Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

• Habe mich nach langem zögern, jetzt doch entschlossen, dass extrem unmenschlich gewordene Forum zu verlassen.

Zieht nach Russland und liebt und vergöttert euren Wolodja.

Verstanden von den Realitäten und von der Geschichte Russlands und deren Bestreben, haben hier im Forum leider sehr wenige.

Tschüss vom Lev, der das Forum mal sehr mochte im Austausch mit den Leuten.

• Zieht nach Russland und liebt und vergöttert euren Wolodja.

Du hast die undemokratische Diskussionskultur der Linkswoken übernommen. Meinungsfreiheit gilt wohl nicht mehr.

Wenn man ein Verhalten einer Seite kritisiert, heißt das LANGE nicht, dass bei der anderen Seite alles in Ordnung ist.

Wenn du sagst, die Deutschen sind so vertrottelt, wenn sie Strafzölle für chinesische Autos einführen : Heißt das, dass deswegen du nach China ziehen sollst?

• Zieht nach Russland und liebt und vergöttert euren Wolodja.

Aber du meinst ja sicher, daß bedeutet es in deiner Welt:

Menschen mit anderer Einstellung soll man in Straflager konzentrieren und umerziehen. Sind ja Volksfeinde.

Hat Tradition in Deutschland und in Russland.

• Habe mich nach langem zögern, jetzt doch entschlossen, dass extrem unmenschlich gewordene Forum zu verlassen.

Verstanden von den Realitäten und von der Geschichte Russlands und deren Bestreben, haben hier im Forum leider sehr wenige.

Soso,... Austausch ist/war dir wichtig?! ... im besten Fall mit Rede und Gegenrede,... dazu informativ und argumentativ besetzt, in ansprechender und angemessener Form.

Der Umfang deiner Aktivitäten ist ja leider recht übersichtlich gewesen.

Kann es sein das du ausschließlich 'Austausch' mit Leuten pflegst, die dein Weltbild 'streicheln' ? - wäre für mich naheliegend, alles Andere demnach als störend/ beleidigend wahrnimmst ?!

Zu Russland lese ich heraus das du dich zu den profunden Kennern des Landes, seiner Bewohner und seines Bestrebens zählst,....und Anderen sogar einen Umzug nahelegst ?!

Wo ich dir zustimmen kann sind (Vergeltungs-) 'Ideen' die noch mehr Leid & Zerstörung bringen würden,...egal wo.

Ohne es zu wissen habe ich aber von dir zu vorherigen vorsätzlichen Gewaltexzessen - wenn es die 'Russen' traf/trifft' (Sewastopol jetzt, Crocus Hall, etc) keinerlei Beileidsbekundung vernommen,.... darf ich also fragen ob du so sparsam mit deinen Emotionen, Zuneigungen, Gefühlen umgehen musst und diese nur für ukr. Opfer reichen, andere Meldungen nur unter 'Sonstiges' wahrgenommne & eingeordnet werden ?

Naja,... ich setzte vermutlich zu viel voraus... - wünsche dir jedoch noch eine gute/bessere Zeit ! [und das dieser Krieg schnellstmöglich endet)

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Ich zitierte den User ICH !

Im ersten Schritt könnten sie das Regierungsviertel in Kiew mit einem Dutzend FAB3000 oder Vergleichbarem pulverisieren. Wenn ein solcher dezenter Hinweis immer noch keine Änderung der terroristischen Kiewer Vorgehensweise bringt, beim nächsten Massaker das Stadtzentrum von Banderastans Hauptstadt Lvov einäschern.

Solche Aussagen, bestätigen doch den Wahnsinn der Putin Propaganda. Jeden Tag, hört man dass genau so im Russ TV.

So ticken derzeit die meisten der Russen. Sie hören aber auch nix anderes.

Deutsche, die das ebenfalls so einsaugen und ihr Weltbild so voller Hass ist, einfach unbegreiflich.

Und einige hier, klatschen bei solchen Aussagen, auch noch Beifall.

• Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Zahlen, wieviele kleinrussische Männer jeden/Tag/Woche/Monat beim Versuch über die Theiß aus dem faschistischen Banderastan zu fliehen erschossen werden? Ich vermute die DDR-Grenze war dagegen ein harmloser Kinderspielplatz.

• Weltbild so voller Hass ist, einfach unbegreiflich.

Hass empfinden ist kein Alleinstellungsmerkmal welches auf Ethnie (Russen) begrenzt ist. - Findet sich überall, seit Anbeginn...manche würden vermutlich sogar sagen der in ukr. Regierungskreisen und Teilen der Bevölkerung weit verbreitete Hass auf alles Russische ist die Ursache für diesen Krieg (den es min.seit 80+ Jahren gibt)

Frage: Würdest du mglw. selbst auch Hass empfinden, läge deine Enkelin/nahe Angehörige dort am Strand und gehörte zu den Opfern ?

https://southfront.press/in-video-leaked-videos-show-atacms-exploding-over-beach-in-sevastopol/

Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Zahlen, wieviele kleinrussische Männer jeden/Tag/Woche/Monat beim Versuch über die Theiß aus dem faschistischen Banderastan zu fliehen erschossen werden? Ich vermute die DDR-Grenze war dagegen ein harmloser Kinderspielplatz.

