Diktatoren in Sotchi

  • Das Volk hat einfach die Nase voll und will eine Veränderung!


    Dass das eine Lüge ist, wurde bereits mehrfach erwiesen.
    "Das Volk" das sind gegenwärtig 45,59 Millionen Einwohner.
    Wenn die das alle wollen, dann kannst Du vom "Volk" reden.

  • weil die
    Führungsclique in ihrer Gier unermesslich ist.DieseTatsachen lassen sich nun mal nicht leugen


    Ach ja...
    Klitschko und sein Gefolge werden dann mit den Worten "Danke nein, ich habe ein Auskommen mit meinem Einkommen" dankend ablehnen, wenn es um ihre Einkommenerhöhungen geht... !happy!

  • Ach ja...
    Klitschko und sein Gefolge werden dann mit den Worten "Danke nein, ich habe ein Auskommen mit meinem Einkommen" dankend ablehnen, wenn es um ihre Einkommenerhöhungen geht... !happy!



    Ich weiß definitiv nicht ob Klitschko das Format zum Präsidenten hat aber eins weiß ich genau:Er ist nicht in UA um sich zu bereichern-er hat mehr Geld als ein normaler Mensch im Leben ausgeben kann.Er könnte in aller Ruhe die Füße hochlegen und sich einen schönen Tag machen-der Mann ist aus Idealismus bei der Sache.


    Bin aber immer noch der Meinung das eine unabhängige und selbstständige Ukraine deutlich bessere Chancen hat-mit EU und Russland!


    Gruß


    Martini

  • dem kläglichem Rest der Bevölkerung geht es jedenfalls schlecht, weil die
    Führungsclique in ihrer Gier unermesslich ist.


    Es gibt auch noch ein paar andere Leute denen es nicht ganz so schlecht geht. Z.B. Klitschko, Timoschenko, Jatzeniuk, Poroschenko, Taghnibok und noch den ein oder anderen.
    :) Wahrscheinlich hat Janukovitsch sich das zusammengegaunert, aber die derzeitige Opposition natürlich auf gar keinen Fall.

  • Er ist nicht in UA um sich zu bereichern-er hat mehr Geld als ein normaler Mensch im Leben ausgeben kann.Er könnte in aller Ruhe die Füße hochlegen und sich einen schönen Tag machen-der Mann ist aus Idealismus bei der Sache.


    Hallo,
    wie kommst du denn auf diese Idee?
    Meinst du Gier wäre irgendwie nur auf Teile der ukrainischen Elite beschränkt, welche zufällig die derzeitige Regierung stellt?
    Das selbe müsste dann ja auch für Janukovich gelten, denke der hat auch ausgesorgt, genauso wie die meisten Oligarchen, oder auch deutsche Politiker.
    Aber sie kriegen den Hals nunmal nicht voll. Grübel.... :)

  • Hatte so ein Djavueu auch schon mal in Schweden vor 25 Jahren.....
    Es war fuer mich erschreckend, das eine Tafel Schokolade 25 Mark kosten konnte und ich das als deutscher Schueler nicht finazieren konnte....
    Und Cola nur in 2 Literflaschen abgegeben wird.
    Aber die haben wir ja jetzt auch auf unser Niveau Runtergeholt.....
    :)

  • Guten Morgen zusammen,


    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Befinde mich gerade in der UA und wollte ab und an mal Olympia auf DEUTSCH schauen, gibt es eine möglichkeit ARD - ZDF zu empfangen hier über das Internet denn die Seiten kann ich Live nicht in der UA empfangen bzw. wird geblockt


    Gruss David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!