Kann mit mal wer bei der Übersetzung dieses Satzes helfen?

  • Hallo, ich hab mir zwar die einzelnen Worte übersetzt. Von russisch und das letzte Wort ist ukrainisch. Aber den Sinn bekomme ich nicht hin?
    Sagt sie sie will das Video erstellen weil sie kreativ ist ?


    Вы угадываете мои мысли ,я тоже думаю на счет видио ролика о моем творчестве.

  • Hallo Siggi, DANKE kannst deiner Frau sagen das passt genau.
    Ich hatte sie (lyubov) nämlich vor einiger Zeit gebeten mal sich selbst bei der Produktion der Kuscheltiere zu filmen,...
    Das erraten der Gedanken bezieht sich auf einen Satz davor.
    Prima !

  • Вы угадываете мои мысли ,я тоже думаю на счет видио ролика о моем творчестве.


    Sie lesen meine Gedanken, ich denke auch daran ein Video über meine Kreativität zu erstellen...


    of topic..
    Um sowas zu übersetzen muss man den Zusammenhang kennen.
    Brauchst du eine intilligente Antwort??

  • Zusammenhang ist dass ich ihr geschrieben habe dass ich gerne videos erstellen lassen möchte mit unseren Kuscheltieren und diese via youtube Social media marketing zu verbreiten. Sie antwortet: Das sie auch schon daran gedacht hat. Und der Satz mit dem Video über ihre Arbeit bezieht sich auf eine Diskussion vor ein paar Wochen.
    Intelligente Antwort ? Vorerst muss ich nicht antworten.
    Aber prinzipiell suche ich eine ukrainische Videoproduktion. Die müssten aber auch was vom Geschichten erzählen verstehen und marketing. Bin aber noch am einlesen ins Thema und am Geld sammeln.

  • Also die ersten Kuscheltiere sind bereits verkauft. Die Kunden tun so als wären sie begeistert,...Der Online-Shop funktioniert und der Transport aus der Ukraine hat auch funktioniert nachdem sie ihr kleines Unternehmen angemeldet hat. ( Auch dank eurer Infos)
    Finanziert wird derzeit alles von meinem Einkommen.
    Fremdkapital möchte ich noch vermeiden , weil ich Kapitalgebern nichts versprechen kann und auch weil wir es nicht eilig haben.

  • Fremdkapital möchte ich noch vermeiden , weil ich Kapitalgebern nichts versprechen


    Beim Crowdfunding kannst Du es...Du kannst beispielsweise Kuscheltiere anbieten, wenn die Crowd also ganz normale Menschen in Euer Projekt investieren. :thumbup:

  • Siggi - Und ich kann jetzt nicht mal behaupten das bei den Tests keine Kuscheltiere zu schaden kamen,...
    Die physikalischen Tests sind nämlich mit echten Kuscheldir durchgeführt worden, und die wurden alle in dieser Zugmaschine zerlegt,...
    Mal ein Aug, mal ein Knopf, mal ein Arm,... Aber glaubt mir durch das Leiden dieser wenigen Kuscheldir können
    Kinderleben gerettet werden. Also ein gutes Opfer das hier gemacht wurde.
    Die Überreste der Kuscheldir werden im Archiv der Prüfanstalt aufbewahrt.
    Die chemischen Tests wurden anhand von grösseren Wollproben durchgeführt,...
    somit musste keins der Kuscheldir mehr als notwendig leiden.

  • SChick! Sehr schöner shop! jedes Produkt eine Geschichte...sehr geil gemacht!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!