Ukrainischer online PC Konfigurator

  • Hallo,


    Da wir unsere Produktvideos selbst erstellen wollen habe ich auf sokol.ua eine Videocamera + Zubehör gekauft.
    Nun suche ich einen PC der fürs Video schneiden und editieren (Wahrscheinlich mit Magix deluxe) geeignet ist.
    Von PrimePC gibt es so einen eigens dafür konfigurierte Kiste
    http://a.fotos.ua/primepc/special-photo-large-ppl-01-12.html
    Diese wird von mehreren ua online shops angeboten.
    Find ich schon mal klasse weil es in der Kategorie ja selbst bei uns keine Angebote gibt.
    Zumindest hab ich keine gefunden.
    Nachdem ich mich etwas über die Einzelnen Komponenten informiert habe nehme ich auch an
    Dass das PrimePC Angebot mehr als geeignet ist und ein leises System ist.
    Trotzdem kam mir die Idee selbst ein System zu konfigurieren
    Kennt jemand einen Online Shop in ua wo man auch selber konfigurieren kann?
    Oder einen shop wo ich zum Vergleich noch andere dieser doch speziellen Systeme ansehen kann?
    Hat jemand Erfahrungen mit PC von PrimePC? Soll ja eine ukrainische Firma sein - eine eigene Homepage oder Kontaktadresse konnte ich aber nicht finden.

  • Sehe keine bes. HW-Anforderungen. Also sollte jede schnelle CPU + schnelle Grafik + reichlich RAM + große HD + SSD funzen.
    Und das kann dann jede PC-Bastelbude in UA zusammenstellen/zusammenbauen. Ich bin dafür sicherlich zu teuer.

  • Ja, so wie du es aufzählst und leise soll er sein.
    Nur Bastelbuden schätze ich nicht . Mein eigener Computer aus dem Jahre 2006
    wurde auch in einem kleinen Computershop gekauft. Komplettsystem von denen zusammengestellt.
    Und ich kann nur sagen ich freue mich auf den Tag ( vermutlich nächstes Jahr) wo ich den in die Tonne trete und sicherlich keine Träne nachweine.
    Es zählen halt alle Komponenten und nicht nur die Grossen.


  • Nur Bastelbuden schätze ich nicht . Mein eigener Computer aus dem Jahre 2006
    wurde auch in einem kleinen Computershop gekauft.

    Sowas meine ich ja u.A. auch, einen Shop, der die Teile an Lager hat/besorgt, und dann zusammenbaut. Allerdings ist das keine große Kunst, und daher kann es auch eine "Bastelbude", wenn Du die Teile schon genau benennen kannst.
    Schick mir doch mal eine Liste der Teile per PN. Vielleicht habe ich etwas Freizeit :)

  • Da wir unsere Produktvideos selbst erstellen wollen


    Hallo,
    mir würde es nicht darauf ankommen, dass ein Video oder ein Foto mit dem oder dem xyz-Markengerät erzeugt wurde. Das Ergebnis muss stimmen. Selbst das beste Equipment sorgt in der Hand eine Dilletanten für weit unterdurchschnittliche Ergebnisse.


    Gute Story, gute Einstellungen (eventuell ungewohnte, witzige Sicht) aufgenommen mit einem Apparat für 'nen Hunni, Verzicht auf Beleuchtung und geschnitten auf einem Standard-PC. Das beeindruckt und informiert. Produkt steht im Vordergrund ... nicht Ram und Videokarte.
    Gruß nobody

  • Man braucht gar keinen PC , youtube bietet die notwendigen Tools an,...
    Schneiden kann man auch auf der Videocamera selbst. Beides nutzt sie derzeit
    - und ist für den Anfang auch genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!