Deutschland droht der Ukraine?

  • Womit droht Deutschland der Ukraine?


    Die Ukraine bleibe "ein Pulverfass" und er hoffe, "dass von keiner Seite gezündelt wird" ???


    http://www.dw.de/eu-will-kompr…kiew-erzwingen/a-17406600


    Freunde, brecht in die Ukraine mit euren Truppen und Panzern ein und fertig!


    Einen ukrainischen Alliierten habt ihr hier im Osten schon - das bin ich! 8o Aber bitte, nur keine Massenerschießungen, ok? :woot: obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn ihr manche Exemplare dort in Kiew beseitigt.. :assault:

  • Lieber Wladimir, muss jetzt für jede neue Nachricht über die politische Krise in UA ein neuer Thread aufgemacht werden? Die Diskussion endet doch wie immer. So langsam wird es mir zu unübersichtlich, mitzulesen und zu diskutieren.

  • Lieber Wladimir, muss jetzt für jede neue Nachricht über die politische Krise in UA ein neuer Thread aufgemacht werden? Die Diskussion endet doch wie immer. So langsam wird es mir zu unübersichtlich, mitzulesen und zu diskutieren.

    Lieber freqtrav, vielleicht ist genau das der wesentliche Unterschied zwischen unseren Positionen: ich sage, lass den Wladi doch tun was er will!

  • Lieber freqtrav, vielleicht ist genau das der wesentliche Unterschied zwischen unseren Positionen: ich sage, lass den Wladi doch tun was er will!

    Lieber Hondo, darf er ja, aber um etwas anderes bitten darf ich dann auch. Was hat das mit unseren Positionen zu tun?


    Ich habe lediglich vorgeschlagen, der Übersichtlichkeit halber die Euromaidan/UA/EU-Diskussionen auf wenige Threads zu beschränken und nicht in unendlich vielen die gleiche Sache zu diskutieren. Aber vielleicht möchtest Du ja unendlich viele haben, damit man Deine Posts nicht so schnell wiederfindet !happy!

  • Tja der liebe Herr Steinmeier halt. In wessen Auftrag der die Klappe aufreißt ist hinlänglich bekannt. Ich sag nur Guantanamo. Ein Politiker mit Format wäre nach allem was dort ruchbar geworden ist längst in der letzten Reihe verschwunden und auch hier gibt er den Vorturner. Dabei sind es doch überwiegend seine Schützlinge die für Zwietracht sorgen.

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Ich habe lediglich vorgeschlagen, der Übersichtlichkeit halber die Euromaidan/UA/EU-Diskussionen auf wenige Threads zu beschränken und nicht in unendlich vielen die gleiche Sache zu diskutieren. Aber vielleicht möchtest Du ja unendlich viele haben, damit man Deine Posts nicht so schnell wiederfindet !happy!


    Sieh das doch mal wie beim Theater
    da gibt es den 1., 2., 3..... Akt
    die Einladung des Herrn Klitscko zur Wehrkundetagung in München war mehr als eine Stellungnahme der "freien Welt"
    Es war schon erbärmlich wie die Heinis die über Kriege und Frieden in der Welt entscheiden, einen Boxer auf den Schild heben
    der nur deshalb interessant ist, weil er populär ist und an der neuen Nahtstelle des neuen Kalten Kriges agieren soll.
    Ist doch klar, daß aus einem politischen Würstchen das zum Superstar wird nun der Kamm schwillt
    wie im Theater hebt sich der Vorhang zum nächsten Akt


    Da müsse man "ganz entschieden auftreten", meinte der SPD-Politiker. Zitat Bundesdeutscher Außenminister Steinmeier


    wer legitimiert den :pillepalle: Menschen als Vertreter Deutschlands nach außen so blöd daher zu schwätzen

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • gegenüber unseren Politikern wäre auch mal angebracht. Hab ich in anderen Beitrag auch schon geschrieben.


    Geht es dir so schlecht in unserem Land? Oder warum schimpfst aus allen Rohren auf jeden Politiker welcher es im Leben zu mehr gebracht hat als andere Menschen?


    Denke mal nicht, dass nicht Krankenversichert bist, auf schlechten Straßen läufst oder fährst, täglich um Essen hoffen mußt, Angst haben mußt wenn dich mit mehr als drei Freunden Abends in der Stadt aufhältst usw.


    Und wenn Wille hast, einen klugen Kopf mit Ausdauer und guten Ansichten kannst doch auch Politiker werden. Dann kannst's den Kriegstreibern mal so richtig zeigen. Brauchst doch nur Leute welche dich wählen u nd dir folgen. So einfach kann das Leben sein.

  • gegenüber unseren Politikern wäre auch mal angebracht. Hab ich in anderen Beitrag auch schon geschrieben.

    Auch wenn Du mich vielleicht nicht meinst: ich werde keinen Respekt vor Leuten haben, die mit Drohnen auf fremden Territorium Leute killen, Freunde ausspionieren (wie Obama) oder solch ein Verhalten decken (wie Merkel). So etwas hat nicht mal Janu fertig gebracht.

  • Janu macht seine eigenen Landsleute fertig mit Gewalt, Folter und Restriktionen welche wir nicht wirklich alle mitbekommen hier im guten "Old Germany" nur ein Teil kommt über Nachrichten bei uns an. Da kann er auch mit Drohnen über Kiew fliegen und ein paar abschießen das ist nichts anderes. Er hört nicht andere Länder ab? Das mag ich bezweifeln aber nicht behaupten - nur seine Lndsleute sind mit Abhörwanzen und vielem mehr konfrontiert.


