Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Jetzt klagt der Chef bei Schönwetter über Personalmangel. Aber wenn es drei Wochen am Stück regnet, dann sind schon die zwei Leute in der Küche ein Minusgeschäft.

    Bei diesem Lokal ist das sicherlich nicht der Fall - die haben wegen der Wallfahrtskirche immer Betrieb, dann noch viele Hochzeiten und Vereine und Begräbnisfeiern, da auch ein großer Naturfriedhof neben der Basilika angelegt wurde vor einigen Jahren....

  • Hast du sie schon den Waschbären vorgestellt? !think! Was sagen die dazu, bzw. sind auch Fuchs & Dachs einverstanden mit deiner Wahl?

    Die Waschbären kommen jetzt sogar schon, wenn wir abends draußen sitzen.

    Die lassen sich nicht mehr von uns stören. Wir sitzen draußen und rauchen und die Waschbären sind am fressen.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Olga hat mich gefragt, ob ich bei der Wohnungssuche helfen kann, wenn von ihrem Patenkind der Vater hier ist. :hail:

  • Die kostet aber 6,50€.

    Bitte um Erklärung.

    Es gehören immer 2 dazu. Ich würde die Waffel auch für 8,50€ verkaufen wenn jemand das Geld ausgibt.

    Wie sagt man bei uns: "Jeden Tag steht wieder ein Doller auf."


    Aber Spass beiseite. Zu einem guten langfristigen Geschäft gehören auch Rücklagen.

    Gerade in der Gastronomie kommen und gehen hier die Läden.

  • Ich würde die Waffel auch für 8,50€ verkaufen wenn jemand das Geld ausgibt

    :nono:

    Dazu habe ich einen anderen, persönlichen Ansatz. Denn auch ich möchte, wenn ich wo Kunde oder Gast bin, fair behandelt und nicht mit Mondpreisen abgezockt werden.

    Wie sagt man bei uns: "Jeden Tag steht wieder ein Doller auf."

    Natürlich. Wenn eine ganze Reihe anderer Anbieter vor Ort vor verfügbar sind zu erkennbar günstigeren Preisen, wird nur der Dumme das teure Zeug kaufen.
    Aber die Sache sieht anders aus, wenn es nur einen Anbieter gibt.... :whistling:


    Zu einem guten langfristigen Geschäft gehören auch Rücklagen.

    Dem stimme ich zu, aber auch die Rücklagenbildung ist schon Bestandteil der Kalkulation bei einem brauchbaren Geschäftsmann. Aber auch da sollte ein vernünftiges Maß eingehalten und Fairness praktiziert werden.
    Just my 50 Cents - gespendet aus meinen Rücklagen. :saint:

  • Aber die Sache sieht anders aus, wenn es nur einen Anbieter gibt.... :whistling:

    Das nennt man "unfairen Vorteil".

    Ich bevorzuge solche Unternehmen bei meinen Investitionen. ;)

    Jedem Geschäftsmann steht frei auch Anbieter zu werden. Das ist dann Konkurrenz.

    Und die Kalkulation bestimmt jeder selbst in einer freien Marktwirtschaft.

    Wieso sollte mir jemand die Höhe meiner Rücklagen oder meiner Gewinne festlegen?


    Im Prinzip ist es bei Angestellten nicht viel anders. Jeder verkauft seine Leistung zum höchsten Preis.(damit ist natürlich nicht nur Geld gemeint)

  • Eigentlich sollte ich es in den Witze-Thread schreiben: Soeben drüber gestolpert, diese Frau hat sehr klare Vorstellungen von ihrem zukünftigen Partner. Ob sie so einen Mann jemals findet, mit dieser Idealkonstellation, bleibt dahingestellt. Aber Bescheidenheit ist nicht weit verbreitet bei den Damen. So soll ihr Mann sein:

    Geschäftsorientiert (finanzieller Hintergrund), aber im Herzen künstlerisch und kreativ. International (mindestens in 3 Ländern gelebt, idealerweise inkl. NYC oder London). Sportlich, spirituell, guter Gesprächspartner. Weit gereist, kultiviert, idealerweise promoviert. Ich kann seine Kinder akzeptieren, vorausgesetzt, ich werde auf der gleichen Ebene (nicht darunter) behandelt. Ich mag schöne Hände. . . und der Funke muss da sein. . .

    https://fdating.com/profile?id=5034435;

    Also, wer will, kann sich ja bewerben ....


    Das erinnert mich an den Witz vom Männer- und Frauenkaufhaus. Wie die Frau und der Mann entscheidet:

    Im Männerkaufhaus können sich die Frauen einen Mann fürs Leben aussuchen. Die Frau kann den Mann nehmen, oder ins nächste Stockwerk gehen, wo eine positive Sache dazu kommt, und so weiter. Zurück gehen darf sie aber niemals:

    1. Im ersten Stockwerk sind die potenten Männer.
    2. Im zweiten Stockwerk sind die potenten und reichen Männer.
    3. Im dritten Stockwerk sind die potenten, reichen und gutaussehenden Männer.
    4. Im vierten Stockwerk sind die potenten, reichen, gutaussehenden und kinderlieben Männer.
    5. Im fünften Stockwerk sind die potenten, reichen, gutaussehenden, kinderlieben und gebildeten Männer.
    6. ..... Das geht so bis zum fünfzehnten Stockwerk.

    Alle Frauen gehen bis zum fünfzehnten Stockwerk. Sie treten ein. Der Raum ist leer. Eine Stimme sagt: Es gibt keinen Mann mehr, der übrig ist. Leider, sie bleiben alleine.


