Neu hier und Ukrainerin

  • Hallo zusammen


    Habe vor wenigen Wochen über eine dating Seite eine sehr interessante Frau aus der ukranie kennengelernt


    - sie sehr hübsch,sympathisch und ich habe mich verknallt in sie ... Und ich glaube es beruht auf Gegenseitigkeit
    - optimaler Mix aus Gemeinsamkeiten (70%)
    - Bildung scheint ebenfalls vorhanden zu sein (med Studium ) - ebenfalls bei den Eltern
    - sie hat (scheint so) schon auch in Florida für ca. 1 Jahr wen gehabt
    - wohnt schon seit ca. 2 Jahren im gleichen Land wie ich und kann auch die Sprache soweit, dass ich sie auf jeden Fall auch am Land zurecht kommt
    - sie hat was medizinisches fertig studiert, und kann aus div. Gründen dass nicht ausüben und studiert was anderes
    - sie wohnt in meiner Nähe (200km) und wir Habens uns an zwei Tagen hintereinander getroffen
    - erstes Date habe ich gezahlt, zweites Date sie (habe auch hingewiesen, dass das nächsten wieder ich zahle) ... Mein Versuch halbe halbe zu implementieren -
    - wir haben uns bei beiden Dates 2-3h gut unterhalten
    - beim zweiten Date wollte ich sie küssen, hat aber abgelehnt...



    Ich habe keinen blassen Schimmer bei ukrainischen Frauen ( und Generalisierung auf Frauen in allg. sicher auch gerechtfertigt)
    - mit welcher Geschwindigkeit sollte man vorgehen (hätte schon Dates wo ich nach zwei Stunden im Bett war, aber auch wo erst es beim 5 Date zu ersten Berührungen gekommen ist) --- hatte schon im mittleren zweistelligen Bereich Mädels,... Wobei ich jetzt in der Phase bin ... Lieber länger warten, dafür die eine


    - auf was sollte man generell aufpassen, ...do's and dont's
    - wie erkennt man golddiggers


    Usw...


    Lg
    G.

  • Man sollte ein Frau wie eine Frau behandeln. Mehr muss man nicht dazu sagen. Erfahrungen hast Du doch genug. Eine Frau ist kein Computer, wo man den Kollegen mal eben fragt, was er für Systemeinstellung vorgenommen hat. Lass es einfach auf Dich einwirken. Du merkst schon wenn Du was falsch machst.

  • Hallo Gernot!
    Sicher ist alles normal. Du schreibst von Deinen Erfahrungen. Dann wirst Du wissen, es gibt diese gewisse Situation wo der entscheidene Kuß gewollt und angebracht ist. An dem Tag war es wohl nicht so.
    Man redet, kommt sich innerlich näher.... oder nicht.
    Gruß
    Rainer

    Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Die einzig zulässige Verallgemeinerung dürfte wohl sein, dass eine Frau aus Ost eher einen Mann will, der weiss (und zeigt) wo's lang geht. Das hat jetzt aber eher mit Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein zu tun als mit falsch verstandenem Machogehabe.
    - Ansonsten ist die Altersfrage entscheidend. 2. Studium = 25 Jahre?



    Ansonsten ergeben sich aus Deinen Angaben eher Fragen als Antworten


    - Florida? Hat sie da gelebt oder einen Typen von da gehabt, der zeitweilig ein Sugardaddy war oder ein Jahr lang nicht hin gemacht hat? Fernbeziehung, quasi?
    - 200 km von Dir weg = in welchem Land, welche Niederlassung hat sie da?
    - was für eine Datingsite? Spezifisch Ost-West Seite oder sowas wie parship?


    - habt ihr weitere dates abgemacht - wie ist die Kommunikation ansonsten bzw. jetzt? (Wenn sie an Dir interessiert ist, sollte das eher intensiver geworden sein (skype/sms/whatsApp etc.)


    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!