Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

• Ich dachte mir schon lange warum der Flughafen verschont bleibt

Es dauerte ein bisschen, bis die Russen die Angaben der Chinesen überprüft haben, dass diese in der Lage sein werden, einen zerstörten Flughafen in 3 Monaten wieder nutzbar zu machen...... :whistling: ;)

So etwa wie hier:

https://www.prosieben.de/serie…-9-stunden-v_15rj4q50fy3y  8)

• tsr1959

weisst du wem der Flughafen Borispol gehört? bzw Ihn gebaut hat? :P

:/  Der polnische König Sigismund III.? ^^

Nein - wusste ich nicht - da musste ich die AI fragen.... :thumbup:

Das Ergebnis der AI (und ich bin nun auf DEINE - vermutlich abweichenden - Erläuterungen gespannt! :feingemacht: :(

Der Flughafen Boryspil (auch Borispol, ukrainisch: міжнародний аеропорт «Бориспiль») ist der größte und wichtigste internationale Flughafen der Ukraine und befindet sich in der Nähe von Kiew. Der Flughafen gehört dem ukrainischen Staat. Besitzer und Betreiber ist die staatliche Aktiengesellschaft „Internationaler Flughafen Borispil“ (ukrainisch: Державне підприємство «Міжнародний аеропорт «Бориспіль»), die wiederum dem Ministerium für Infrastruktur der Ukraine unterstellt ist.

Zusammengefasst:

Der Flughafen gehört dem ukrainischen Staat und wird von einer staatlichen Gesellschaft betrieben, die dem Verkehrsministerium unterstellt ist.

• meine Bucklige Verwandschaft hat beim Bau von Borispol sehr , sehr viel Chinesen da rumspringen gesehen....

Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

• Kiew hat es seit gestern Abend (Alarm + Aktionen bis heute früh ?!) heftig erwischt

Zlatti71 (@Zlatti_71) on X
    ❕ Kiev is shrouded in smoke, with residents of the Ukrainian capital witnessing a truly apocalyptic scene. Preliminary reports indicate that the overnight…
    x.com

+

Zlatti71 (@Zlatti_71) on X
    🇺🇦 The majority of the “Geran” drones launched overnight were directed at targets in Kiev. According to available information, the raid resulted in the…
    x.com

...blöd nur das genau gestern Abend meine Frau (auf Familienbesuch) über Kiew mit dem Zug Richtung PL wollte)

...nun vermutlich irgendwo in der Stadt/Metro festhängt :wacko:

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• meine Frau .....

...nun vermutlich irgendwo in der Stadt/Metro festhängt :wacko:

💩 Alles Gute für sie (und natürlich für alle anderen betroffenen Menschen auch, die unschuldig in diese Situationen geraten.....)! 🤞🙏

Wo treibt sich eigentlich gerade Administrator herum? 🤔 Hoffentlich im sicheren Hinterland, bei Wein, Weib & Gesang.... 🍷👯‍♀️🥳

• Natürlich nicht.

Auch die Karpaten müssen noch besucht werden.

Apropos. Gestern gabs in Odessa mehr Tote als in Kiew.

Fiese Angriffe mit balistischen Raketen.

Das geht wirklich schnell.

Stört die Leute aber nicht weiter.

Genauso wie im letzten Jahr.

Ausgebuchte Bezahlstrände und im Hintergrund aufsteigende Rauchsäulen.

Oder Staunendes Massenpublikum bejubelt den Abschuss von Dronen über dem Meer.

Was wirklich lautes Maschinenwaffenfeuer und Raketenabwehr impliziert.

Bizarr...

• 💩 Alles Gute für sie (und natürlich für alle anderen betroffenen Menschen auch, die unschuldig in diese Situationen geraten.....)! 🤞🙏

Wo treibt sich eigentlich gerade Administrator herum? 🤔 Hoffentlich im sicheren Hinterland, bei Wein, Weib & Gesang.... 🍷👯‍♀️🥳

Offiziell keinen einzigen Toten beim schwersten Luftangriff des Krieges. Das soll der Wertewesten erstmal nachmachen...

• ==> ob es wohl auch Meldungen gibt wie "Immer mehr US-Teile in deutschen Waffensystemen." o.ä. ?

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

„Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

• https://www.n-tv.de/politik/15…nen--article23143824.html

==> ob es wohl auch Meldungen gibt wie "Immer mehr US-Teile in deutschen Waffensystemen." o.ä. ?

Also es ist schon für einen Blinden mit Krückstock ersichtlich, dass dieser "Liveticker" pure Propaganda ist. 🫣

Nehmen wir nur mal diese "Meldung":

18:34 Niederländische F-35-Jets sollen Routen für Hilfslieferungen schützen +++

Die Niederlande werden im Herbst ihre Kampfflugzeuge vom Typ F-35 einsetzen, um den polnischen Luftraum zu sichern und die Routen für Hilfslieferungen in die Ukraine zu schützen. Das meldet der niederländische Verteidigungsminister Ruben Brekelmans auf X. "Ab September werden niederländische F-35-Kampfflugzeuge gemeinsam mit Norwegen den Nato-Luftraum in Polen patrouillieren. Auf diese Weise halten wir Russland in Schach und schützen die Versorgungswege in die Ukraine", so Brekelmans.

OK - NL-NATO-Flugzeuge fliegen im NATO-Land PL herum. Na und? 👻

Wieviele russische Angriffe gab es bislang auf Versorgungsrouten außerhalb der UA? 🤣

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• hey Jungs , in meiner nachrichten Blase wird behauptet das Selinski Trump mitgeteilt hat, das es noch für 18 Tage reicht ohne weitere Waffenlieferung? Und das er Ukrainische Minister angewiesen hätte Ihre Büros nach Lemberg zu verlegen?

Kann da jemand was zu sagen?

Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

• Kann da jemand was zu sagen?

Ich. Aber ich habe Donald versprochen, es für mich zu behalten. :sekt:

BTW:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Und das er Ukrainische Minister angewiesen hätte Ihre Büros nach Lemberg zu verlegen?

mh ? !think! ...wäre Bukovel als Pendant zum Obersalzberg nicht die in allen Belangen passendere Wahl ?! :popcorn:

...hat UA eigentlich noch einen 'Dönitz' ...dann bräuchten wir auch noch ein Äquivalent zu Flensburg... tschuess_und_weg

• ...boah,... das ist mal ein starker Auftritt des ukr. Präsidenten; - der liebt sein Land wirklich !

Kristian_B 🇷🇺 ❤️ 🇩🇪 (@Dr_C_Becker) on X
    🇩🇪 #Bundeskanzler Friedrich #Merz gab heute auf der Konferenz zum Wiederaufbau der #Ukraine in Rom den europäischen Staatsmann, der vor der Welt gelobt, mit…
    x.com

... Dieser intellektuelle Minderleister spricht von dem Fond/Klingelbeutel den Blackrock bereits Anfang des Jahres 25' an diesen Hampelmann Verein('Politik') zurückgab,...mangels Interesse/Renditen :lol:

• Es geht weder um die Ukraine, noch um Gerechtigkeit. oder das Wohl und die Gesundheit von Menschen odergar die Verteidigung der EU... hier wird mE nur ein Narrativ genutzt um Geld um zu leiten...

Siehe Aktienkurs Rheinmetal, ca 4000 % seit ca 28.1. 22, nein bin nicht investiert.

• 2 kurze & interessante Videos, wie ich meine:

External Content youtu.be

External Content youtube.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!