Probleme mit VISA Karte

  • Hi,
    Gibt es Probleme mit dem Geld Transfer von BRD nach UAH?


    Aktuell können wir nicht mit der DKB Visakarte an verschiedenen Geldautomaten Geld abheben.
    Konto ist ausreichend gefüllt, lt. Visa keine Störungen.


    Hat jemand hier gleiches Problem?


    Gruß Sascha

  • An mehreren Automaten?
    Ich hatte das auch schon erlebt, dass ein Automat mit meiner EC-Karte nichts ausgespuckt hat. Der nächste Automat war dann spendierfreudiger.

  • Ja,
    An mehreren Automaten probiert.
    Hat jemand seine Deutsche Visakarte die letzten Tage benutzt?

    Die meisten Banken haben Höchstgrenzen von 500-1500 UAH pro Tag zur Zeit.
    Wie viel hast du versucht?
    Woher weißt du das genug im Automaten ist?
    Also letzten Freitag ging es mit meiner Visa noch als ich einen ATM gefunden hatte in dem noch Geld war.

  • Heben immer 1.000 Griwna ab, das geht sonst immer.
    Nach mir haben andere von ihrem UAH Konto Geld abgehoben, somit Geld im Automat.
    Leider nur inländische Karten wurden benutzt.


    Geht seit 22.02 nicht.

  • Heben immer 1.000 Griwna ab, das geht sonst immer.
    Nach mir haben andere von ihrem UAH Konto Geld abgehoben, somit Geld im Automat.
    Leider nur inländische Karten wurden benutzt.

    Geht seit 22.02 nicht.

    Ich hatte erst 2000 versucht an 2 ATM und das ging nicht.
    Dann hat meine Freundin 500 mit UA Visa versucht und das ging.
    Dann hab ich auch 500 versucht es funktionierte ebenfalls.

  • Hat jemand seit 22.02. Geld von BRD transferiert?

    Ich hab am 22.02. und 23.02. mit Deutscher Mastercard im Supermarkt bezahlt ohne Probleme.

  • Aktuell können wir nicht mit der DKB Visakarte an verschiedenen Geldautomaten Geld abheben.


    Hi,


    versucht es mit ganz kleinen Beträgen. Ich hatte schonmal das Problem, dass ich nur 100 Griven pro Abhebung abholen konnte (Privat Bank). Ich musste die Visa Card dann fünf mal in den Schlitz schieben, um insgesamt 500 Griven zu bekommen.


    Ich bin bei der DKB.


    Gruß

    За Украинy!

  • Habe heute Abend in Nikolajew bei der "Raiffeisenbank" 500 Griwna abgehoben. Mehr geht nicht. Visa- DKB. Es gleich mehrmals zu probieren, darauf bin ich nicht gekommen :( . Wollte am 25.02. 650 Griwna abheben- hat der Automat sich geweigert. Er arbeitet nur bis 500.

  • Bin erst in 14 Tagen wieder in Kiew.
    Nein ist nicht DKB.

    Bei Interesse ich werbe gerne!! :thumbup:

    Geht das, wenn Du selbst keine hast? Oder meintest Du, Du hast nur nicht mit der von der DKB probiert?
    Ich nehme auf jeden Fall genug Bargeld Ostern mit - in kleinen Scheinen Euro, Dollar und für alle Fälle Rubel (wegen Ostukraine).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!