Benutzer Titel "Resident der Ukraine"

  • Wenn es schon solche Ränge gibt, weshalb solls nicht witzig sein? Ich denke, dass geschriebene zählt und nicht der Rang!

    Deswegen nochmals (und immer wieder :D ) mein Vorschlag, den "eigenen Titel" selbst im Profil gestalten zu können! :thumbup:

  • Deswegen nochmals (und immer wieder ) mein Vorschlag, den "eigenen Titel" selbst im Profil gestalten zu können!


    ... und morgen hat das Forum 35 Moderatoren, die in Wirklichkeit keine sind (die Bezeichnungen Moderator, Administrator, etc. werden auch über den Benutzertitel dargestellt). Das ist extrem verwirrend für Neulinge. Somit muss ich dann wg. unzulässigen Benutzertitel verwarnen. Ich möchte die administrative Arbeit im Forum nicht noch vergrößern.


    Zusätzliche Ränge, Medaillen, Verdienstorden, Titel und Adelsprädikate kann jeder eintragen in dem Feld "über mich". Das wird unter dem Profilbild neben jedem Beitrag dargestellt.
    Ein Beispiel sieht man in Beitrag #21 von Hr. Mayer: "Gewinner des Malwettbewerbs der Sparkasse 1972". Den Stolz von Hr. Mayer kann ich nachvollziehen. Ich finde auch, dass eine solche Auszeichnung erwähnenswert ist.
    Gruß
    Siggi

  • Ich wollte mit meinem # 53 keinen Unmut auslösen, habe lediglich diesen hier vergessen-- :rofl:


    Richtigstellung:
    mit entgangenen "Orden" und Medaillen habe ich lediglich einen gemeint der jährlich vom Aachener Karnevalsverein vergeben wird!
    Auch habe ich keine Frau in der UA entführt, sie hat sich ohne meine Hilfe nach DE "geholt"
    Ich habe mir den ungerechtfertigten Titel > Ukraine Kenner < nicht selbst zugelegt-er wurde mir einfach übergebraten! Von der Ukraine kenne ich nur wenige m² Territorium-- nämlich die angemieteten in der Brönner 15 bzw. Vilbeler 29 in Ffm. Das habe ich nicht verschwiegen.
    Aufgrund erheblicher Aufwendungen für ukrainische Frau, Tochter, Ämter, Gerichte, Konsulat, Post, Fahrgelder und Verwandte wäre dann eher der Titel > Ukraine Sponsor < angebracht!!!


    Ich habe es auch nicht nötig mich herum zu zanken, da ich immerhin seit gut 10 Jahren erfolgreich in der Fahrzeugbranche tätig bin!
    Angefangen mit einer Luxuslimousine der Marke > Hartan < mit Regenschutz, Ablage für Wegzehrungen und angebauter Pamperstasche, also fröhlicher Neuwagenschieber!
    Seit Eingang des Rentenbescheides- umgesattelt auf Leihwagenschieber! Jede Woche einen Leihwagen,( Kleintransporter ) Fabrikat WANZL, Preis 1€, wird bei Edeka-Neukauf geordert!
    Zahlungen an das Finanzamt für diese Vorgänge verweigere ich!
    Dagegen ist ja wohl unser Odung 47 eher ein kleines Licht!!


    Nicht zu vergessen- den hier--- :rofl:


    MfG...R.W.

  • !think! Was ist aus dieser Welt geworden, wenn Männer über Kinderwagen fachsimpeln und damit angeben!


    ;)


    LG,
    Jens

  • Siggi, mein 2. Vorschlag "Ukraine pResident".
    Bitte so eintragen. Gruss aus der Hauptstadt!

  • Mitglied der DSF
    Träger der" Johann - Gottfried - Herder - Medaille " in Silber


    Diese Medaille wurde an Studenten mit sehr guten Kenntnissen der russischen Sprache verliehen

    Ich möchte echt nicht provozieren, bis jetzt war es noch lustig und amüsant. Aber in diesem Fall geh ich davon aus, dass hier ein ernster Hintergrund gegeben ist :D.

  • Ich möchte echt nicht provozieren, bis jetzt war es noch lustig und amüsant. Aber in diesem Fall geh ich davon aus, dass hier ein ernster Hintergrund gegeben ist :D.

    Na dann hättest Du den Post von Diviner doch besser unkommentiert so stehen lassen wie er war. Wenn das Thema Benutzerränge jetzt in eine Diskussion überführt werden soll in der es um die Mitgliedschaft in Organisationen geht welche seinerzeit in der DDR an der Tagesordnung waren, so würde das nach meinem Verständnis einfach unangebracht sein. Einen ernsten Hintergrund würde ich da nicht hineininterpretieren. Und das jemand der mehr als die Hälfte seines Lebens in der DDR gelebt hat Mitglied der DSF war, dass ist nun wahrlich nichts besonderes und daher aus meiner Sich auch nicht diskussionswürdig. Für den Erhalt der erwähnten Herder Medaille musste man schon etwas mehr Leistungen erbringen. Aber auch darin sehe ich persönlich nichts verwerfliches. Ebenso würde ich darin keinen ernsten Hintergrund vermuten.

  • Solocha ist hiermit als "weiterer Jünger der Anbetung meiner Person" aufgenommen!


    Ab sofort darfst du bei der Grenzkontrolle einfach nach vorne fahren - musst nur meinen Namen nennen - und darfst schon sofort weiterfahren... toll, nicht?


    :rolleyes:

  • Ihr dürft mich auch in Zukunft weiterhin
    GOTT
    nennen!
    Nett von mir, oder?

    Mein Gott!

    Solocha ist hiermit als "weiterer Jünger der Anbetung meiner Person" aufgenommen!


    Ab sofort darfst du bei der Grenzkontrolle einfach nach vorne fahren - musst nur meinen Namen nennen - und darfst schon sofort weiterfahren... toll, nicht?


    :rolleyes:

    :usgeil:

    !happy!


    Kabarett am Freitagabend? :thumbup:

  • Ich (wir) habe(n) ja sonst nix zu Lachen!


    ;)

    Ich kann auch über Blödsinn lachen
    und lass´ mir gern von kleinen Sachen
    immer große Freude machen!


    :thumbup:

    Auch mit einer Ukrainerin verheiratet? ;)

    Also mir ist ein zufriedenes Lächeln auch in den Momenten größter Knechtschaft auferlegt worden. :D


    Nein, im Ernst - ich habe keinen Grund zum Klagen, zuwenig zum Lachen zu haben mit meiner Holden. !tanz1!


    Auch wenn sie schon manchmal extrem tiefgründige und fast melancholische Momente bietet. !think!

  • Mitglied der DSF
    Träger der" Johann - Gottfried - Herder - Medaille " in Silber


    Diese Medaille wurde an Studenten mit sehr guten Kenntnissen der russischen Sprache verliehen


    Und die noch besseren haben sie in Gold bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!