Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine: Illegal ist jedes dritte ukrainische Transportmittel

  • :hmm: ich hab erst gedacht das sie die Fahrzeugsicherheit meinen, aber die ist bei den staatlichen Verkehrsmitteln ja auch nicht immer gewährleistet :patsch:
    Und die Paar die es können, denen gönne ich es! Jeder muß schauen wo er bleibt!
    Wobei die meisten von denen wahrscheinlich verkehrssicherere Fahrzeuge haben als die Staatlichen Verkehrsmittel :S

  • Dann zahlt entweder der "dritte Mann" in bar - wenn er kann und will...

    Aber nur wenn er annehmen muss, dass ich relativ schnell "Hilfe" von Polizei oder sonstwem her bekomme, oder? [Blockierte Grafik: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/maggi.gif]



    Oder im Zweifel: DU!

    Das befürchte ich, wird wohl meist so sein.... [Blockierte Grafik: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/angry.gif]

  • MarKro, hier würde ich mich besser heraus halten bzw. eine neutrale Position beziehen, denn das eine hat mit dem anderen nur in Bezug auf die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge etwas zu tun, obwohl diese Fahrzeuge auch in der Ukraine einer Sicherheitsüberprüfung unterworfen sind, ähnlich einer TÜV-Überprüfung. Der Schaden entsteht der Ukraine tatsächlich durch die Schattenwirtschaft und den nicht registrierten Transportmitteln, wobei hier besonders die Überprüfung und Eignung der Fahrzeuge und Fahrzeugführer kaum nachvollziehbar für Outsider sind und es handelt sich leider nicht um ein paar wenige, die hiermit versuchen über die Runden zu kommen!
    Danke Oldtrotter

  • MarKro, hier würde ich mich besser heraus halten bzw. eine neutrale Position beziehen


    Willst Du mir etwa verbieten meine Meinung dazu kund zu tun?
    Ich denke das steht weder Dir noch irgendjemanden anderen zu!


    Dreh Dich mal um, Du schaust zum Schatten!

  • Willst Du mir etwa verbieten meine Meinung dazu kund zu tun? Ich denke das steht weder Dir noch irgendjemanden anderen zu! !

    @makro : so ist das halt wenn man der Meinung ist das man zu allem und jedem etwas zu sagen hat und dabei auch noch den Eindruck erweckt, den Stein der Weisen gefunden zu haben. ;) Ich wünsche es ja wirklich niemandem, aber ich frage mich, wie wohl die Argumentation ausfallen würde wenn so ein Verfechter der Gerechtigkeit selber in einen Verkehrsunfall mit einem "Kfz der dritten Art" verwickelt wäre .

  • Hallo. Markro, hier verstehst Du mich aber total falsch, ich will Dir nicht verbieten Deine Meinung kund zu tun!


    Ich weise lediglich darauf hin, dass Du meinst einem "Paar" kann man das gönnen, diese Methode an den bestehenden Gesetzen vorbei zu operieren,
    während ich schreibe, es handelt sich hier nicht um ein "paar" wenige!


    Aus den anderen Postings in diesem Thread kannst Du mit Sicherheit erkennen, was da gemeint ist!


    Mit Sicherheit kannst Du schreiben, was immer Du willst, aber ich auch, zumal wenn mir hier im speziellen Fall auch einige Fakten bezüglich der Schadensverursachung und ihrer Reglementierung in der Ukraine bekannt sind und das nicht nur aus der Presse!


    Danke Oldtrotter

  • Fasil, wie wäre es mal mit moderieren!?!?


    Oldtrotter

  • @oldtrotter: auch ein Moderator wird ja wohl das Recht auf eine eigene Meinung haben. Und auch Du wirst mir dieses Recht nicht absprechen können.

  • Trotzdem sollte aber ein Moderator eine möglichst neutrale Position beziehen und wenn er sich nicht auskennen tut auch mal seine Meinung etwas zurückhalten.


    Aber nichts für ungut, kann halt mal in der Hitze des Gefechts passieren! Bin nicht nachtragend und toleriere Deine Meinung, auch eine eigene Meinung zu haben, wäre ja schrecklich als Mann ohne Meinung dazustehen!


    Nur wenn Du Position beziehst, zB. in meinem Fall, dann sollte es schon Hand und Fuss haben, ich bin nämlich kein Unwissender!


    Du kannst mich auch gerne jederzeit besuchen, hier in der Ukraine und Dir persönlich ein Bilds von mir machen.


    Das ist definitiv eine Einladung an Deine Frau und Dich!


    Danke Oldtrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!