Schon bekannt?

  • Kann mir jemand mal "sinnfrei" erklären? Ist es dann sinnfrei wenn einem die Meinung des Gegenüber nicht passt und man ihn der Lächerlichkeit preisgeben möchte?

    also ich mach sicher nicht den Erklärbär...


    mir reichen solchen Sätze von Dir :


    "Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was Ihr raucht, aber es scheint die Sinne arg zu benebeln."

    War is Over! if you want it...

  • Der Griechenlandvergleich hinkt nun doch hinten und vorne. da betrügt ein Mitgliedsland die Gemeinschaft mit falschen Zahlen jahrelang systematisch. Verschafft sich Vorteile auf anderer Mitglieder Kosten. Ist bankrott (betrügerischer Konkurs) und muss mit unseren Milliarden gerettet werden. Und nun verlangt Ihr, das die Kohle ohne jede Auflage dorthin gekarrt wird? Dass kann nun wirklich nicht Euer Ernst sein. Wenn nicht einmal ein solch großer Menschenfreund wie Putin, einem "Bruderland" Kredite ohne strengste Auflagen vergibt, wieso würdet Ihr das tun.

    hm, und sind die Banken irgendwie bestraft worden, die den Griechen geholfen haben, ihre Bilanzen zu frisieren? Kann mich nicht erinnern, etwas darüber gelesen oder gehört zu haben... Oder doch? Und dass die Griechen eigentlich nicht "fit" gewesen wären für den Eurobeitritt haben doch viele "Entscheidungsträger" schon damals gewusst, aber sie wollten sie halt einfach dabei haben.

  • Das war ja gar nicht das Thema. Forumsmitglieder wünschten sich, dass man Griechenland genau wie der Ukraine die Hilfsmilliarden ohne Bedingungen rüberschiebt. Nur darauf hatte ich geantwortet. Welche Fehler wann, wer und warum gemacht hat, ist eher Bildzeitungsniveau. In der EU wird man ja nicht für imaginäre oder wirkliche Fehler in den Kerker geworfen wie bei Janukowitsch.

  • Das war ja gar nicht das Thema. Forumsmitglieder wünschten sich, dass man Griechenland genau wie der Ukraine die Hilfsmilliarden ohne Bedingungen rüberschiebt. Nur darauf hatte ich geantwortet. Welche Fehler wann, wer und warum gemacht hat, ist eher Bildzeitungsniveau. In der EU wird man ja nicht für imaginäre oder wirkliche Fehler in den Kerker geworfen wie bei Janukowitsch.


    Na ganz im Gegenteil. Die EU ist das Völkergefängnis wo all die Dummen eingesammelt werden sollen die dann nicht nur für Krisen der endlos zockenden Banken aufkommen sollen sondern auch die Hilfstruppen stellen die den Amis die Drecksarbeit abnehmen. Was sind wir doch edel

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Das war ja gar nicht das Thema. Forumsmitglieder wünschten sich, dass man Griechenland genau wie der Ukraine die Hilfsmilliarden ohne Bedingungen rüberschiebt. Nur darauf hatte ich geantwortet. Welche Fehler wann, wer und warum gemacht hat, ist eher Bildzeitungsniveau. In der EU wird man ja nicht für imaginäre oder wirkliche Fehler in den Kerker geworfen wie bei Janukowitsch.

    Staatsbankrott wäre aus meiner Sicht das "kleinere" Übel für die Griechen selber gewesen. So im Sinne von "Lieber ein Ende mit Schrecken, als..."


    Wieso soll man nicht das Augenmerk darauf richten, wer welche Fehler gemacht hat? Ich finde das sogar äusserst wichtig, nur schon, dass man damit etwas für die Zukunft lernen kann. Zum Beispiel, dass man genau darauf schaut, wo man sein Geld investiert, und wer zur Eurozone beitreten darf, usw., usw.

  • Speichellecker und billige Vasallen. Es ekelt mich an. Fast wünscht "man" sich ein anderes Deutschland zurück!

    Als nicht deutscher schliesse ich mich dem an. Und ja, mich ekelt es auch an. :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N


    • Für mich ein weiteres Beispiel, dass die USA jegliche Legimation verspielt hat, sich in die Belange anderer Staaten einzumischen und "Demokratie" zu fordern. :sniper:

    Ich stimme dir zu und ausserdem, ich bezweifle schon seit Breschnev dass die us of a überhaupt wissen, was demokratie ist. Genauso wie Ehre. Sie reden zwar davon, aber sie verstehen nicht was es bedeutet. !happy!


    • Der Griechenlandvergleich hinkt nun doch hinten und vorne. da betrügt ein Mitgliedsland die Gemeinschaft mit falschen Zahlen jahrelang systematisch. Verschafft sich Vorteile auf anderer Mitglieder Kosten. Ist bankrott (betrügerischer Konkurs) und muss mit unseren Milliarden gerettet werden. Und nun verlangt Ihr, das die Kohle ohne jede Auflage dorthin gekarrt wird? Dass kann nun wirklich nicht Euer Ernst sein. Wenn nicht einmal ein solch großer Menschenfreund wie Putin, einem "Bruderland" Kredite ohne strengste Auflagen vergibt, wieso würdet Ihr das tun.

