Partnervermittlung

  • Meine Erfahrung mit Skenia Droben.
    Zunächst habe ich an Skenia Droben die gebühr von 299 € bezahlt damit sie die Kontaktwünsche an die ausgewählten Damen weiterleiten können. Einige Damen haben Interesse gezeigt. Daraufhin habe ich bei dem Büro Skenia Droben nachgefragt ob ich die Kontaktdaten der Damen bekommen könnte um mit ihnen zu kommunizieren. Dies wurde verneint mit der Begründung, dass die Damen keinen Kontaktaustausch vor einem Treffen wünschen. In einer weiteren Email wurde mir mitgeteilt, dass folgende Kosten bei einem Treffen auf mich zukommen würden: 199€ Organisationsgebühr, 80€ pro 1. Treffen, gegebenenfalls Dolmetscher 15-20€. Ich frage mich „Organisationsgebühr“ von 199 für was ? Ich organisiere mein Treffen selber. „80€ pro 1. Treffen“ für was ? Für ein Telefonat um mit der Dame abzustimmen wo und wann ich mich mit ihr treffen kann? Dolmetscher Gebühren sind hier nicht inbegriffen. Dies schien mir doch extrem seltsam und dubios: Damen suchen einen Partner und wollen nicht mit dem Partner kommunizieren bevor sie sich treffen !! Doch jetzt kommt es noch besser. Über andere Kanäle ist es mir gelungen zu einigen der Damen Kontakt aufzunehmen und es bestand durchaus der Wunsch zu kommunizieren, wir haben kommuniziert. Skenia Droben will einen
    nötigen in das entsprechende Land zu fahren um daraus Profit zu schlagen. Mit anderen Worten ES HANDELT SICH HIERBEI UM ABZOCKE.

  • Was ich nicht verstehe ist, wie man so viele Rechtschreibfehler haben kann als Journalist. Hat er kein Korrekturprogramm, oder hat er das auch deaktiviert, weil es anderer Meinung war wie er? !happy!

  • was Kyrlik hier schreibt bestätigt mich mal wieder zu 100000%... einfach nur beschämend solche Typen. im Grunde sind ALLE Antworten hier nur die Best!atigung.. Nichts in berne aber dicke Eie. soryy Leute aber ihr seig wirklich beschämend


    "...Ich habe Jahrelang in der Ukraine und In Russland als J o u r n a l i s t gearbeitet, "
    ....mmh ? Casting Agent vielleicht ?
    Traumfrau gesucht - Inhalt - RTL 2

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das sind eben kommerzielle Unternehmen und keine gemeinnützigen Vereine.
    Ohne mich jetzt damit näher beschäftigt zu haben gehe ich mal davon aus, dass das wohl so vereinbart war.


    Die versuchen dann eben zu verhindern, dass sich die Kunden ohne Makler einig werden.
    Das ist ja dasselbe wie bei Immobilienmaklern.
    Man sieht sich die Wohnung an und dann versucht man den Makler loszuwerden.
    Natürlich wollen die sowas verhindern. Davon leben die ja und das ist ihr Geschäftsgegenstand. Das ist jedem klar der zum Makler geht.
    Da könnte man auch sagen, was 5% für was?
    Dafür arbeite ich ein Jahr und der kriegt das in 3 Tagen....:))))
    Also Abzocke.


    Wenn Sie 300.- Euro nimmt damit damit Sie die Briefe weiterleitet und Treffen 80.- Euro kosten, dann kann man ja nicht verlangen dass die Treffen aufeinmal umsonst sind indem Sie die direkten Adressen und Telefonnummern rausgibt.
    Naja und wie das heisst wie man nun an die Kohle kommt spielt ja keine Rolle.
    "Organisationsgebühr" oder 2. Rate, Vip-Servic, etc., oder was weis ich was.


    Als Lösung hätte ich ihr Kohle geboten und den bürokratischen Kram vergessen.
    Das wäre der Ausweg gewesen.
    Dann hättest Du dich mit den Damen treffen können wo und wie es beliebt.
    Aber das man da um das angedachte Honorar rumkommt, ist wohl nicht zweck des Unternehmens.


    Ehrlich gesagt, ohne natürlich die Umstände zu kennen würd ich das jetzt nicht unbedingt im Bereich Betrug verorten.
    Das sieht mir eher so aus, dass die Agentur Preisvorstellung A hatte und Du Preisvorstellung B. Tja und dazwischen lag wohl eine gewisse quantitative Distanz....:))


    Ansonsten würde ich von vorneherein klären was nun der Leistungsumfang ist und was das kostet. Entweder ist man damit einverstanden oder nicht.

