Neue Verteidigunsministerin

  • Freunde, ihr habt nen neuen Verteidigungsminister..! Frau von der Leyen ist eure neue Verteidigungsministerin...!


    [Blockierte Grafik: http://blogosmeh.ru/wp-content/uploads/2010/03/Untitled-1.jpg]


    Ich hatte mir eigentlich gedacht, nur Ukrainer haben ein gutes Gefühl für Humor.., aba nein, die Deutschen ham's auch...!


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-t9Z0e0ZYHgk/TxxAFFNoWHI/AAAAAAAAAd8/gl9ystSlg_o/s320/laughter1.jpg]


    Weiter so!


    [Blockierte Grafik: http://earth-chronicles.ru/Publications/26/70999798_IO.jpg]

  • Ja ja, lacht nur...


    Unsere Frau von-der-Leine wird Euch schon noch in Grund und Boden lächeln, so wie sie es bislang mit all ihren Gegnern tat! :D


    Deutsches Kriegsgerät wird sogleich rosa lackiert und auf die Gürtelschnallen kommen ab sofort Smileys... :P

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ja ja, lacht nur...


    Unsere Frau von-der-Leine wird Euch schon noch in Grund und Boden lächeln, so wie sie es bislang mit all ihren Gegnern tat! :D


    Deutsches Kriegsgerät wird sogleich rosa lackiert und auf die Gürtelschnallen kommen ab sofort Smileys... :P

    Stimmt schon witzig :D Aber wo standen noch gleich die beiden Panzer die mit Blumen bemalt sind ;) :phatgrin:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Also ich finde sie ist ja die perfekte Chefin vom Trachtenverein. :thumbup:
    Vielleicht kommt mal ein wenig Leben in die Bude des Marionettenvereins. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • bei uns ist es völlig ausreichend ein medienwirksames hübsches Gesicht zu haben ... völlig unbeleckt ist kein Hindernis.
    Herr Kurz wird von der Kronen Zeitung gehypt. warum auch immer. Im Normalfall kassieren sie aber dafür.


    Ich finde er passt sehr gut zu unserem Kanzler der sein Maturazeugnis nicht findet - es scheint auch in der Nationalbibliothek nicht auf.
    Bis vor kurzem hat er noch behauptet er hätte Jus studiert. Mittlerweile darf man daran zweifeln daß er je die Reifeprüfung geschafft hat.
    Es reicht einen Medienvertrag mit der Kronen Zeitung zu haben. Danach zwingt man Staatsfirmen wie ÖBB und Asfinag diese Verträge zu bezahlen und läßt sich so ins Kanzleramt hochschreiben.

  • bei uns ist es völlig ausreichend ein medienwirksames hübsches Gesicht zu haben ... völlig unbeleckt ist kein Hindernis.
    Herr Kurz wird von der Kronen Zeitung gehypt. warum auch immer. Im Normalfall kassieren sie aber dafür.


    Ich finde er passt sehr gut zu unserem Kanzler der sein Maturazeugnis nicht findet - es scheint auch in der Nationalbibliothek nicht auf.
    Bis vor kurzem hat er noch behauptet er hätte Jus studiert. Mittlerweile darf man daran zweifeln daß er je die Reifeprüfung geschafft hat.
    Es reicht einen Medienvertrag mit der Kronen Zeitung zu haben. Danach zwingt man Staatsfirmen wie ÖBB und Asfinag diese Verträge zu bezahlen und läßt sich so ins Kanzleramt hochschreiben.



    nun, ich weiß net, wie es bei euch dort in Deutschland aussieht, bei uns in dr Ukraine muß man wenigstens ne Ahnung von der Sache haben, die man umso mehr in einer leitenden Position antritt..!


    ansonsten isses net seiös und einfach lächerlich!

  • bei uns in dr Ukraine muß man wenigstens ne Ahnung von der Sache haben, die man umso mehr in einer leitenden Position antritt..!


    Oha...
    Na gut, in diesem Thread kannst Du dir das noch erlauben... :D

  • Oha...
    Na gut, in diesem Thread kannst Du dir das noch erlauben... :D



    das Problem ist, dass die Leute entweder nur so tun, oder sie haben tatsächlich kaum was im Kopfe, verstehst du, Rumbo..?


    schau, wenn ich als Boss einen Sozialfachfrau zur Leiterin meiner Werkstatt ernenne, dann was bin ich in den Augen der restlichen Unternehmenshierarchie und in den Augen meiner Geschäftspartner? - ich bin ein Kürbis!


    aber bitte, klare Fehlschaltungen kann halt jeder haben, aber bitte nicht auf der Ebene...!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!