Ukrainerin in Hannoveraner Disko abgeschleppt.Nun will ich mehr,kenne diese Kultur aber nicht.Wer kann mir helfen!

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    ich hoffe ich bin richtig bei euch ?!:-)


    Ich bin 30 ,komme aus Hannover und bin schon seit fast 3 Jahren Single.Bin eigentlich ein Frauentyp,kenn die Psyche einer Frau und weiß,wie ich eine Frau erobern kann,eine Deutsche zumindestens.


    Nun war ich am Wochenende in meiner Stadt Hannover in einem Club,war angetrunken und habe eine ebenfalls angetrunkene Studentin mit aus dem Club genommen.Sie ist zwei ca. 2 Jahre in Deutschland und studiert hier Medizin.


    Wir hatten keinen Sex,sind uns aber näher gekommen.Nächsten Tag haben wir uns abends wieder getroffen,waren essen,spazieren und haben uns gut verstanden.Sie spricht fließend Deutsch.Natürlich waren die karten neu gemischt,kein Alk,keine Party.Wir kamen aber gut klar,glaube ich zumindestens:-) zum Schluss haben wir auch etwas Händchen gehalten,getätschelt und uns mit einem Kuss auf dem Mund verabschiedet.Irgendwie bin ich nun hin und weg von der Liebsten und möchte mehr von ihr bzw sie näher kennen lernen.Nun kenne ich diese Kultur aber überhaupt nicht.Ich meine,nach 2 Jahren BRD, wird sie mit Sicherheit noch ukrainische Werte haben.Ich habe gehört,ukrainische Frauen unterscheiden sich total von einer Deutschen und die Art wie sie umworben werden möchte.Ich habe eigentlich nur mit attraktiven Frauen zu tun gehabt. Eine deutsche Frau hohen Kalibers darf ja nicht so umworben werden,weil alle Männer das tun.Es klappt immer gut ,einer deutschen das Gefühl zu geben,sie muss sich qualifizieren bei mir,sich nicht wie ein typnischer Manipulateur zu verhalten,also ich will damit sagen,mit der Gentleman Schiene fährst du gerade im Norddeutschen Bereich nicht gut.Aber genau darauf habe ich eigentlich keine Lust.


    Es geht mir jetzt nicht nur um Sex,ich fühle mich total wohl mit ihr.Aber ich merke,sie ist sehr zurück haltend.Ich musste bisher die Initiative ergreifen,habe sie Sonntag nach dem Essen gefragt und auch einen Tag später habe ich sie wieder von mir aus angesimst.Sie schreibt zwar zügig und auch oft zurück,aber eher verhalten,neutral.Ein neues Treffen haben wir auch nicht abgemacht.Sonntag meinte sie nur,dass wir uns gern wieder sehen können,sie aber nicht genau weiss,wann,weil sie viel für die UNI zu tun hat.Ich habe dann nicht weiter nach gebohrt.Nun habe ich in den SMS gefragt,ob wir telefonieren wollen.Sie hatte aber wohl keine Zeit,war noch an der UNI und so.


    Naja,könnt ihr mir helfen,wie ich bei ihrem kulturellen Hintergrund vorgehe,ihr klar zu machen,dass ich mehr will,sie aber nicht bedränge ?Wie will so eine Frau ,nach so einer Kurzromanze ,erobert werden?Ich denke schon,dass sie Interesse hat,SMS kommen ja zurück,Körperkontakt war vorhanden.Aber sie scheint vorsichtig zu sein.Was mag eine ukrainische Frau?


    a.) das ich mich eher etwas zurück ziehe und sie machen lasse ?Bisher kam alles von mir,sie wird wissen,in welche Richtung ich das möchte.So das sie merkt,ich bin nicht selbstverständlich,sie muss etwas tun für mich und ich gefühlsmässig Abstand nehme ?Also eher wie bei einer deutschen Frau!


    b.)Sollte ich weiterhin das ganze führen,ihr Schreiben,sie versuchen anzurufen und zu treffen ?Das ganze genauso neutral wie sie ?


    c.) oder soll ich schon etwas Gefühl reinbringen in die Sache ?Wie sind das Ukrainerinnen gerade am Anfang drauf ?Ich meine jetzt nicht,"ich bin verliebt in dich" oder so einen Schmarn.Aber vielleicht etwas wie:"Wenn ich dich nicht bald wieder sehe,sterbe ich an Ort und Stelle?" Ihr wisst was ich meine ?So ein wenig romantisch,verrückt `?Und dabei zeigen,dass mir etwas an dem Kontakt zu ihr liegt ?