  • Ein sehr gutes Beispiel, auch wenn es gestellt sein könnte, ist dieser Beitrag bei YT von diesem Mann aus Bielefeld, der an Asperger leidet und von Rente und Sozialamt lebt.
    Eine Agentur knöpfte ihm 2000 ab, er durfte sich dreimal in Kiev mit Frauen treffen und dann hieß es " Er ist die Sache nicht realistisch angegangen. Kann nicht für sich selber sorgen, wie kann er dann für eine Frau aus der UA sorgen?


    Nehme an, ihr kennt das Video...

  • Es gibt aber Menschen, die haben Asperger und sind sehr klug... nur halt in der normalen Jobwelt nicht unterzubringen. Es gibt sogar sehr viele Menschen, die nicht in der normalen Jobwelt unter zu bringen sind und sich selbst ihren Arbeitsplatz erschaffen müssen.
    Aber diese TV shows sind doch nur so etwas wie ein Zoo der Merkwürdigkeiten.


    Ich würde sagen, wenn man jemandem schaden will ( jem.der nicht perfekt ins TV passt, Selbstdarstellung ) , dann bringt man ihn in eine TV Show. Die sog Darsteller haben Knebelverträge... und keinen Einflusss, was über sie gesendet wird.

  • Bezüglich Ksenia Droben Partnervermittlung:
    1. Es gibt keine Ksenia Droben Partnervermittlung. Es gibt nur eine Interline GmbH - auch wenn Frau Droben dieses grundsätzlich verschweigt
    2. Selbst von der Interline GmbH ist Frau Droben nicht GFin (Impressum). Und trotzdem bewirbt sie ihr VIP-Programm damit, dass sie als Chefin ihre Kunden persönlich betreut. Sie ist aber nicht "Chefin"
    3. Des Weiteren bewirbt sie ihr VIP-Programm mit einer Erfolgsquote von 82 %. Aber selbst auf mehrere Nachfragen, konnte sie keine solche Statistik vorlegen


    Alles Lug und Betrug


    Ja, natürlich kostet Partnervermittlung Geld. Aber es ist ein Unterschied, ob eine Agentur seriös arbeitet oder eben nicht.
    Die hochqualifizierte und outstanding Partneragentur in Kiev hatte nicht mal ein Büro. Ich war schon oft in der Ukraine, aber eine Agentur ohne Büro ist mir noch nie untergekommen. Die Mehrzahl der Frauen, die angeblich innerhalb 1 Tages Interesse an mir bekundet hatten, waren plötzlich nicht mehr erreichbar, als ich 1 Woche vor Ort war.
    Die Profile waren regelmäßig bezüglich der Daten falsch. Wenn in einem Profil "Tanzlehrerin" steht und ich die Dame deswegen treffe (ich habe selbst lange Zeit getanzt), sich aber dann herausstellt, dass die Dame noch nie in ihrem Leben getanzt hat, fühle ich mich ver...… Und eine Beschwerde wird dann damit abgebügelt, dass die Damen doch sowieso in einem anderen Job arbeiten werden wenn sie hier sind. Daher ist der Beruf doch unwichtig.


