TV-Produktion sucht Auswanderer

  • Wir suchen Protagonisten für die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ (VOX).


    Du planst eine Auswanderung in ein fremdes Land, lebst schon dort oder möchtest Deutschland verlassen, um Deinen Traum vom großen Abenteuer wahr werden zu lassen?


    Du hast Lust dich bei diesem mutigen Schritt mit der Kamera begleiten zu lassen?


    Vielleicht kennst du aber auch jemanden, der bald „Goodbye Deutschland“ sagen wird? Dann melde Dich bei uns!auswanderer@norddeich.tvHotline 02233 - 516861

  • Ab April 2014 verändern wir auch unseren Lebensmittelpunkt in die UA, meine ukrainische Ehefrau und meine Wenigkeit. Immer wieder bekomme ich zu hören, wie mutig das doch sei!!


    ANSICHTSACHE JE NACH BETRACHTUNGSWEISE


    Was für Einige ein mutiger Schritt ins Ungewisse ist, ist für Andere die Erfüllung ihres Lebens und somit von dieser "Spezies" nicht nachvollziehbar.
    Was ich früher nur während meiner vielen ausgedehnten Reisen erlebte, neues sehen, Kontakte mit Einheimischen knüpfen, Hilfe annehmen wenn ich sie benötigte, Kulturen kennen lernen, usw. All dass kann ich jetzt sehr lange und ausgedehnt tun.
    Ich fühle mich wie als junger Grashüpfer mit einem Unterschied zu früher, jetzt darf ich dort bleiben wo es mir gefällt!


    Gruss Petinka

  • Wir suchen Protagonisten für die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ (VOX).


    Sind wir doch mal ehrlich. Protagonisten soll wohl eher Pfeifen oder Versager heissen, da die Sendung sonst langweilig wird. Ob ihr da hier an der richtigen Stelle seid... :hmm:

  • Hallo Danioel,


    wir suchen keine Pfeifen oder Versager.


    Wir suchen spannende Menschen und ihre Geschichten.


    Es darf sich ruhig jeder melden, der Interesse an einem solchen Projekt hat.


    Liebe Grüße, Jana von NORDDEICHTV

  • Hallo Jana,


    ich hätte da einen Vorschlag:


    Oldtrotter ein in der Ukraine lebender Resident. Er ist kein Versager, sonder ein ehemaliger Polizeioberrat, der seine weltmännusche Erfahrungen von vielen Ländern
    der Ukraine selbstlos zur Verfügung stellt.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi


  • Deine Scherze waren auch schon mal niveauvoller.

  • @ nomad78:
    sorry, dass ich Dich nicht vorgeschlagen habe. Ich weiß zwar, dass auch Du Resident bist, aber sehr viel mehr nicht.
    Schau einfach mal auf die Vita von Oldtrotter, der schon als Vorreiter im Bundesland Brandenburg tätig war und den dortigen Mitarbeitern gezeigt hat, wie Polizei in einem demokratischen Staat zu funktionieren hat. Dann war er in Polen und ist nun in der Urkraine gelandet. Wenn Du mal aufmerksam seine Beiträge liest musst Du einfach konstatieren, welche Fähigkeiten unser Mitglied "Oldtrotter" hat. Den Aufenthalt in der USA hätte ich schon fast vergessen. Für ihn wäre ja vielleicht der Nick "Globetrotter" treffender.


    Diese Vita ist für mich kein Scherz, sondern verdient meine Hochachtung !!!


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • @ nomad78:
    sorry, dass ich Dich nicht vorgeschlagen habe. Ich weiß zwar, dass auch Du Resident bist, aber sehr viel mehr nicht.
    Schau einfach mal auf die Vita von Oldtrotter, der schon als Vorreiter im Bundesland Brandenburg tätig war und den dortigen Mitarbeitern gezeigt hat, wie Polizei in einem demokratischen Staat zu funktionieren hat. Dann war er in Polen und ist nun in der Urkraine gelandet. Wenn Du mal aufmerksam seine Beiträge liest musst Du einfach konstatieren, welche Fähigkeiten unser Mitglied "Oldtrotter" hat. Den Aufenthalt in der USA hätte ich schon fast vergessen. Für ihn wäre ja vielleicht der Nick "Globetrotter" treffender.


    Diese Vita ist für mich kein Scherz, sondern verdient meine Hochachtung !!!


    Diviner


    Da hab ich aber Glück gehabt, dass du nichts weiter über mich weißt. Warum überlässt du ihm das nicht selbst, er ist hier aktiver Teilnehmer?!

  • Diviner, meine Selbstbiographie vermarkte ich lieber selber, dazu benötige ich keine Ghostwriter und kein NorddeichTV!


    Trotzdem danke ich Dir für die Erwähnung meiner Person an dieser Stelle. Lieber wäre mir aber eine Antwort von Dir gewesen, als ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulierte und Dir ein gelegentliches privates Treffen anbot.


    Nomad78, mach Dir keine unnötige Arbeit mit dem Thread hier, Diviner ist öfters in Sachen "Zähne und Zahnersatz" in dem Gebiet unterwegs, wo auch NorddeichTV seinen Standort hat!


    Danke Oldtrotter

  • Olivenbäumchen.....


    ....ist doch nur ein Forum ??


    Was willst Du dann hier??


    eine Forum ist eine Plattform der Mitteilung und freien Äußerung, sowie auf Freundschaften zu knüpfen.


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Warum sollte man Dich auch besser kennen (wollen)!? Ist doch nur 'n Forum. Kein Mensch interessiert sich hier für den anderen...


    Also ich habe bereits ein Forumsmitglied kennengelernt. Und demnächst kommt mit Visitor ein weitere dazu…Und Desinteresse…nu ja…kann ich von mir nicht behaupten…ich bzw. meine Frau und ich helfen Visitor grad ein wenig. Und ich würde bpsw. Nomad gern mal kennenlernen…Sie schreibt interessant, lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und ist vor Ort.

  • !think! wie heißt hier eigentlich der Thread !think!
    Auswanderer gesucht...
    Freund gesucht.......
    oder Streit gesucht.....
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!