Diktatoren in Sotchi

  • Eishockeyduell der Diktatoren in Sotchi! So tituliert T-Online.


    Ich find`s lustisch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • Das Video ist klasse nur die Überschrift ist tendenziös. Es müßte besser Staatsmänner beim Eishockey heißen. Man schuldet ihnen schon Respekt. ;)

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Das Beste an dem Video ist, das Lukaschenko die Halle zu "We will rock you" von Queen betritt :thumbup:

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-ha-ha-ha-ha..!!! Diktatoren..... !happy!


    auf meinem Schreibtisch herrsche ich.., ich bin dann auch ein Diktator...! :thumbup:


    Und du..., ja, du...., du bist auch ein Diktator! wenn du am Lenkrad von deinem Auto sitzt und fährst, mann! Du, Diktator...! :hi:

  • Die sind doch nur neidisch! Die anderen schlaffis im Westen müssen erst ihre Herren bei Goldman-Sachs fragen, ob sie spielen dürfen. !happy!

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

  • Die anderen schlaffis im Westen müssen erst ihre Herren bei Goldman-Sachs fragen, ob sie spielen dürfen.


    Die anderen Schlaffis bevorzugen in der Regel dünnes Eis, auf dem sie sich bewegen. Da könnte Schlittschuhlaufen gefährlich werden... :whistling:

  • Seit wann ist Putin ein Diktator?Soweit ich weiß hat er die letzten Parlamentswahlen gewonnen!Weil er dem Westen nicht ins Kalkül passt?Dann ist Frau Merkel wohl eine Diktatorin!Also bitte!!!Von Lukaschenko hab ich nicht soviel Ahnung-kenne aber einen Deutschen der arbeitet schon 10 Jahre in Belarus.Er sagte mir auch dort haben die meißten Leute LUKA gewählt.Im Westen sollte man vielleicht langsam lernen das demokratische Wahlen auch Wahlergebnisse bekommen können die einen selber (NATO,USA,EU)nicht so richtig passen.Übrigens wird auch Janukowitsch manchmal als Diktator bezeichnet.Auch er hat Wahlen gewonnen,und machen wir uns alle nichts vor:Ein Diktator wäre auf dem Maidan ganz anders vorgegangen!Vielleicht sogar mit Schützenpanzern und Maschinenpistolen! :assault:

  • Kann das bald nicht mehr lesen - vom Volk gewählt. Unter Druck gesetzt von Mafiaähnlichen Strukturen.


    Kann mir ein Mensch sagen was an dieser gewählten Politik in der UA gut sein soll? Was hat das Volk von Janu? Außer die, die von der unendlichen Korruption profitieren?

  • Ich habe nicht geschrieben das Janu oder seine Politik gut sind.Aber er ist gewählt!Und gewählt ist gewählt!Auch in älteren Demokratien(USA z.b)wurden schon Präsidenten gewählt die hinterher von der Mehrheit der Amerikaner abgelehnt wurden(Bush z.b)Trotzdem haben die Amerikaner sich nicht versammelt und eine Revolte gegen ihm gemacht.Ausserdem glaube ich nicht das die Demonstranten auf dem Maidan ein Spiegelbild der Meinung in der Ukraine sind.Ich kenne ein paar Ukrainer(Keine Oligarchen-denen ist Janu bei aller Kritik an ihm)immer noch 1000x lieber als ein Klitschko oder diese Banderaleute aus Lviv.Und was die Wahlen in Russland angeht,bitte nicht vergessen,Platz 2 machten die Kommunisten und Platz 3 wenn ich mich recht erinnere Schirinowski und seine LDPR.Ich kenne auch ein paar Russen:Sie haben Putin gewählt weil ihre Eltern jetzt wieder pünktlich ihre Rente bekommen und Sie selber die Auswahl zwischen mehreren Arbeitsplätzen haben!Und Sie abends wieder auf die Strasse gehen können ohne Angst zu haben!Denen ist Putin viel lieber als ein Jelzin und Co!Im Westen sollte man ganz einfach respektieren lernen das Wahlergebnisse auch im Osten nicht immer nach Wunsch(des Westens) ausfallen.

  • Kann das bald nicht mehr lesen - vom Volk gewählt. Unter Druck gesetzt von Mafiaähnlichen Strukturen.