    Ansonsten meine weiteren Erfahrungen mit Frau Droben:
    Ich hatte bereits in der Vergangenheit mit den großen einschlägigen Agenturen (UA Dreams, Anastasia, UA Ladies, ... sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Fake Profile, bezahlte Mädels, ..).
    Nachdem ich dann lange Zeit in der Ukraine nicht mehr aktiv war habe ich entschlossen doch noch einen Versuch zu machen.
    Gut, ich muss zugeben, dass meine Erwartungen schon sehr hoch sind. Aber genau dieses hatte ich explizit mit Frau Droben besprochen und dass es für mich keinen Sinn macht nochmals mehrfach in den Osten zu fahren wenn ich keine Chance habe meine Erwartungen erfüllt zu bekommen.
    Frau Droben versprach mir hoch und heilig, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind. Als Beweis hierfür sprach sie mehrere Damen an die ich interessant fand und von nahezu allen Damen kam eine positive Antwort.
    Also habe ich mich als VIP-Kunde angemeldet und meine Reise nach Kiev angetreten.
    Die dortige Partneragentur ist schlicht gesagt ein Witz. Es ist so lächerlich, dass Frau Droben darauf besteht nur mit den besten lokalen Agenturen zusammenarbeiten, aber die lokale "Agentur" in Kiev noch nicht mal ein Büro hat. Ich war über 50 mal in der Ukraine aber ich habe noch nie eine Agentur gesehen, die kein Büro hat.
    Ebenso ist nicht akzeptabel, dass pro Tag nur 1 Treffen stattfindet. Dies wahrscheinlich um Geld für Frau Droben zu sparen. D. h. man sitzt 23 h am Tag rum um dann pro Tag 1 Treffen zu haben. Sehr effektiv.
    Na gut, ich muss zugeben dass 2 Treffen sehr nett waren. Aber leider hat es nicht gefunkt. Die anderen Frauen auf meiner Auswahl waren dann zum Großteil entweder nicht erreichbar, oder mehrere haben offen mitgeteilt, dass sie nur einen Millionär suchen. Eine Dame wollte sichergestellt haben, dass auch ihre Eltern mit nach D kommen können und ich alles für sie bezahle. Und am Besten sollen sie noch nebenan wohnen. Selten so etwas Lächerliches gehört.
    Und bezeichnend ist auch, dass Damen die angeblich innerhalb 1 Tages eine erste positive Antwort (Interesse) gegeben haben, plötzlich 7 Tage nicht mehr erreichbar waren um ein Treffen zu vereinbaren. Dazu kann sich jeder selbst einen Reim machen.
    Die Profile waren regelmäßig mit falschen Informationen gefüllt (falscher Beruf, falsche Daten, ..). Bei 2 Damen hat selbst der Übersetzer die Frauen auf dem Profilbild nicht wiedererkannt.
    Aber kommen wir zur "Beratung". Als VIP-Kunde wird man beworben, dass es absolut individuelle Beratung gibt.... ein Photoshooting... etc. Nichts, aber auch gar nichts hiervon wurde eingehalten. Es gab keine einzige persönliche Empfehlung oder auch nur Bewertung der Damen die ich auf den Bildern gut fand. Die "Agentur" in Kiev hat mir sogar mitgeteilt, dass man mir keine Empfehlung geben könne - außer, dass ich 10-15 Jahre älter suchen solle.
    Das ist also die tolle Beratung von Frau Droben.
    Als die Diskussionen schon härter wurden hat Frau Droben mir nochmals empfohlen nach Zaporozhye zu fahren. Dort gäbe es viele tolle Frauen. Daraufhin habe ich Frau Droben gebeten mir doch vorab ein paar Damen zu empfehlen. Auf die Antwort warte ich noch heute.
    D. h., die einzige "Leistung" von Frau Droben besteht darin, dass der Mann die Kataloge durchsehen soll und dann versucht wird Treffen mit diesen Damen herzustellen. Eine Bewertung auf Kompatibilität findet genauso wenig statt, wie aktive Empfehlungen. Und dies nicht einmal als VIP-Kunde.
    Und als ich die berechtigten Mängel vorgebracht habe und die ausstehenden Leistungen eingefordert habe teilte mir Frau Droben einfach mit, dass sie keine Lust mehr habe mir mit zu arbeiten und sie alle Daten und Informationen von mir gelöscht habe. Sie hat also einfach einseitig einen bestehenden Vertrag gekündigt.
    Dann hat sie einfach so getan, als wenn ich keinen Pauschalvertrag hätte und die Einzelleistungen von der geleisteten Zahlung abgezogen, wobei sie auch Leistungen abgezogen hat, die sie gar nicht erbracht hat. Den Restbetrag hat sie dann zurücküberwiesen. Auf meine Beschwerde hin, dass sie einem Pauschalvertrag nicht einfach kündigen kann und die Summe der Einzelleistungen nicht der Gesamtsumme des Pauschalvertrages entsprechen behauptete sie plötzlich, dass ich gar keinen VIP-Vertrag geschlossen hätte und ich nur einfacher Kunde gewesen wäre. Und meine Zahlung in Höhe von knapp 2.000 € wäre nur eine Vorauszahlung auf die Einzelleistungen gewesen. Und dies, obwohl auf dem Überweisungsträger eindeutig steht, dass dies die Zahlung als VIP-Kunde ist.
    Ich kann nur jeden vor dieser Agentur warnen. Vor Zahlung werden die vollmundigsten Versprechen gemacht, nach der Zahlung wird nichts davon Realität. Viele der Profile sind entweder falsch, oder nicht mehr aktuell (suchen nicht mehr) oder die Damen suchen nur das große Geld (wobei ich mit 7 k€ netto im Monat auch nicht gerade arm bin).
    Die Klage gegen Frau Droben geht nächste Woche raus.