    Mir ist klar,jede Frau ist individuell verschieden?Es wird auch hier kein Patentrezept geben?ABer es würde mir schon helfen,zu erfahren,wie es in der Regel bei einer hübschen und süssen,jungen Ukrainerin läuft ?Wie läuft es in Deutschland zwischen Deutschmann und Ukrainian Girl ab ?Oder meint ihr Ihre Vorsicht,bzw jetzt seit Sonntag weisst darauf hin,dass sie eher kein Interesse hat ?


    Ich bin für jegliche Hilfe dankbar :)

  • Ich bin für jegliche Hilfe dankbar :)


    Hallo luemlam,
    du hast eine ganze Menge an Feldern aufgerissen und dazu noch etliche Fragen gestellt. Sicher kannst du verstehen, dass eine Beantwortung dann schwer fällt. Das dazu noch unter dem Gesichtspunkt: du wärest ein wahrer Frauenversteher. Angesichts aller Aspekte fühle ich mich von deinem Thread regelrecht überfordert. Vielleicht, ganz vielleicht geht es der jungen Frau ähnlich.


    Dann solltest du auch einmal daran denken, dass sie das Zeug dazu hat, um in die oberen 5% unserer Gesellschaft aufzusteigen (Geld und Intellekt). Dafür setzt sie ihren Verstand und ihre Kraft ein. Sie kann jetzt wohl nicht erkennen, dass gerade du bereits zu dieser schmalen Leistungsschicht unserer Gesellschaft gehörst. Bist du nicht bereits da, oder auf dem Weg dahin, dann kannst du das eh knicken.


    Hart, aber wahr.
    Gruß nobody


  • Vielleicht, ganz vielleicht geht es der jungen Frau ähnlich. Dann solltest du auch einmal daran denken, dass sie das Zeug dazu hat, um die oberen 5% unserer Gesellschaft aufzusteigen. Dafür setzt sie ihren Verstand und ihre Kraft ein. Sie kann jetzt wohl nicht erkennen, dass gerade du bereits zu dieser schmalen Leistungsschicht unserer Gesellschaft gehörst. Bist du nicht bereits da, oder auf dem Weg dahin, dann kannst du das eh knicken.


    Hart, aber wahr.
    Gruß nobody


    Es sei denn, es ist bei ihr die große Liebe - aber danach siehts nicht aus, meiner bescheidenen Meinung als Frau nach.

  • Ich denke schon,dass sie Interesse hat,SMS kommen ja zurück,Körperkontakt war vorhanden.Aber sie scheint vorsichtig zu sein.Was mag eine ukrainische Frau?


    Hallo Nomad,
    das mit der Liebe adhoc ist so eine Sache. Ja, gibt es. Ist aber sehr, sehr selten.


    Hier scheint es sich eher um die Situation zu handeln, dass er starkes Interesse hat, sie höfliche Distanz wahrt. Wenn er dann aus seiner Kennerschaft heraus das nicht einmal erkennt/merkt, dann Gute Nacht. Naja, Hoffnung habe ich zumindest bei ihm, er spürt, dass es eben nicht so läuft, wie bei den bisherigen Top-Frauen. Hier hat er vielleicht erstmal in seinem Leben mit einer wirklichen Frau zu tun.


    Da gibt es dann auch keine Bedienungsanleitung ... ich kenne das seit 7 Jahren und stelle mich jeden Tag nochmals blöd an.
    Gruß nobody

  • Frauenversteher gibt es nicht, eine Frau kann man nicht verstehen , eine Frau muss man lieben , besonders die Russische/Ukrainische Frauenseele ist tief und unergründbar . Und grad das liebe ich an diesen Ladys =!..


    Liebst Du Sie ehrlich und von wahren Herzen, gibt Sie für dich alles .


    versuchst Du ein Spielchen mit Ihr , so Gnade Dir Gott

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Hallo luemlam,


    herzlichen Glückwunsch - Du hast es erstmals in Deinem Leben mit einer richtigen Frau zu tun! Also lass die Katz-und-Maus-Spiele und sei, wie Du bist. Fassaden, Schnacker und komplizierte Typen fliegen bei einer ukrainischen Frau schnell auf und blitzen ab. Dann kannst Du Dich wieder den deutschen Frauen widmen...


    Gruß

    За Украинy!

  • Gehts hier jetzt um "PickUp" Tipps für ukrainische Girls?


