Neue Route Köln Istanbul Kharkov

  • Hallo,


    werde im Juli mal, eine für mich, neue Reiseroute ausprobieren. Von Köln mit Pegasus, gibt es auch von Düsseldorf, über Istanbul-Sabiha Gökcen nach Kharkov. Die Preise für die Tickets sind in Ordnung. Zwischen 225,-€ bis 270,-€. Wenn der Reisetermin näher liegt, natürlich teurer. (hab heute gebucht)
    Einziger Wermutstropfen ist der lange Aufenthalt in Istanbul, ca. 5h. Na ja, diese Zeit habe ich auch schon mal in Borispol, da die MAU ja nur noch komisch nach Kharkov fliegt.
    Hat von Euch einerE diese Route schon erkundet?


    Grüße

  • Ich bin neulich von Düsseldorf mit Aeroflot über Moskau nach Kharkiv geflogen. Hat 230 EUR gekostet und super Qualittät und Service. Da kommt Pegasus sicher lange nicht mit.


    Das Problem ist nur, dass er Rückflug um 5 Uhr Morgens von Kharkiv aus ist.

  • Hallo,


    werde im Juli mal, eine für mich, neue Reiseroute ausprobieren. Von Köln mit Pegasus, gibt es auch von Düsseldorf, über Istanbul-Sabiha Gökcen nach Kharkov. Die Preise für die Tickets sind in Ordnung. Zwischen 225,-€ bis 270,-€. Wenn der Reisetermin näher liegt, natürlich teurer. (hab heute gebucht)
    Einziger Wermutstropfen ist der lange Aufenthalt in Istanbul, ca. 5h. Na ja, diese Zeit habe ich auch schon mal in Borispol, da die MAU ja nur noch komisch nach Kharkov fliegt.
    Hat von Euch einerE diese Route schon erkundet?


    Grüße


    Vorsicht vor Pegasus. Wenn alles ohne Probleme läuft, dann ist die Airline 'scheinbar' okay. Wenn es aber Probleme gibt, so ist Pegasus ein echter Sauhaufen. Schlimmer als alle Ryanairs und Wizzairs dieser Welt zusammen. Im Januar bin ich von Lviv nach Istanbul geflogen. Der Rückflug wurde gestrichen. Pegasus hat sich in keinster Weise um die Passagiere gekümmert. Ganz im Gegenteil: Ohne Hilfe der Airport-Mitarbeiter und unserer Botschaft hätte ich dort eventuell über Tage im Sicherheitsbereich des Airports festgesessen. Dank Pegasus wollte man uns die Passkontrolle am Airport nicht wieder zurück in die Türkei durchqueren lassen. Die Sache war ziemlich dramatisch. Inklusive Polizeieinsatz und einem halben Dutzend Passagiere die von Sanitätern behandelt werden mussten. Ich kann auch gerne mehr dazu schreiben... Deshalb: Nie wieder Pegasus !!!

  • Ich bin neulich von Düsseldorf mit Aeroflot über Moskau nach Kharkiv geflogen. Hat 230 EUR gekostet und super Qualittät und Service. Da kommt Pegasus sicher lange nicht mit.


    Das Problem ist nur, dass er Rückflug um 5 Uhr Morgens von Kharkiv aus ist.


    Hi,


    ich wollte ja hier keinen Wettstreit starten, wer hat den besten Flug. Aber gut zu wissen, dass Aeoroflot gut ist. Über Sheremetyevo dauert es ber noch länger. Ich glaube 13h.

  • Aeroflot -10Jahre gab es entweder Huhn oder Fisch. Hat sich daran was geändert?

    Ja, jetzt kannst Du zwischen Fisch oder Huhn wählen. :phatgrin:

  • Ich seh schon. Das Essen ist wichtiger als alles Andere. :essen: :prost!: :phatgrin:

  • So, jetzt habe ich die Flüge mit Pegasus absolviert. Ich muss sagen, ich würde wieder mit Pegasus fliegen. Einziger Wermutstropfen ist die lange Wartezeit auf den Anschlussflug von 5h. Wenn ich über Borispol nach Charkow fliege habe ich das aber auch manchmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!