    Kann mir ein Mensch sagen was an dieser gewählten Politik in der UA gut sein soll? Was hat das Volk von Janu? Außer die, die von der unendlichen Korruption profitieren?


    jetzt sei doch nicht traurig, alles wird gut

    ist doch Herr Klitschko gerade beim Jahrestreffen der internationalen Kriegsverbrecher in München
    selbst wenn er noch ? keine keine Nato Soldaten mit heim bringt, für eine vernünftige Bewaffnung seiner Schlägertruppen wird aber sicher gesorgt
    aber aufgemerkt:
    nicht die frisch gekürte deutsche Kriegsministerin, sondern der Staatsratsvorsitzende persönlich hat angekündigt,
    daß deutsche Soldaten zukünftig in der Welt endlich mal wieder Ordnung schaffen werden :thumbup:
    https://www.youtube.com/watch?v=FTNRfMay0ZY
    https://www.youtube.com/watch?v=dO_2SIbMFPo

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

    2 Mal editiert, zuletzt von KuKu ()

  • Wurden mir bisher genannt.


    Kennt keiner Vorteile für das ukrainische Volk unter Janu?


    Mich interessiert das und nicht was andere nicht können oder in anderen Staaten läuft - es geht nur darum, warum soll Janu bleiben und was das Volk davon hat.

  • Schon der Ausdruck "Kriegsministerin" disqualifiziert dich als ernstzunehmendes Foumsmitglied. Es lohnt nicht deine Beiträge zu lesen. Bist wahrscheinlich in München bei einer nutzlosdemo der linken

  • Kennt keiner Vorteile für das ukrainische Volk unter Janu?


    Mich interessiert das und nicht was andere nicht können oder in anderen Staaten läuft - es geht nur darum, warum soll Janu bleiben und was das Volk davon hat.


    Wie meinst Du das mit den Vorteilen? "Vorteile" gegenüber wem oder was? Was hat Deutschland für Vorteile durch die EU-Mitgliedschaft? Ich als in der Ukraine lebender Ausländer mag nicht über diese ukrainische Regierung urteilen. Ich sehe nun nur, dass Janukowitsch nicht bereit ist, sein Land unter westliche Kontrolle zu bringen. Dass er nun aber den Chinesen die zig Milionen HA Land verpachtet, mit "eigenem" Hafen, das kann auch nicht im Interesse der Ukrainer sein.
    Traurig, dass die Ukraine ihre Möglichkeiten und Kapazitäten nicht erkennt, oder selbst nutzen kann...

  • Schon der Ausdruck "Kriegsministerin" disqualifiziert dich als ernstzunehmendes Foumsmitglied.


    Du hast offenbar übersehen, daß der vorherige Kriegsminister nicht bissig genug war, daher ihm ein ziviles Ministerium übertragen wurde.-
    Als ehemalige Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, später als Bundesministerin für Arbeit und Soziales
    hat Frau von der Leyen die besten Voraussetzungen als neue Krigsministerin den Jungs und Mädels einen Job bei den PanzerGrenadieren
    oder Gebirgspionieren zu verpassen, damit tapfer der Hindukusch befriedet wird !think!

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Wurden mir bisher genannt.


    Kennt keiner Vorteile für das ukrainische Volk unter Janu?


    Mich interessiert das und nicht was andere nicht können oder in anderen Staaten läuft - es geht nur darum, warum soll Janu bleiben und was das Volk davon hat.

    Keine1 Das haben die Leute in UA schon lange verstanden. Jetzt sehen sie die Chance, sich dem "Problem "Janu and friends" zu entledigen. Das ist voellig legitim.
    Hierin sollten die Ukrainer untersuetzt werden. Das ganze pseudointellektuell Gelabber einiger "aufgeklaerter" hier interessiert in UA 1. niemanden und 2. hilft und braucht es niemand hier in UA.



    Schon der Ausdruck "Kriegsministerin" disqualifiziert dich als ernstzunehmendes Foumsmitglied. Es lohnt nicht deine Beiträge zu lesen. Bist wahrscheinlich in München bei einer nutzlosdemo der linken

    Sollte von Kuku vielleicht witzig gemeint sein. Oder progressiv. Oder... man weiss es nicht. In jedem Fall hat es nichts mit dem Thema zu tun, musste aber vielleicht mal dringend gesagt werden.