    Wenn Du hier "Strategien" anwenden musst, kurzum Deine Persönlichkeit verbiegen musst, um ans Ziel zu kommen, passt's eh nicht - auf lange Sicht gesehen. Zwei Mentalitäten/Wertesystem prallen aufeinander, das kann man nicht Taschenspielertricks aushebeln ...

  • Hallo liebe Forummitglieder,
    ich hoffe ich bin richtig bei euch ?!:-)


    mit Deinem Problem wärst Du in jedem- oder in keinem Forum richtig


    sicher, Osteuropäer(innen) haben eine andere Mentalität als Deutsche, so wie Japaner(innen) noch anders gestrickt sind
    aber alle Mädel haben eines gemeinsam:
    SIE sucht ihn aus, da kann er sich auf den Kopf stellen


    wenn Dich das Mädel interessant findet, meldet SIE sich
    alle Klimmzüge, die Du machst nerven :blackeye:

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Hallo liebe Antwortenden,


    danke erstmal für die Anregungen.


    Ich muss erstmal sagen,es geht mir nicht um "Pick Up" Tipps für eine Ukrainerin.Vor zehn Jahren war ich eins ein gnadenloser Romantiker,als es mit den Frauen los ging.Schnell musste ich feststellen,keinen Erfolg gehabt zu haben.Irgendwie im Laufe der Zeit habe ich mich halt angepasst,aber mich ehrlich gesagt dabei verbogen,weil es nicht ICH war.


    Jetzt nach zwei Jahren,fühlte ich mich mal richtig wohl mit einer Frau.Daher wollte ich etwas über die Mentalität erfahren.


    Ich habe mich mittlerweile mit einer russischen Bekannten unterhalten,die seit 10 Jahren in Norddeutschland lebt und Mitte 20 ist.


    Sie erzählte mir,bei ihr und all ihren Freundinnen blitzen die Männer ab,wenn diese kein Gentleman - Verhalten an den Tag legen.Sprich den Kaffee bezahlen,auch wenn die Dame ihn selbst zahlen möchte,sie sicher nach Hause bringen,schwere Tüten tragen und an besonderen Tagen eine Rose schenken.Früher war ich so,das entsprang meinem Inneren.Mittlerweile musste ich dieses Verhalten unterdrücken.Ich hatte halt meine Bedürfnisse als Mann in Bezug auf deutsche Frauen :)


    Dann wurde mir erzählt von meiner Bekannten aus Russland,dass viele osteuropäische Frauen richtig umworben werden wollen.Vielleicht will sie gerade sehen,dass ich hinter her bin und ihr damit zeige,dass sie mir schon irgendwie wichtig ist bzw mein Interesse nach Kontakt zu ihr wichtig ist.Keine Ahnung,bisher spricht etwas dafür und dagegen,was das Interesse betrifft.


    Nun habe ich widersprüchige Aussagen.Im Forum wird mir erzählt,ich brauche mich nicht mit Klimmzügen abmühen.Auf der anderen Seite habe ich erfahren,dass eine gewisse Wertschätzung,sowie Kreativität einer Frau zeigt,wo sie beim Mann steht.


    Als ich mich im Internet etwas in die ukrainische Kultur eingelesen habe,stiess ich auch darauf,dass eine ukrainische Frau 100% erobert werden möchte und die Intiative vom Mann auszugehen hat.


    Ich habe so ein starkes Bedürfniss sie zu sehen oder irgendetwas in ihre Richtung zu unternehmen,das frisst mich gerade total auf.


    Am liebsten würde ich nun in ihre Studentenbude fahren und ihr einfach vor die Tür eine rote Rose legen.Ich glaub sie kommt erst abends wieder zurück,weil sie gerade nicht in der Stadt ist.Ich weiss gar nicht,wo sie da genau wohnt,aber das würde ich raus finden :)

  • Sie erzählte mir,bei ihr und all ihren Freundinnen blitzen die Männer ab,wenn diese kein Gentleman - Verhalten an den Tag legen.Sprich den Kaffee bezahlen,auch wenn die Dame ihn selbst zahlen möchte,sie sicher nach Hause bringen,schwere Tüten tragen und an besonderen Tagen eine Rose schenken.Früher war ich so,das entsprang meinem Inneren.Mittlerweile musste ich dieses Verhalten unterdrücken.Ich hatte halt meine Bedürfnisse als Mann in Bezug auf deutsche Frauen :)


    Das ist tasächlich ein gravierender Unterschied:Eine osteuropäische Frau erwartet all diese Dinge tasächlich-plus bitte Tür aufhalten und in die Jacke helfen-von deutschen "Fräuleins" wirst Du mindestens komisch angeschaut und manchmal sogar angeranzt . . . . . .



