Übersetzung eines Briefes

  • Hallo Ihr Lieben Urainer/innen oder Ukraine-Liebhaber/innen :),


    ich möchte einem Freund in der Ukraine gerne einen Brief schreiben, doch leider (dieses Problem scheinen hier ein paar mehr Leute zu kennen ;) ) kann weder ich ukrainisch, noch er deutsch. Es gibt auch keine andere Sprache, derer wir beide mächtig sind.


    Nun meine Frage: Gibt es Möglichkeiten, einen Brief übersetzen zu lassen? Vielleicht gibt es hier im Forum Menschen, die das können oder aber ihr kennt Tips, die ihr weitergeben könnt, wo ich das machen lassen kann?


    Da ich finanziell nicht so viel übrig habe, werde ich mir ein Übersetzungsbüro nicht leisten können.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Google-Übersetzer? Kann man dort wohl einen ganzen Brief übersetzen lassen, so dass er inhaltlich verstanden werde kann?


    Liebe Grüße
    Kakapula

  • Huhu!


    Was ist eigentlich aus deinem Kurztrip geworden?


    Was mich etwas irritiert, er spricht bzw. versteht kein russisch?


    Google rate ich eher von ab... Meine Holde und ich ärgern uns immer wieder darüber, was er da so übersetzt.
    Es gibt auch kostengünstige Übersetzungsbüros.. Bei mir ist zum Beispiel eins, was Briefe für 8-10€ übersetzt.


    Aber durchaus wird es hier jemanden geben, der das für dich machen kann!

  • Hallo Kakapula, Google kanst du vergessen. Maximal must du das Deutsch ins Englische übersetzen um ein ausreichend aber schlechtes Ergebnis zu erzielen. Deutsch- Russisch geht garnicht. Auch Promt als Übersetzungsprogamm taugt nicht. Hier benötigst du die Hilfe von Menschen. Gruß Wikinger

  • Habt lieben Dank für die Tips.


    @ den84: meinen Kurztrip habe ich abgeblasen ... ich habe einfach nichts sinnvolles gefunden ;-).
    Was bedeutet es, wenn du sagst "Es gibt auch kostengünstige Übersetzungsbüros.. Bei mir ist zum Beispiel eins, was Briefe für 8-10€ übersetzt."
    Meinst du damit, dass du das machst oder in dem Ort in dem du wohnst?


    Russisch spricht er natürlich auch!

  • Habt lieben Dank für die Tips.


    @ den84: meinen Kurztrip habe ich abgeblasen ... ich habe einfach nichts sinnvolles gefunden ;-).
    Was bedeutet es, wenn du sagst "Es gibt auch kostengünstige Übersetzungsbüros.. Bei mir ist zum Beispiel eins, was Briefe für 8-10€ übersetzt."
    Meinst du damit, dass du das machst oder in dem Ort in dem du wohnst?


    Russisch spricht er natürlich auch!

    Hi Kakapula,


    wenn du magst, ich kann dir den Brief übersetzten, die Sprache kann du selber aussuchen: beide sind meine Muttersprachen ^^


    Gruß !wsmile!

  • können wir auch machen .......wer er keine 20 Seiten hat :thumbup:
    russisch oder ukrainisch egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!