Tauglichkeit der Womo's in der Ukraine

• Mönsch ich finde so was klasse.
    Meine Frau würde mich aber steinigen wenn wir mit Womo in den Urlaub fahren.

Mein Traum wäre mit einem defender quer durch Sibirien.
    Ein ganzes Jahr.

Neid.....

• Mönsch ich finde so was klasse.
    Meine Frau würde mich aber steinigen wenn wir mit Womo in den Urlaub fahren.

Mein Traum wäre mit einem defender quer durch Sibirien.
    Ein ganzes Jahr.

Neid.....

Fahr mit meiner Frau - die hatte genau diese Idee: ein Jahr Womo bis Vladivostok.

• Hi,

wir sind ja gerade beim Umstieg von Womo auf Wowa.
    Da unser Womo nicht umweltzonentauglich ist, haben wir uns einen polnischen Niewaidow N126NTL zugelegt. Wichtig war, daß es ein kleiner GFK-Wowa mit 3 Schlafplätzen sowie vollwertiger Naßzelle inkl. WC und die Gesamtlänge max. 4,5m ist!
    Derzeit wird der 230V-Kühlschrank gegen einen 230V-12V-Gas-Kühlschrank getauscht. Dann wird der Wowa noch höher gelegt, damit der waagerecht hinter unseren 4x4s läuft. Die Stromversorgung soll auch noch autark umgebaut werden.

Gruß

Rocky

• Hallo zusammen, gibt es Adressen in Kiew -- Ukraine, wo man W.mobile mieten kann.......

SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

• Camping allgemein ist in UA längst nicht so verbreitet wie in D. Du wirst also äußerste Schwierigkeiten haben, sowas zu finden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!