Visumskalkulator für Ukrainer

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe durch Zufall einen sehr guten Visumgenerator gefunden. Mit diesem könnt ihr mit wenigen Klicks direkt erfahren, ob man ein Visum für ein gewähltes Land braucht oder nicht.
    Vor allem ist die ursprüngliche Seite sehr informativ und bietet viele Zusatzinfo's!



    mit freundlicher Genehmigung von RumboReload

  • Deutschland - Mongolei: Visa required ...


    Leider bietet VisaHQ derzeit keinen Service für touristenvisum nach Mongolei an


    Ich denke für eine schnelle Übersicht, ist das Tool fein. Durchaus kann man nicht erwarten, dass alle Bestimmungen innerhalb von 2 Monaten aktualisiert werden, da sie ja wirklich eine Menge an Ländern haben.
    Aber die Tests, die ich gemacht habe und mit wikipedia verglichen habe, stimmten alle.


    Man kann das Tool ja mal auf Herz und Nieren testen und dann schauen, ob es tatsächlich so hilfreich ist!

  • ein gutes Tool für vorabhilfe, alles andere kann man hinterfragen was genau benötigt wird.
    nicht schlecht ;


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • ein gutes Tool für vorabhilfe, alles andere kann man hinterfragen was genau benötigt wird.
    nicht schlecht ;

    Wo findet denn eine "Vorabhilfe" statt, wenn es nur zwei Antworten gibt?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!