Wie viel habt ihr für die Partnervermittlung ausgegeben?

  • Für die Partnervermittlung waren es ca. 90 €.
    Die haben sich allemal bezahlt gemacht.
    Aber bis zur Hochzeit wurden es mit Flügen, Hotel, Sprachkurse, Ausflüge, Unterstützung usw. doch um die 10.000 €
    Aber ich bereue davon keinen Cent. !wsmile!
    Ich habe eine wundervolle Frau gefunden.

  • Die Fragestellung ist sicher berechtigt und könnte einigen Leuten bestimmt auch als
    Hilfestellung bei der eigenen Partnersuche helfen.
    Wie ich allerdings den bisherigen Antworten entnehme, wird diese Umfrage die gleiche
    Aussagekraft haben, wie etwa die Frage: Wer von Euch hat Schweißfüße!
    Wir sind doch alle erfolgreiche Schnäppchenjäger und wollen geizig geil sein.
    Wer wird dann schon öffentlich zugeben, wie viel Geld er in den letzten Jahren
    in den einschlägigen Portalen verbrannt hat?
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/feuer/feuer_0005.gif]

  • Wir brauchten keine PV ....
    aaaber

    Aber bis zur Hochzeit wurden es mit Flügen, Hotel, Sprachkurse, Ausflüge, Unterstützung usw. doch um die 10.000 €

    :sgenau: war auch bei uns so

  • Wer wird dann schon öffentlich zugeben, wie viel Geld er in den letzten Jahren in den einschlägigen Portalen verbrannt hat?


    Die Umfrage ist anonym! Selbst ich als Administrator kann nicht nachvollziehen, welcher Benutzer seine Stimme abgegeben hat und wofür.


    Daher muss sich niemand scheuen, die entsprechende Schaltfläche wahrheitsgemäß zu betätigen.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!