Motorenwerk - Motorenhersteller

  • Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Motorenwerk« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »MotorenHersteller« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Hersteller Kleintraktoren« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Notstrom« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Suchanfrage »Motorenwerk«


    Die UA war der Produktionsbetrieb - oder das Führende Land der RF in Technik


    Wo oder wie finde ich in UA Motoren - Techniker oder Hersteller ???


    Für : In der Einfachen "Umschreibung" ... wenigstens ein Notstromgerät oder einen Motor für einen "Aufsitz-Rasenmäher" oder Minnitraktor zu Bauen !


    Einfache Anfrage ohne grossen Diskusionsgrund .....
    Mein Account ist hier zum 08. Jan geschlossen - Danke und Ende



    Nachtrag : Auf der Krimm gibt es den Sekt und Wein ...... in welchem Oblast ist die Spitzentechnologie zuhause ????
    MfG. Erwin

  • Für einen bisschen größeren Rasenmäher hätte ich hier was im Angebot.
    Sollte dir das noch zu klein sein, versuche es mal hier .
    ^^


  • Herr Kosmetiker ... das war der Absolute Volltreffer
    der Kleinste ... http://www.motorsich.com/eng/products/consumers/
    wenn so etwas mit wasser-gas laufen würde
    hätte wohl jeder Kleinbauer so ein Ding im Garten :thumbup:
    ... und das war die Verbindung zu den Bescheuerten Kühlschränken !happy!


    Nachtrag : Motorsich wäre die Richtige Richtung ( die Bauweise der Kartmotoren ist aber weniger geeignet )

  • diese Seite hatte ich schon :
    Das Vorhandensein billiger Stromkraft und die Nähe der Lagerstätten von Kohle, Eisenerz und Mangan bedeuteten günstige Voraussetzungen für die Anlage von Großbetrieben der Eisen- und Nichteisenmetallurgie und des Maschinenbaus. Größtes Unternehmen ist die seit den 1920er Jahren tätige und seit den 1960er Jahren PKWs produzierende Firma Saporisky Awtomobilebudiwny Sawod (ZAZ beziehungsweise SAS).


    Heute ist Saporischschja ein wichtiges Industriezentrum der Region mit Firmen der Schwerindustrie (besonders Metallurgie), der Aluminium-, und chemischen Industrie. In der Stadt werden unter anderem Flugzeugmotoren, Landmaschinen und Motorfahrzeuge (ZAZ) hergestellt


    Betreffend Nikolajev : wenn dort Motoren- Technikrer sind , vermute ich mehr für den Werft u. Schiffsbetrieb ...


    was gab es in dieser Art in der Verbotenen Stadt Ivano Frankivsk ????


    Nun fang ich zum schluss noch zu Bohren an - oder muss noch andere Wege nachfragen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!