    Über Afghanistan usw. will ich mich nicht äußern - weil das sonst kein UA-forum bleibt. Nur soviel - "Dreck am Stecken" hat jeder ob UA, Deutschland oder Russland, China uvm

  • Der Deckmantel verschleiert sich im Kapitalismus, er ist da , man weis es, man kann es hier nur schwerer nachweisen.
    Wir nehmen es oft hin ohne eigentlich genua nachgefragt zu haben.


    ist aber typisch deutsch.


    oder mal anderst gesagt: der Bauer isst nur was er kennt. und deswegen hat ja der dümmst Bauer die dicksten Kartoffeln.


    so und nun mal wieder zurück zum Thema.


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Janu macht seine eigenen Landsleute fertig mit Gewalt, Folter und Restriktionen welche wir nicht wirklich alle mitbekommen hier im guten "Old Germany" nur ein Teil kommt über Nachrichten bei uns an. Da kann er auch mit Drohnen über Kiew fliegen und ein paar abschießen das ist nichts anderes. Er hört nicht andere Länder ab? Das mag ich bezweifeln aber nicht behaupten - nur seine Landsleute sind mit Abhörwanzen und vielem mehr konfrontiert.


    Das nenne ich mal mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. :lol: Selbst wenn das ein so kleiner Regionalfürst wollte , er hätte schon 10mal nicht die Möglichkeit dazu. !happy!

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Was für ein Arschloch ist doch dieser Klatschi. :assault: Weg mit ihm. Und die anderen kriminellen Kumpanen auf der "Konferenz" auch.

    Zitat

    „Abseits der Fototermine konnte er wenig Konkretes zurück nach Kiew mitnehmen“, bilanziert Spiegel online den „Kampf um den Westen“. Das ist nur die halbe Wahrheit. Vergeblich hat Russlands Außenminister Sergej Lawrow die Einmischung des Westens in der Ukraine kritisiert und seine Amtskollegen in der EU und in Washington gefragt: „Was hat das Aufwiegeln zunehmend gewalttätiger Proteste auf der Straße mit dem Werben für Demokratie zu tun?“ Keiner in München hat offensichtlich verlangt, dass sich Klitschko von den Schlägerbanden und der faschistischen „Swoboda“-Partei distanziert oder die Tötung von Polizisten verurteilt. Bei seinen Gesprächspartnern und Fotofreunden scheint das auch kein Thema gewesen zu sein. Kaum zurück in Kiew ruft er seine Anhänger dazu auf, Bürgerwehren zu bilden.

    Was für ein Wixer!

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

  • Nun droht DE mal wieder zur Abwechslung der Schweiz. Irgendwie scheinen unsere Politiker die deutschen oder EU Grenzen nicht mehr zu kennen und akzeptieren nicht den Willen der Schweizer Bürger, deren Mehrheit eben keine ungezügelte Zuwanderung möchte. Ich gehe mal davon aus, dass auch eine Mehrheit der Bürger dieses in DE und den übrigen EU-Länder nicht möchte - nur hier interessiert das niemanden.
    Was mir Sorge macht: DE begibt sich zunehmend auf das Niveau der USA als Weltpolizei.

    Einmal editiert, zuletzt von freqtrav ()

    • Hauptsache die Schwachmaten haben was zu plappern. Ich bezweifle stark, dass überhaupt einer dieser eurokraten oder auch die Politik-Darsteller in Berlin noch wissen, was recht(ens) und falsch ist. Hauptsache die eigene Kasse stimmt.
    • Wir haben mittlerweile einen Ausländeranteil von 30%, der Grossteil davon sind doch - sind wir mal ehrlich - Wirtschaftsflüchtlinge, die hierher kommen weil ihre eigenen (unfähigen) Regierungen keine funktionierende Gesellschaft auf die Reihe bekommt. Oder weil sie unter der (Beitrag wurde an dieser Stelle editiert. Bitte auf die Wortwahl achten ! ! !) Fuchtel der EU sind.

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

  • hmm meine Abteilung hat 40 Leute aus 17 Nationen. 6 Niederländer ,Der Rest Inder, Chinesen, Russen, Ukrainer, Argentinier, Deutsche,US, UK, Südafrika, Brasilianer, Belgier, Australier, Türken, Polen, Iren und eine afghanische Praktikantin.
    Und das auch noch in einer internationalen Stadt. Einfach Klasse

  • hmm meine Abteilung hat 40 Leute aus 17 Nationen. 6 Niederländer ,Der Rest Inder, Chinesen, Russen, Ukrainer, Argentinier, Deutsche,US, UK, Südafrika, Brasilianer, Belgier, Australier, Türken, Polen, Iren und eine afghanische Praktikantin.
    Und das auch noch in einer internationalen Stadt. Einfach Klasse


    Und weil das alle Holländer so klasse finden, ist die Partei von Wilders inzwischen drittstärkste Kraft? Übrigens ist der mit einer Ungarin verheiratet ...


    Ich finde das auch klasse, so lange ich mich in meinem eigenen Land auf Deutsch verständigen kann und meine Frau nicht von Muslimen im Unterricht belästigt und verachtet wird, nur weil sie weiblich ist. Und solange Muslime nicht versuchen, ihre Religion über meine zu stellen und diese zu bekämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!