    • Deine Informationen sind falsch. Oder bist du so ein angestifeter Foren-unruhestifter von den kriminellen von der €U-Komission? :holzhacken: Vor dem Beitritt der Griechen hat damals u.a. auch ein Bayer namens Theo Waigel gewarnt, sie würden die Kriterien nie und nimmer erfüllen. Wie fast alle Entwicklungsländer in Südeuropa. Das damalige brimborium der Politik-darsteller in Berlin unter Schröder war sich betreffend Griechenland und dessen unfähigkeit zum €U-Beitritt ziemlich einig und lehnten es ab. Freund Vladimir P. sieht das mit den Krediten für die Ukraine im unterschied zu den Bankstern aus der Wall Street und Brüssel praktisch, nämlich dass Russland eine volkswirtschaftliche Markterweiterung anstrebt. Auf der Sicherheitskonferenz letzes Jahr hat er davon gesprochen. Nur blöd dass seine dem Volk zugute kommenden Pläne von den Kriminellen im Westen ständig durch medialen Terrorismus torpediert wird. Und 90% der Deppen liest den Schund namens Bild Spiegel Welt u.a. schwachsinn. Er hat wenigstens was vorzuweisen. Und die anderen? Nichts, ausser dass sie sich selber durch die Banken selber bereichert haben was auch ihr Plan war und ist.
    • Griechenland: Damit die Griechen trotzdem beitreten konnten verdanken sie zum grossteil der us-amerikanischen Finanzjongleure von Goldman-Sachs: Welche u.a. auch das Weisse Haus, Kanada, das heutige Griechenland, die Brüssler Troika, die undemokratisch nie gewählte €U-Kommission, die €ZB, Portugal, Spanien und Irland regiert....ähm steuert. Noch fragen? Da werden Volkswirtschaften gezielt vernichtet und private Vermögen gezielt geplündert (wie in Zypern),damit sich diese Verbrecher ihre eigenen Geldsäckel mit dem Geld anderer Leute füllen können.

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

    3 Mal editiert, zuletzt von Vladimir ()

  • als Ergänzung
    Es klingt wie eine Verschwörungstheorie, ist aber leider wahr:
    Mit Lucas Papademos, Mario Monti und dem neuen EZB-Chef Mario Draghi wird Europa von einem Klüngel aus ehemaligen Goldman-Sachs-Männern gelenkt.
    Und die Drei sind längst nicht die einzigen.

    http://www.news.de/politik/855…sachs-die-welt-regiert/1/


    allerdings kummuliert sich das weltweite Finanzkapital in der Fed
    Die Fed ist im Privatbesitz. Aktionäre sind Privatbanken also sind die Eigentümer keine Institutionen sondern PERSONEN, die alle Eines gemeinsam haben :hmm:
    http://info.kopp-verlag.de/hin…re-sind-privatbanken.html
    wichtigsten Eigentümer, darunter Bankiersfamilien wie Rothschild, Lazard Frères, Kuhn Loeb, Warburg, Lehman Brothers,
    Goldman Sachs, Rockefellers Chase Manhattan, JP Morgan. Von einem "Kartell der Großbanken" ist gar die Rede, das die Fed regiert

    http://boerse.ard.de/boersenwi…terin-des-dollar-100.html

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Wird dies jetzt zum Griechenland-Forum? Oder geht es darum Euer Pseudo-Halbwissen an den Mann zu bringen. Es hatten einige dafür plädiert, das sowohl Griechenland und die Ukraine Milliarden ohne jegliche Bedingungen bekommen. Vielleicht weil Euer Liebling Putin so viele Bedingungen mit dem Kredit verbindet.

  • Wird dies jetzt zum Griechenland-Forum? Oder geht es darum Euer Pseudo-Halbwissen an den Mann zu bringen. Es hatten einige dafür plädiert, das sowohl Griechenland und die Ukraine Milliarden ohne jegliche Bedingungen bekommen. Vielleicht weil Euer Liebling Putin so viele Bedingungen mit dem Kredit verbindet.


    Mach mal endlich die Augen auf, wenn du schon fragst dann bekommst du auch eine antwort wie mit Griechenland. Es wird auch sehr bald Spanien und Italien noch gut treffen.


    Dann sag mal die Bedingungen von angeblich Liebling Putin( alleine schon dieses Wort :patsch: )

  • Wen meinst mit 90% der Deppen?
    Doch nicht die 90 % welche nicht mal wissen das der "Spiegel" zum lesen ist sondern nur den an der Wand kennen? und sich noch wundern nichts zu verstehen weil die Literatur zu hoch ist.
    Ich bin jedenfalls sehr begeistert von soviel Hochwissenschaft hier. Schade, dass nicht alle Politiker so Kluge Köpfe haben wie die selbsternannten Staatsmänner.

  • Alexei, von Euch die Ihr den Autokraten "Liebling Putin" so verehrt, habe ich noch nie eine substantielle Antwort erhalten. Nur das immerwährende Gewäsch, wie schlecht doch Deutschland ist. Was denkt Ihr eigentlich,weshalb so viele Ausländer, gewollt oder auf der Flucht, nach Deutschland möchten. Für Dich wär es vielleicht besser, mit Deinem schicken Auto wieder zurück nach Kasachstan zu fahren.

  • Vladimir, wer Lukaschenko für einen Demokraten hält und das Armenhaus Weißrussland, das abhängig von der Gnade des "Liebling Putins" ist, mit der Wirtschaftskraft Deutschlands vergleicht, hat für mich jede Reputation verloren. Dagegen ist das Schundblatt Bild ja noch Hochkultur. Du hast mal geschrieben, dass Du noch nie in Deutschland warst. Vielleicht solltest Du Dir besser mal vor Ort einen Eindruck verschaffen. Natürlich gibt es in jedem Land depressive Nestbeschmutzer, warum diese sich nun gerade in einem Ukraine-Forum zusammengefunden haben, kann ich Dir leider auch nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!