    Nun geht es in das Männerkaufhaus. Das hat auch fünfzehn Stockwerke:

    1. Im ersten Stockwerk sind die Frauen mit viel Lust an Sex.
    2. Im zweiten Stockwert sind die Frauen, die etwas reich sind und viel Lust an Sex haben.
    3. Kein Mann ist jemals höher als zum zweiten Stockwerk gegangen .....
  • Ja, das muss man alles nicht so ernst nehmen, was die erzählen.

    Also ich wohne seit etwa einem halben Jahr auch mehr oder weniger alleine.

    Dadurch treffe ich natürlich viele Frauen...

    Wirklich aller Art und Altersklassen.

    Ich schliesse fast nix aus, wenn sie meinem optischen Geschmack entsprechen.

    Meist endet das auch nach 2 Treffen in der Kiste, wenn Sympathie da ist, selbst wenn die schreiben, das sie keine One night Stands wollen usw.

    Bei den Leuten mitte 30-40 ist das so ne Sache.

    Alle wollen angeblich feste Beziehungen, (bis auf die Nutten. Die wollen angeblich Spass und dafür Geld.)

    die verstehen da drunter aber nicht das selbe wie die meisten Leute in Deutschland.

    Das bedeutet bei über der Hälfte kein Zusammenleben, sondern regelmässiger Sex, 1-2 Mal die Woche, mit der Illusion, dass sie die einzigen sind.

    Naja und auch Geldzuwendungen natürlich...:))

    Ansonsten haben die meistens Verpflichtungen durch, Verwandte, Arbeit, Hobbys, Freunde, Tiere, etc., wo gar kein Kerl richtig rein passt...

    Dazu müssten sie ihr ganzes Leben umkrempeln.

  • Ansonsten haben die meistens Verpflichtungen durch, Verwandte, Arbeit, Hobbys, Freunde, Tiere, etc., wo gar kein Kerl richtig rein passt...

    Dazu müssten sie ihr ganzes Leben umkrempeln.

    Viele erwarten, dass der Mann sich komplett an sie anpasst. So wie halt ein zweites Hündchen..

  • Ja, die erzählen zwar das Gegenteil und mögen das auch, wenn sie richtig rangenommen werden, aber das ist ja nicht realistisch, bei Männern die sie gerne hätten, dass die nun nach der Pfeifen von Frauen tanzen.

    Irgendwo muss die Kohle ja her kommen und man hat ja selber auch genug um die Ohren, abgesehen davon dass sowas nun auch noch absolut uncool ist und die Weiber vollkommen abturnt...:))


    Also ich glaub das vernünftigste für ne Beziehung ist etwas jüngeres, das solche Verpflichtungen eben noch nicht hat.

    Die sind flexibler und haben auch sonst noch ne Menge Vorteile.

    Und Geld kosten sie sowieso alle. Kostenneutrale Weiber gibts in der Ukraine nicht.

    Das kann man sich abschminken,

  • Die Frau kann den Mann nehmen, oder ins nächste Stockwerk gehen

    Da war gestern eine Polin bei meiner Frau, deren Story ich als Beispiel so absolut passend finde.

    Auch so um die Ende 30, war mit einem angeblich gutaussehenden Millionär im gleichen Alter aus Österreich zusammen.

    Sein bester Freund ist Laufhausbesitzer. Also hat der Millionär bei der Weihnachtsfeier das halbe Laufhaus 'durchgenommen'.

    Natürlich ohne Kondom. Die hat sie nämlich am nächsten Tag in seiner Jacke gefunden.

    Jetzt ist sie wieder Single und auf dem Weg nach Polen.

    Vom 15. Stock kann man auch tief fallen.

  • Naja, mit Kohle hat man eben Möglichkeiten..:))

    Die eignen sich nunmal auch noch zu anderen Dingen als seiner Frau Geschenke zu kaufen...:)))

    Das hab ich zu meiner Frau auch gesagt.
    Außerdem ist Weihnachten, da soll man sich als Frau nicht so anstellen und dem Mann auch was gönnen.

    Hab sie auch gefragt, ob sie mir diese Leute vorstellen kann. Klingt nach einer entspannten Männerrunde:)

  • Da war gestern eine Polin bei meiner Frau, deren Story ich als Beispiel so absolut passend finde.

    Auch so um die Ende 30, war mit einem angeblich gutaussehenden Millionär im gleichen Alter aus Österreich zusammen.

    Sein bester Freund ist Laufhausbesitzer. Also hat der Millionär bei der Weihnachtsfeier das halbe Laufhaus 'durchgenommen'.

    Natürlich ohne Kondom. Die hat sie nämlich am nächsten Tag in seiner Jacke gefunden.

    Die Dame weiß wohl nicht, dass die Nutten selber Kondome haben.

    Und die Männer rund um den Millionär waren da wohl Tratschweiber.

  • Die Menschen bzw Frauen sind heute sehr oberflächlich, sofort ist der andere in einer Schublade. Und da kommt man kaum wieder raus. Selbst beim online dating, wer ehrlicher ist... ist ganz schnell aussortotiert. Selbst wenn die Frau zig Kilo zuviel und viele andere " Besonderheiten" hat. Sprich selbst die dicken meinen sie könnten sich die arrogante Art leisten.

    Kluge selbstdenkende Frauen, die noch normal weiblich aussehen, sind echt rar. Weil ja insbesondere die Deutschen Frauen komplett gehirn gewaschen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!