    Dann wurde mir erzählt von meiner Bekannten aus Russland,dass viele osteuropäische Frauen richtig umworben werden wollen.Vielleicht will sie gerade sehen,dass ich hinter her bin und ihr damit zeige,dass sie mir schon irgendwie wichtig ist bzw mein Interesse nach Kontakt zu ihr wichtig ist.Keine Ahnung,bisher spricht etwas dafür und dagegen,was das Interesse betrifft.


    Das ist osteuropäschen Frauen mit Sicherheit wichtig-umwerben und immer zeigen das Sie Dir wirklich wichtig ist-laß Dir bloß nichts anderes erzählen!


    Nun habe ich widersprüchige Aussagen.Im Forum wird mir erzählt,ich brauche mich nicht mit Klimmzügen abmühen.Auf der anderen Seite habe ich erfahren,dass eine gewisse Wertschätzung,sowie Kreativität einer Frau zeigt,wo sie beim Mann steht.


    Einzelne Meinungen spiegeln nicht unbedingt Tatsachen wieder!


    Als ich mich im Internet etwas in die ukrainische Kultur eingelesen habe,stiess ich auch darauf,dass eine ukrainische Frau 100% erobert werden möchte und die Intiative vom Mann auszugehen hat.


    Ist so-ohne Initiative vom Mann wird das nix!


    Ich habe so ein starkes Bedürfniss sie zu sehen oder irgendetwas in ihre Richtung zu unternehmen,das frisst mich gerade total auf.


    Klingt nach "schwer verschossen"!


    Am liebsten würde ich nun in ihre Studentenbude fahren und ihr einfach vor die Tür eine rote Rose legen.Ich glaub sie kommt erst abends wieder zurück,weil sie gerade nicht in der Stadt ist.Ich weiss gar nicht,wo sie da genau wohnt,aber das würde ich raus finden :)


    Vielleicht besser zum Essen einladen und es wartet eine rote Rose auf dem Tisch? Das mit "heimlich" zu Ihrer Adresse fahren kann auch mißverstanden werden bzw. etwas arg aufdringlich wirken.


    Ich habe bei meiner "kleinen Moskauerin" vor Jahren fast drei Monate gebaggert-und es hat sich jeder Tag davon gelohnt.


    Gruß


    Martini

  • ...
    Ich muss erstmal sagen,es geht mir nicht um "Pick Up" Tipps für eine Ukrainerin.Vor zehn Jahren war ich eins ein gnadenloser Romantiker,als es mit den Frauen los ging.Schnell musste ich feststellen,keinen Erfolg gehabt zu haben.Irgendwie im Laufe der Zeit habe ich mich halt angepasst,aber mich ehrlich gesagt dabei verbogen,weil es nicht ICH war.


    ....Mittlerweile musste ich dieses Verhalten unterdrücken.Ich hatte halt meine Bedürfnisse als Mann in Bezug auf deutsche Frauen :)

    zuallererst einmal will eine Frau (ob Ost oder West) Wahrhaftigkeit. Das hat nix mit Wahrheit/Ehrlichkeit zu tun, sondern damit, dass ein Mann weiss, wer er ist und wo (wofür) er steht. An Deiner Stelle täte ich mich weniger damit aufhalten, wo die Unterschiede Ukraine/Deutsch liegen, sondern wo die Gemeinsamkeiten aller Frauen liegen ...


    Hinter ihr her zu sein wie der Teufel nach der armen Seele ("...osteuropäische Frauen wollen umworben sein..."/ "...100% erobert werden möchte und die Intiative vom Mann auszugehen hat...") dürfte eher der falsche Ansatz sein. mit "umworben" ist wohl eher der "Weiblichkeit Tribut zollen" gemeint - durch Aufmerksamkeiten, welche schon Vater Knigge beschrieben hat (und hier auch schon umschrieben wurden) ... all das kommt aber nur zum Zuge, wenn sie in jenem samstäglichen Geknutsche und halbbesoffen Abgeschleppt worden sein ebenfalls jene Romantik sieht, welche Du nun empfindest. Dann geht sie auch auf Deine SMS ein und wird einem neuen Date zustimmen.


