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee, eher das, wenn die Natur geizig ist :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöner, größer, härter

    Straffer, glatter, stärker

    Deine Brüste sind zu klein

    Zwei Pfund Silikon sind fein

    Säcke schneiden von den Augen

    Nase fräsen, Fett wegsaugen

    Wir entfernen rasch zwei Rippen

    Schlauchboot basteln aus den Lippen

    In die Wangen, in die Stirn

    Botox rein bis ins Gehirn

    Zickzack, zickzack, schneid es ab

    Zickzack, zickzack, kurz und knapp

  • Rammstein ist schon der Hammer. Ende Juni fahre ich mit Töchterchen zum Konzert in Cardiff, weil es in D keine Tickets mehr gibt. Und nach Wales wollte ich immer schon mal.

  • Mittlerweile gibt es ein Video zur Musik. Und der arme Lindemann ist blind :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit wie vielen Stunden machst du das gerade schon

    Wir sind um 8:00 losgefahren. Jetzt ist es 11:56 und wir sind wieder zuhause.

    Zuerst zum Einwohnermeldeamt.

    Dann zum Jobcenter.

    Dann wollte sie zur Tafel.

    Dann zur Bank. Sie wollte wissen, ob sie mit ihren Karten hier Geld abheben kann.

    Dann zum Kaufland.

    Dann zum Schuhgeschäft.

    Dann zum Rewe.

    Aber sie ist mir strahlend um den Hals gefallen, weil ich die ganze Zeit so ruhig war und nichts gesagt habe.

    Andere Männer drängeln immer und sagen "schneller, schneller, schneller..."

  • Na dann hat es sich ja gelohnt :popcorn:....ist aber auch erst Mittag :pleasantry:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!