    Was hat Deutschland für Vorteile durch die EU-Mitgliedschaft? Ich als in der Ukraine lebender Ausländer mag nicht über diese ukrainische Regierung urteilen. Ich sehe nun nur, dass Janukowitsch nicht bereit ist, sein Land unter westliche Kontrolle zu bringen

    Die Frage nach den Vorteilen der deutschen Mitgliedschaft war doch sicher nicht ernst gemeint, oder???
    ....Westliche Kontrolle... Strange! Janu's Interesse besteht in jedem Fall einzig darin, die Ukraine "auszuschlachten". Das Land war unter seine Kontrolle und der seiner "family" zu bringen.
    Ihm ging es niemals um die Interessen der Ukrasiner. Aber dieser Zustand ist ja gerade im Begriff geandert zu werden. Zum Glueck!

  • Schon der Ausdruck "Kriegsministerin" disqualifiziert dich als ernstzunehmendes Foumsmitglied. Es lohnt nicht deine Beiträge zu lesen. Bist wahrscheinlich in München bei einer nutzlosdemo der linken

    Du hast offenbar übersehen, daß der vorherige Kriegsminister nicht bissig genug war, daher ihm ein ziviles Ministerium übertragen wurde.-
    Als ehemalige Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, später als Bundesministerin für Arbeit und Soziales
    hat Frau von der Leyen die besten Voraussetzungen als neue Krigsministerin den Jungs und Mädels einen Job bei den PanzerGrenadieren
    oder Gebirgspionieren zu verpassen, damit tapfer der Hindukusch befriedet wird

    ...und nachts ist es kaelter als draussen!!!!!!

  • warum soll Janu bleiben


    Weil er bei der letzten Wahl mehrheitlich vom Volk gewählt wurde. Wie oft denn noch? Das ist halt so in einer Demokratie. Ob es dir gefällt oder nicht.
    Wenn Du jetzt der Meinung bist, dass das gegenwärtige Faustrecht in der Ukraine mehr Demokratie bedeutet, dann fehlen mir 99 Cent an nem Euro... :dash:
    Nächstes Jahr gibt es Neuwahlen. Und weil bekannt ist, dass Janukowitsch erneut gewinnen wird, muss man jetzt schnellstens einen Weg suchen, um das zu verhindern. Die Macht mit Gewalt an sich reißen und die Verteidigung heftiger Kritik aus dem Westen aussetzen...
    Ein altes Spiel, welches aus Übersee gesteuert immer wieder funktioniert. Aber ob es auch diesesmal wieder funktioniert???

  • Die Frage nach den Vorteilen der deutschen Mitgliedschaft war doch sicher nicht ernst gemeint, oder???


    Selbsverständlich nicht, da es, abgesehen von der Reisefreiheit, m.E. nach nur Nachteile gibt! :bigice:
    ....Westliche Kontrolle... Strange! Janu's Interesse besteht in jedem Fall einzig darin, die Ukraine "auszuschlachten". :hmm: Das ist nun wirklich "strange" Ich denke, Du verwechselst da was... :thumbup: Das Land war unter seine Kontrolle und der seiner "family" zu bringen.


    Ihm ging es niemals um die Interessen der Ukrasiner. Aber dieser Zustand ist ja gerade im Begriff geandert zu werden. Zum Glueck!


    Aha :sleeping:


    Edit by Rumbo:
    Zitat korrigiert

  • Wurden mir bisher genannt.


    Kennt keiner Vorteile für das ukrainische Volk unter Janu?


    Mich interessiert das und nicht was andere nicht können oder in anderen Staaten läuft - es geht nur darum, warum soll Janu bleiben und was das Volk davon hat.


    Mal 'ne Gegenfrage was hat das ukrainische Volk von einer Opposition , die einzig vom US-gelenkten Westeuropa gesteuert wird? Von einem abgehalfterten Boxer der sich bei Mutti Merkel die nächste taktische Hauptaufgabe abholen muß , von einer abgewrackten orangenen Partei und einer nationalistischen Rußlandhasser-Partei Swoboda?
    Warum sollen die Ukrainer ein kleineres Übel gegen das ganz große Übel eintauschen?


    Fragen über Fragen. :lol:

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!