Biete Mitfahrgelegenheit in die Ukraine Dezember 2013 und zurück Januar 2014

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    fahre wiedermal in die Ukraine auf die Halbinsel Krim. Mit dem Abfahrtstag bin ich noch flexibel, Freitag 27.12., Samstag 28.12. oder Sonntag 29.12.. Abfahrtsort ist in Leipzig am Hauptbahnhof 15:00 Uhr. Wer gern unterwegs zusteigen möchte, die Fahrstrecke führt über Dresden, Breslau PL, Krakau PL, Lemberg UA, Ternopil UA, Uman UA, Mekolajiw UA, Cherson UA, Dzankoj UA.
    Die Rückfahrt wäre etwa am 10.-11.01.2014.
    Bei Interesse und Fragen bitte rechtzeitig melden, über meine Kontakt E-Mail Adresse:
    bennyjensen1@freenet.de
    Mit freundlichen Gruß
    Jens

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    zur Aktualisierung meines vorhergehenden Beitrages. Der Abfahrtstermin am Freitag den 27.12.2013 steht nun fest. Auch die Rücktour beginne ich am Freitag den 10.01.2014 vormittags von der Krim aus. Auf beiden Tourn, werde ich höchstwahrscheinlich in Ternopil eine Schlafpause einlegen und jeweils am Samstag sehr früh die Fahrt fortsetzen. Also, bei Interesse melden. Wir sind nicht ganz voll aber auch nicht leer.


    Mit freundlichen Grüßen, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!