    Obwohl, SMS - vielleicht würde statt dem SMS Austausch auch einfach nur genügen, sie anzurufen und um ein Date/Abendessen zu bitten? Dann hast Du Deine Antwort - un in jedem Fall bewiesen, dass Du Eier in der Hose hast statt wie ein Weichspühler rumzudödeln - DAS erwartet eine Frau nämlich in jedem Fall: dass ein Mann hinsteht und echte Initiative zeigt.


    Also, nicht zuviel Kopfkino ... anrufen ...

  • Zitat

    Dann solltest du auch einmal daran denken, dass sie das Zeug dazu hat, um in die oberen 5% unserer Gesellschaft aufzusteigen (Geld und Intellekt). Dafür setzt sie ihren Verstand und ihre Kraft ein. Sie kann jetzt wohl nicht erkennen, dass gerade du bereits zu dieser schmalen Leistungsschicht unserer Gesellschaft gehörst. Bist du nicht bereits da, oder auf dem Weg dahin, dann kannst du das eh knicken.


    Hart, aber wahr.
    Gruß nobody


    Grundsätzlich steht ja für mich erst einmal die Frage, wer bezahlt ihr Studium in Deutschland ? Sichern ihre Eltern die Kosten ? Gibt es Familienmitglieder in D, die das mit einer VE regeln ? Oder gibt es irgendwo einen Partner, der für die Kosten aufkommt ?
    Will sie a priori nach dem Studium hier in D arbeiten ? Normal wäre hier Studium und dann mit gründlicher deutscher Ausbildung eine exponierte Tätigkeit in der Ukraine.


    Die ominösen oberen 5% unserer Gesellschaft halte ich für nicht so gut. Soll das heißen, dass jeder Arzt/Ärztin zu den 5% der oberen unserer Gesellschaft gehören ? Das sehe ich anders.


    Geld und Intellekt in einer Beziehung sollten schon passen, sonst ist der crash schon vorprogrammiert, da hast Du Recht, Nobody.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Geld und Intellekt in einer Beziehung sollten schon passen, sonst ist der crash schon vorprogrammiert


    Ich würde jetzt zwar beides nicht aneinander koppeln wollen, aber wenn in einem dieser beiden Punkte die jeweiligen Interessen zu sehr voneiander abweichen, wird es auf Dauer sicher nicht funktionieren....

  • Ich selbst stehe beruflich voll im Leben, habe meine Ziele und Visionen. Das sollte das geringste Problem sein. Ich denke,dass ist allen Frauen gleich,wie bereits erwähnt wurde.


    Um nicht die Romantiker im halbbesoffenen Zustand so stehen zu lassen,habe ich ja einen Abend danach bereits nach gelegt.Wir waren lange unterwegs,haben gut gegessen,waren spazieren,haben uns wie kleine Kinder in ein Einkaufszentrum auf eine Couch gesetzt und viel gequatscht und gelacht.Ich war körperlich nicht aufdringlich,nur gegen Schluß gab es ein bischen Händchengehalte.Und als sie am HBF sah,dass ich sie küssen möchte,drückte sie mir einen Dicken auf den Mund :)


    Aber jetzt tue ich mich halt schwer, in der Phase, "wird es etwas","wann sehen wir uns","wie dosiere ich mich"!Ich schrieb sie gestern per SMS an,es kam prompt eine Nachricht zurück aus der UNI und wir haben zwei weitere ausgetauscht.Heute kam nichts von ihr,ich habe gestern zuletzt geschrieben.


    Ich kann nichts erzwingen,dass ist mir klar.Ich werde sie später anrufen,dann werde ich sehen,ob sie ran geht,ob sie sprechen mag und mich wieder sehen möchte.Ich denke, dass es besser ist als Kopfkino. Es sind halt solche Schmetterlinge bei mir,die mich wie ein kleines Kind lahm legen ;)


  • Sie bekommt das Geld für Studium von ihren Eltern aus der Ukraine,arbeitet nicht in Hannover für das Studium.Scheint auf jeden Fall genug Geld zu haben,geht aus,geht essen,fliegt weg für ein paar Hundert Euro.Sie hat keine Angehörigen in Deutschland,die sind alle in der Ukraine.Was nach dem Studium kommt,weiss sie noch nicht.Es dauert noch ein paar Jahre!Sie ist jung,geht gern feiern und hat ihren Spass!

  • Hallo und Willkommen.


    Dein entree finde ich daneben :: abgeschleppt????????????? :thumbdown:



    Alles was gut werden soll , braucht seine Zeit !


    Kennst du das Sprichwort : Drum prüfet wer sich ewig bindet


    scheinst ja in diese Richtung zu Tendieren.
    und Gentlemen is like :thumbup:


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!