US-Band hat Ärger in Russland

  • wegen eines kleinen Zwischenfall beim Auftritt in Odessa

    Zitat

    Putin-Anhänger attackieren Bloodhound Gang!
    BILD

    Zitat

    Der Bassist, die Flagge und die Hose
    SpiegelOnline



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schnell kann es gehen, wenn man seinen eigenen Geist nicht mehr im Griff hat!
    Danke Oldtrotter

  • Weiß auch nicht wieso man so einen Mist machen muss . Und Odessa ist doch noch sehr russisch

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Und Odessa ist doch noch sehr russisch


    In Sumy wird auch Russisch gesprochen, trotzdem steht die Jugend beim Popkonzert auf und brüllt "Ukraina, Ukraina!" Man kann Russisch als Muttersprache haben uns sich trotzdem als Ukrainer fühlen. Das ist kein Widerspruch.


    Gruß
    Siggi

  • Diese Band hat einen Nagel im Kopf.
    Es ist nicht das erste Mal das die solchen Unfug machen.
    Es wir Zeit das denen mal einer Manieren beibringt.


    2 Tage russischer Knast wegen missachtung von staatlichen Symbolen täte denen mal ganz gut.
    Mach das mal mit einer Amerikanischen Flagge in einer Kleinstadt in Texas.


    Holger


  • In Sumy wird auch Russisch gesprochen, trotzdem steht die Jugend beim Popkonzert auf und brüllt "Ukraina, Ukraina!" Man kann Russisch als Muttersprache haben uns sich trotzdem als Ukrainer fühlen. Das ist kein Widerspruch.


    Gruß
    Siggi

    Das stimmt , dennoch denke ich das dies lediglich bei den jüngeren so ist . Bei den vor 1990 +- geborenen sehe Ich nicht so die Identifikation zur Ukraine .aber das ist hier nicht das Thema ;)

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Diese Band hat einen Nagel im Kopf.
    Es ist nicht das erste Mal das die solchen Unfug machen.
    Es wir Zeit das denen mal einer Manieren beibringt.


    2 Tage russischer Knast wegen missachtung von staatlichen Symbolen täte denen mal ganz gut.
    Mach das mal mit einer Amerikanischen Flagge in einer Kleinstadt in Texas.


    Du hast meine Zustimmung. Problem ist: Wenn die wirklich in den Knast kommen, würde sich die westliche Welt das wieder zum Anlass nehmen, um gegen Russland zu schießen. Dann kämen wieder solche Phrasen wie "Systemkritische Personen werden einfach in den Knast gesteckt" etc... Wir kennen ja genügend solcher Beispiele. Mich würde es nicht wundern, wenn die Gruppe von den USA dazu auch noch angestachelt worden ist.

  • Du hast meine Zustimmung. Problem ist: Wenn die wirklich in den Knast kommen, würde sich die westliche Welt das wieder zum Anlass nehmen, um gegen Russland zu schießen. Dann kämen wieder solche Phrasen wie "Systemkritische Personen werden einfach in den Knast gesteckt" etc... Wir kennen ja genügend solcher Beispiele. Mich würde es nicht wundern, wenn die Gruppe von den USA dazu auch noch angestachelt worden ist.

    Was hat das denn mit Systemkritik zu tun, wenn sich so ein Vollpfosten die russische Flagge durch die Ar...ritze zieht ? Ich denke auch, dass das Theater nicht minder gross wäre ,wenn das eine russische Band mit der Amiflagge machen würde. Egal wo auf der Welt.

  • Was hat das denn mit Systemkritik zu tun, wenn sich so ein Vollpfosten die russische Flagge durch die Ar...ritze zieht ?

    Frag doch mal verschiedene Print- und Fernsehanstalten dazu. Die nehmen solche Sachen immer wieder gerne mal zum Anlass um, speziell Russland, mangelnde Demokratie und mangelnde Einhaltung der Menschenrechte vorzuwerfen.

  • wenn sich so ein Vollpfosten ..................... durch die Ar...ritze zieht

    Nunja, noch immer ist nicht die Aktion von dem Saftsack Koeman vergessen der sich mit dem Trikot von Olaf Thon den Breitarsch wischte!
    Und das ist mittlerweile 25 Jahre her.
    Sch..ß Kaskäp.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • Video: 'Cossacks' attack Bloodhound Gang in Russian airport



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Albern find ich die Reaktion der Behörden...wenn man die Bloodhound Gang kennt, dann weiss man, wie man damit umgehen muss...die sind und bleiben ne Chaotentruppe, das waren sie schon immer und werden es immer sein...das ist bei denen Programm. Wers nicht mag, braucht sichs nicht anschauen...ich find die Jungs nach wie vor sehr lustig

  • Da sollen sie froh sein, denn sie sind billig davon weggekommen. In RU sollten sie sich in den nächsten Jahre aber auch nicht blicken lassen. Da könnte es "teurer" werden.


    Ja, wenn man das mit Pussy Riot vergleicht dann haben die wirklich Glück gehabt.


    Holger

  • Das wird Evil Jared nicht gross jucken, der Junge ist auch im realen Leben so bekloppt. Ausserdem ist die publicity doch gut fuer die..


    Genau, Publicity war ohne Zweifel das Ziel - und das Ziel wurde erreicht ...

    Throughout human history, we have been dependent on machines to survive. Fate, it seems, is not without a sense of irony.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!