Wir suchen einen neuen Moderator!

  • Hallo,


    Wie lange läuft denn die Wahlkampagne???????????????????????????
    Plakate??
    Wahlreden??
    !think! !think!

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Siggi kannst du die Tabelle quer stellen?

    Dann fällt die Wahl doch gewohnheitsmäßig Einfacher.

    Linke/ Mitte/ Rechte


    :whistling:

  • Was passiert eigentlich bei einem Patt?
    Wird dann solange gewählt bis einer ....!
    Oder?
    Und, wann fällt das Hämmerchen auf Äpfelchen.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • Egal, wer hier das Rennen machen sollte, Hut ab vor der Leidenschaft (und den Emotionen) aller bisherigen bzw. existenten Moderatoren.
    Ein Forum lebt doch dank der Initiative einzelner und der Gemeinschaft im Besonderen.
    Hegi, Du bist für mich raus dank Deiner negativen Äußerungen über Deine Sumy Restaurant-Erlebnisse :)
    Egal, Dank allen denen Dank gebührt und weiter so.
    Alle 3 "Kandidaten" schätze ich sehr.
    Aber ehrenamtlich sich in der Freizeit mit unseren Forum auseinanderzusetzen? Respekt und Hochachtung.
    Unbezahlbar.
    Ich hätte gerne 3 Stimmen plus eine Stimme für alle Mitglieder, die dem Forum Leben einhauchen.
    Walk on und gute Nacht aus Hamburg
    Paddy


  • Wie viele im Westen Geborene ich schon über dieses Lied habe lästern hören...übrigens stehen gerade die AMIGOS auf Platz 1 der LP Charts. (freiwillig gekauft! :rofl: )


    Bevor es albern wird gratuliere ich Jensinski und hoffe auf viele Beiträge aus seiner kleinen Farm!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • So, ich melde mich nochmals zur Wahl.. Ich habe mal von meinen "Wahlgegnern" die Berichte gelesen und komme da zu folgenden Erkentnisse. Jensinski und nobody eignen sich sicher am besten dafür. Der Grund dafür sehe ich in das Eingebrachte im Forum. Ich bin mit meinen wenigen Berichte da sicher noch zu "jung" dafür. Zudem haben sich diese in ernsthaften Themen zum Teil super eingebracht. Daher habe ich von meinem Stimmrecht auch gebrauch gemacht und einen dieser zwei gewählt.


    Ich werde in diesem weiterhin Forum auch ohne Moderator meinen Spass haben (wahrscheinlich mehr :D ).

  • Wenn man hier das Wort Resident durch Rentner in der Ukraine ersetzt, das wäre viel treffender für dieses Forum. Deshalb am Besten gleich Oldtrotter als Moderator, passt am Besten.

    Ob nun Jensinski oder oldtrotter spielt doch keine Rolle - kommt am Ende ja doch aufs gleiche raus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!