  • Klar kann man verstehen, das sich Menschen verarscht fühlen. Aber sich darüber aufregen, das verstehe ich nicht.


    Auch wen Menschen sich direkt mit Hilfe des Internets kennen lernen. Ohne Partneragenturen. So ist doch davon auszugehen, das alle lügen. Die Frauen lügen in ihren Profilen und im Chat. Wir Männer tun es doch auch.


    Wohnt die Frau und der Mann in der gleichen Stadt, so ist das kein Problem.


    Muss man erst 1000 km fahren, um sich zu treffen, klar, dass das ganze Geld kostet. Man muss doch echt nicht alle Tasen im Schrank haben, um nicht davon auszugehen, dass das eine oder das andere eben erlogen ist. Wen man vor dem Treffen davon ausgehen muss und am Ende es auch so ist, für was die ganze Aufregung?


    Es spielt doch keine Rolle, ob es sich um Partneragentur handelt, eine Flirt Seite, um eine Geschäftsreise, etc. Überall kann man Glück, aber auch Pech haben.


    Das ist genau so, als wen man sich "Super Fit Müsli" kauft um abzunehmen und nach 3 Monaten feststellt das man 10 kg zugenommen hat ))) Klar sind ja 30-45% Zucker enthalten. Das Wort Fit und Müsli sagen einen das es gesund ist, aber wer so doof ist und sich nicht informiert ist selber Schuld. Aber wer in 3 Monaten nicht mal die Zutatenliste liest, der ist nicht nur blöd, sondern ein totaler Idiot.


    Bei Kinder kann man ja sagen, die tragen keine Schuld. Aber wen ein erwachsener Mann nicht mal sein Kopf benutzen kann, ja was soll man davon denken? Wen man aber davon ausgeht, das ein Mann sein Kopf benutzt und schon im vornherein sich Gedanken darüber macht, das alles nur ein Fake sein kann. Aber am Ende trotzdem jammert und auf ohhh ich armes Opfer macht das, verstehe ich nicht!!!


    Pech gehabt? Scheisse gelaufen, klar. Aber man muss sich doch nicht mal weit umschauen. Damit man anfängt zu verstehen, was eigentlich Probleme sind und was nur Jammern auf hohen Niveau.


    Der eine oder andere Mann sollte mal die Ukraine benutzen, nicht um eine Frau zu finden, sondern mal zu lernen was Leben eigentlich ist.


    Eine Woche im Bauernhof mithelfen. Zu sehen wie die Menschen hier zum Teil leben. Was sie für Probleme haben.


    Aber am wichtigsten: hier Menschen kennen lernen, die zwar von einer Seite nur sehr wenig haben, aber von der anderen Seite selten rum Jammern und trotzdem in ihren Leben Freude und Spaß haben. Das ganze nicht nur sehen, sondern auch verstehen.


    Das hilft um das Leben ein bisschen anders wahr zu nehmen. Zu lernen das auch Kleinigkeiten im Leben glücklich machen können, zu verstehen das viele große Probleme, eigentlich gar keine sind, weniger Jammern. Mit anderen Worten, anstatt vielleicht auf Frauen Jagt zu gehen, die Ukraine dazu benutzen um zu lernen, was es eigentlich heißt: zu Leben!

  • Tja, nicht der erste Westler der auf solche Agenturen hereinfällt.


    Ich bezweifle aber, dass der Prozess ein gutes Ende für Dich nehmen wird. Du hast ja selbst beschrieben, wie diese Frau Doben arbeitet. Auf dem Kopf gefallen ist sie nicht. Auch sehe ich keine solide rechtliche Handhabhe dagegen. Wahrscheinlich wird Dich das weitere Tausende Euro kosten. Hake das Theme lieber ab und lies mal in anderen Threads quer, was erfahrene User für Ratschläge gegeben haben, wenn man eine Frau aus der UA suchen möchte.

  • Dasselbe hattest du ja schonmal letzten Oktober gepostet.
    Wäre natürlich interessant, was aus der Klage zwischenzeitlich geworden ist.
    Denke das hast Du unter "Lehrgeld" verbucht.....:)))

  • Wäre natürlich interessant, was aus der Klage zwischenzeitlich geworden ist.


