Biete Wizzair Tickets Kiew – Memmingen/ Memmingen - Kiew zum Verkauf (Januar/Februar 2014)

  • Hallo zusammen,


    leider kann meine Freundin eine Reise im Januar 2014 nicht wie geplant
    antreten. Aus diesem Grund biete ich deshalb folgende Wizzair Tickets zum Verkauf an


    Donnerstag, 23. Januar 2014
    Flug Nr. WU 6103
    Kiew Zhulany (IEV) (6:10) -> Memmingen (FMM) (7:45)


    Sonntag, 2. Februar 2014
    Flug Nr. WU 6104
    Memmingen (FMM) (8:30) -> Kiew Zhulany (IEV) (12:00)



    Gesamtpreis für Hin- und Rückflug: 130,00 Euro.
    Die Kosten für die Namensänderung übernehme ich.




    Folgender Ablauf wenn wir uns handelseinig sind:
    -
    Vorab erhaltet ihr ein PDF der gebuchten Flüge per Email um zu sehen
    dass die Buchung existiert (Private Daten werden unkenntlich gemacht).
    - Überweisung des genannten Betrags an mich
    - Mitteilung des Namens auf den die Buchung lauten soll
    - Nach Zahlungseingang Änderung des Namen durch mich. Zahlung der Änderungsgebühr erfolgt durch mich
    - Ihr erhaltet ein PDF der geänderten Wizzair Buchung per Email.


    Ich hoffe das ist ein seriöses Vorgehen für solch einen Ticket Verkauf.


    Bei Interesse bitte Email an: mysterion@online.ms
    Danke.


    Grüße, Barton

  • Das Ticket kosten aktuel bei WizzAir nur 140,51 Euro.(1563 UAH)


    Warum sollte jemand einem völlig Fremden 130 Euro überweisen nur mit einer geschwärzten Kopie eines Tickets ohne private daten und das um dann ganze 10 Euro zu sparen?


    Grüße
    Holger

  • Das Ticket kosten aktuel bei WizzAir nur 140,51 Euro.(1563 UAH)


    Warum sollte jemand einem völlig Fremden 130 Euro überweisen nur mit einer geschwärzten Kopie eines Tickets ohne private daten und das um dann ganze 10 Euro zu sparen?


    Grüße
    Holger


    Für Mitglieder vom Discount-Club sogar nur 1448 UAH = 132 Euro. Beim Rückflugtermin zwei Tage später sogar nur 1228 UAH = 112 Euro. Und weil Wizz Air sowieso die Ticket-Preise nach Belieben mal wieder billiger oder teurer macht denke ich einfach, dass binnen der nächsten sechs Wochen der Ticket-Preis irgendwann mal unter 100 Euro rutschen wird. Eine halbwegs reelle Chance das Ticket loszuwerden ist nur es für 0 Euro zzgl. der Umbuchungskosten anzubieten, bzw. es kurz vor dem Flugdatum (wenn die Preise eventuell höher sind) zu verscherbeln. In der Winter-Saison sind die meisten Tickets aber wesentlich billiger. Wer nicht unbedingt zu den Daten fliegen muss kommt sogar schon für den halben Preis nach Deutschland, bzw. Kiew... Eine Namensänderung kostet übrigens 518 UAH pro Flug. Also für den Hin- und Rückflug 1036 UAH (falls Du das übersehen haben solltest).

  • Ja, ich bin was die Umbuchungsgebühren angeht im Bilde. Genau genommen gehts mir persönlich nur um Schadensbegrenzung, da ich die Flüge schon vor ein paar Wochen gebucht hatte um die Buchungen beim Interview in der Botschaft vorlegen zu können. Aber wie ich geschrieben habe kann meine Freundin nun nicht.


    Also wer die Tickets möchte kann sich melden. Andernfalls verfallen sie halt oder ich biete sie noch an andere Stelle an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!