...nicht gelesen ?

Von Mauertoten und Toten in der Theiß - Oder warum die Ukraine ein Unrechtsstaat ist
    Zur deutschen Geschichte gehören Flüchtlinge, die beim Versuch die DDR zu verlassen in der Spree ertranken oder an der innerdeutschen Grenze erschossen wurden.…
    freedert.online

Zur aktuellen Ukraine las ich jüngst Zahlen von 30-100 Leuten die am Tag beim Versuch der Flucht aufgegriffen werden,...demnach sind es vermutlich deutlich mehr insgesamt.

• @lev

...wäre doch interessant diese Männer mal nach ihrer Sichtweise zu befragen ?!

Flucht nach Europa versprochen: Ukrainischer Geheimdienst trickst wehrfähige Männer aus
    Der WGTRK-Reporter Andrei Rudenko veröffentlichte am Samstag auf seinem Telegram-Kanal Aufnahmen von einer mutmaßlichen Zwangsmobilisierung in der Ukraine.…
    odysee.com

...oder; - es kann nicht sein, was nicht sein darf !

- frei nach *Christian Morgenstern* (...man biegt sich die Realität zurecht, bis sie passt)

• Solche Aussage bestätigt nur, daß die ukrainischen Faschisten schon viel zu lange mit ihrer Barbarei durchgekommen sind und es längst Zeit ist, ihnen ihre eigene Medizin zu schmecken zu geben! ICH rege nur das an, was die Ukrainer seit 2014 regelmäßig tun, so daß man in Banderastan langsam auch lernt, was es heißt, wenn gegen Zivilisten brutal vorgegangen wird!

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Das wievielte Mal nun schon? Hoffentlich hast Du das in einer Woche nicht schon wieder vergessen!

Warum sollten wir nach Rußland ziehen? Rußland kommt doch her... :lol:

Solche Aussagen, bestätigen doch den Wahnsinn der Putin Propaganda. Jeden Tag, hört man dass genau so im Russ TV.

So ticken derzeit die meisten der Russen. Sie hören aber auch nix anderes.

Deutsche, die das ebenfalls so einsaugen und ihr Weltbild so voller Hass ist, einfach unbegreiflich.

Und einige hier, klatschen bei solchen Aussagen, auch noch Beifall.

Den "Wahnsinn der Putin Propaganda" ziehe ICH in jedem Fall den ungezählten und ungesühnten Mordtaten den faschistischen Nachputsch-Ukraine vor! Wie schon hier von jemandem angesprochen, scheinst Du ja sehr gut mit Dingen wie dem Progrom in Odessa 2014, den Bomben auf Zivilisten des Donbass seit 2014, dem Terror in der Crokus City Hall und dergleichen zurechtzukommen. Woran liegts? Weil es Moskuls getroffen hat?

Nein mein Guter... DU bist wirklich so ziemlich der Letzte der über meine Aussagen ethisch richten sollte. Denn alle, die die letzten 10 Jahre über die ukrainischen Gräul, den massenhaften Mord an eigenen Zivilisten hinwegsehen, haben längst sämtliche ethische Werte verraten!

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

• Hast Du vielleicht nen instagram-Account oder so was, wo man sich das Bildmaterial mal anschauen könnte?

Ich lad das lieber nirgends hoch....

Man muss es ja nicht übertreiben.

Darauf reagieren sie wirklich allergisch. Damit kriegt man wirklich Ärger. Kein Vergleich zu irgendwelchen Kommentaren oder Meinungsäusserungen.

• @lev

...wäre doch interessant diese Männer mal nach ihrer Sichtweise zu befragen ?!

https://odysee.com/@RTDE:e/Flu…us:9?src=embed&t=2.416651

Das ist die überwiegende Mehrheit der Ukrainer.

Kein Wunder und naheliegend nach 3 Jahren Abnutzungskrieg.

Wird in der Westpresse aber mithilfe von Staatsjubeljournalisten aus der Ukraine, Stifftungsmitarbeitern und bezahlten NGOs überkleistert und professionell gezielt verfälscht um eine Kriegsstimmung im Westen aufrecht zu erhalten.

Die Sichtweise der deutschen Politik und Medien auf die Volksmeinung in der Ukraine entbehrt mittlerweile jeder Realität.

Und genau das wird dem Westen noch teuer zu stehen kommen, diese Lügen und Hetzpresse die hier Europa in den nächsten Weltkrieg jagen will.

Tja, was soll man sagen?

Immer dasselbe.

Der nächste der mit der Realität nicht zurecht kommt.

Schade.

Besonders, dass die Ausländer fanatischer sind als die Ukrainer...:))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!