Interessanter und erschreckender Bericht...

  • Ach Jungs klappern gehört zum Handwerk, auch in UA und RU...


    Die Ukrainer sollen sich erstmal selbst finden und die Russen ihre Grossmachtsfantasien aufgeben, dann klappts auch mitm Nachbarn...


    Hab gerade wieder eine sehr interessante Analyse bei klick gelesen. Also ich geb dem guten Mann voll und ganz Recht.

  • Warum finanziert Rußland in der Filmindustrie eine Propaganda vom Heldenhaften SchwarzMeerFlottenSoldat und kriminell-militanten Ukrainer auf der Krim, der denkt er sei Soldaten.
    Warum beansprucht Rußland die Krim als altes russisches traditionelles Staatsgebiet, obwohl sie es vor noch nicht so langer Zeit von den Tataren geklaut haben.
    Auch die Deportation der Tataren, das Geschrei wir sind russisch und fehlende Geschichtskenntnisse dienen dieser Sache.


    Schon heute ist klar: Rußland wird 2017 die Krim nicht räumen. Vertrag hin oder her.
    Aber um so eher die ukrainische Politik etwas dagegen unternimmt, um so geringer ist das Sicherheitsrisiko.

  • Gute Frage :D

    Gegenfrage:
    Wozu braucht die NATO Raketen in Polen? :whistling: :D


    Das ist keine Gegenfrage. Du lenkst vom Thema ab.


    Rußland macht Druck - und seit der Gas-Geschichte ist klar, dass Rußland nicht der Freund, sondern der Feind ist.
    Und um so mehr Rußland Druck macht, um so größere Freunde sucht sich die Ukraine.
    Funktioniert wie auf dem Schulhof.


    Deine Gegenfrage berechtigt. Aber da diskutiere mit dem Ami und der NATO, nicht mit mir.
    Mir gefällt der Amerikanismus auch nicht. Aber ich bin nun mal auch nicht pro-amerikanisch, wie so viele fehlgesteuerten Ukrainer, sonder pro-ukrainisch.

  • Und deshalb wir man pro-russisch???


    Sollen die Ukrainer sich schlagen lassen wie Jesus?
    Immer ne neue Backe hinhalten und das Schutzschild von Russland sein?


    Nein Danke !!!!

  • Die einzige Chance Rußlands das post-kommunistische Chaos zu überleben, war wieder aufzubauen und aufzurüsten.
    Merkel hat in der Ukraine klar gemacht, dass sie sich nicht gegen Russland stellen wird.
    Schöder ist Chef der Öl-Linie durch die Ostsee.
    Gasprom ist Sponsor von "Schalke 04" hier in Gelsenkirchen.
    Keiner hat Russland gesagt - bei uns nicht.


    Die Frage ist, was als nächstes kommt und welche militärischen Ziele Russland wirklich hat.
    Hitler mußte für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland irgendwann einen Krieg machen, wie vorher Frankreich, England, Spanien, Schweden und vor langer Zeit das Römische Reich oder die Mongolen.

  • Merkel hat in der Ukraine klar gemacht, dass sie sich nicht gegen Russland stellen wird.


    LOL, was hat die schon zu Sagen? Die Irak Scheisse war auch durch keine Nation legitimiert. :D
    Ich sehe das ganze als aussenstehender Beobachter, bin auch niemandem ausser meiner Familie verpflichtet.
    Es ist wie ein Spielchen in Strategie u. Taktik auf der topographischen Karte, u. eines lernt man da als erstes, man putzt den Gegner von der Platte, bevor der sich in eine ueberlegene Position bringt. ;)

  • Zitat aus PN von mjatyj eljemjent: ... Du scheinst ein echter Hardliner des kalten Krieges zu sein?


    Wenn du richtig liest, wirst du feststellen, dass ich genauso gegen die Russen (in bezug auf die Ukraine) bin, wie gegen alle anderen, die sich versuchen in die ukrainischen Belange einzumischen. Für mich gibt es da auch keinen Unterschied zu dem was die EU, NATO und wie sie alle heißen ... tun.


    Also: Ein Türke der in Deutschland lebt, soll die deutsche Sprache wenigstens etwas sprechen - ein Deutscher, Amerikaner oder Engländer in der Ukraine die ukrainische bzw. russische (je nach Region) ebenso.


    Aber solange Rußland Geld bezahlt für Menschen nur damit sie gegen ihr eigenes Land auftreten, so wie ich es in den letzten Jahren zu oft selbst gesehen habe - ist für mich der politische, ökonomische und militärische Kriegstreiber Rußland. Und Rußland ist bereits in einer überlegen Situation.

  • Nun, meine Meinung kennt ihr und ich muss Gunterowitsch beipflichten...wobei ich nach wie vor die größeren Chancen für UA innerhalb der NATO, sowie EU sehe!


    Diese bezahlten Demos gibts wirklich...auch in den letzten politischen Krisen in UA...

  • Diese bezahlten Demos gibts wirklich...auch in den letzten politischen Krisen in UA...


    Stimmt, hat mir meine Frau auch erzählt und eigentlich weiß das jeder das die Demos bezahlt sind und es was zu essen gibt.
    Sehr glaubwürdig! Spalter!!!! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!