Seite der russischen Staatsbahn

  • :help: :help: :help: :help: :help:


    Brauche mal Eure Hilfe. Was bei den Buchungsseiten der ukrainischen Bahn so wunderbar klappt, funktioniert bei der russischen überhaupt nicht und ich fürchte, es liegt an meinen PC-Einstellungen.


    http://pass.rzd.ru/main-pass/public/en


    Ich kann einen Zug auswählen und dann beim Weiterklicken erscheint auf Russisch (Popup): Session abgelaufen oder so ähnlich - und das seit Wochen !hua!


    Alle Addons deaktiviert, verschiedene Browser, Cookies von Drittanbietern zugelassen - nix hilft. Vielleicht kommt jemand von Euch soweit, dass man Plätze auswählen kann. Danke im Voraus!


    Rumbo, wenn es hier fehl am Platze ist, verschieb es in Computer, aber auf der Seite kann man ja auch Züge von und nach UA buchen.

  • Das kann erstmal hier stehen bleiben. Wenn das Problem gelöst ist, können wir es ja löschen.

  • :cursing: Dom-Storage war abgeschaltet wegen Spitzelei der NSA und ähnlicher Banditen. Jetzt geht es wieder. Hab Stunden Nachforschung dafür gebraucht und bin darüber gestolpert, als auch die Hertz-Seite nicht mehr richtig ging. Die wollen halt alle Supercookies und nicht nur normale oder von Dritten.


    Lass mal noch einen Tag stehen und dann bitte Thread löschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!