    Natürlich wäre auch der Vertrag wichtig, indem sich die Mädels verpflichten VIP Kunden zu heiraten. Das hätte wohl den Anschein eines Sklavenmarktes :))). Also Sachen gibt es im underground , die glaubt man einfach nicht.


    Vielleicht besser du gehst in ein Flüchtlingslager und suchst dir da eine raus

  • Klar kann man verstehen, das sich Menschen verarscht fühlen. Aber sich darüber aufregen, das verstehe ich nicht.


    Hallo Jürgen. Falsch, WIR Männer tun das nicht. Wenn du im Netz lügst, ist es deine Sache. Aber nur weil du es tust, tun es noch lange nicht alle.




    Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Tja, nicht der erste Westler der auf solche Agenturen hereinfällt.


    Ich bezweifle aber, dass der Prozess ein gutes Ende für Dich nehmen wird. Du hast ja selbst beschrieben, wie diese Frau Doben arbeitet. Auf dem Kopf gefallen ist sie nicht. Auch sehe ich keine solide rechtliche Handhabhe dagegen. Wahrscheinlich wird Dich das weitere Tausende Euro kosten. Hake das Theme lieber ab und lies mal in anderen Threads quer, was erfahrene User für Ratschläge gegeben haben, wenn man eine Frau aus der UA suchen möchte.


    Tja, nicht der erste Westler der auf solche Agenturen hereinfällt.


    Ich bezweifle aber, dass der Prozess ein gutes Ende für Dich nehmen wird. Du hast ja selbst beschrieben, wie diese Frau Doben arbeitet. Auf dem Kopf gefallen ist sie nicht. Auch sehe ich keine solide rechtliche Handhabhe dagegen. Wahrscheinlich wird Dich das weitere Tausende Euro kosten. Hake das Theme lieber ab und lies mal in anderen Threads quer, was erfahrene User für Ratschläge gegeben haben, wenn man eine Frau aus der UA suchen möchte.


    Tobi, natürlich habe ich eine rechtliche Handhabe. Gegen den schlechten Service zu klagen und die unseriösen Profile ist natürlich schwierig. Aber die Dame hat einen bestehenden Vertrag einfach mal so einseitig gekündigt. Und dies ist belegbar und rechtswidrig. Und dagegen Klage ich.

  • Natürlich wäre auch der Vertrag wichtig, indem sich die Mädels verpflichten VIP Kunden zu heiraten. Das hätte wohl den Anschein eines Sklavenmarktes :))). Also Sachen gibt es im underground , die glaubt man einfach nicht.


    Vielleicht besser du gehst in ein Flüchtlingslager und suchst dir da eine raus


    Entschuldigen sie, aber wie kommen sie dazu jemandem vomn dem sie nichts wissen so zu beleidigen?
    Wer bitte hat irgendetwas von einem Vertrag gesagt, bei dem sich Mädels zu etwas verpflichten sollen?
    Aber es ist ja üblich, dass diverse Leute im Schutz des Internets meinen jeden Blödsinn und jede Beleidigung schreiben zu können.

  • Tobi, natürlich habe ich eine rechtliche Handhabe. Gegen den schlechten Service zu klagen und die unseriösen Profile ist natürlich schwierig. Aber die Dame hat einen bestehenden Vertrag einfach mal so einseitig gekündigt. Und dies ist belegbar und rechtswidrig. Und dagegen Klage ich.


    Nun, das mag ja sein.


    Aber genau so wichtig wäre zu wissen, ob dieser Vertrag in Deutschland oder der Ukraine Rechtsgültigkeit hat bzw. wo genau der Gerichtsstand ist. Wenn er in der UA ist, sehe ich kaum Chancen. Schließe Dich am besten mal mit @Ahrens kurz. Der ist Fachmann auf dem Gebiet. ;)

  • @ Jürgen
    Es ist ein Unterschied, ob man sich besser präsentiert, also z. B. 2 cm größer und 5 kg leichter macht...gute Fotos...
    Aber Lügen, so zb 10 Jahr jünger... oder auf dicke Hose machen, wenn überwiegend Luft da ist... das muß daneben gehen.
    Lügen haben kurze Beine.
    Das wissen auch die meisten Frauen.
    NUr in der Politik ist es möglich, sehr lange dem Volk die Unwahrheit zu verkaufen... weil alle Medien mitspielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!