Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

• Na, dann musst Du aber viele zur Rechenschaft ziehen...:))))

Man sollte langsam mit dem Blödsinn aufhören und Fertig.

Mit diesem mosaischen Kollektivschuldschwachsinn bis ins 100, Glied wie in Deutschland sollte man gar nicht anfangen.

Was da raus kommt sieht man ja gerade.

Der Blödsinn hat nicht mal richtig begonnen. Ich meinte es immer ernst.

Und die Leute z.B. in DE laufen wieder zum großen Teil einfach hinter ihren Schlächtern her, die wie oben beschrieben keinen Weg zurück mehr wissen,

aber dem Mist begonnen haben.

Aber das wird schlicht beendet.

Erst wird der Donbass befreit und gesichert.

Dann wird der Rest erledigt, damit es erstmal Ruhe gibt.

Es kann nicht sein, dass die Gefahr bleibt oder die Leute nicht zu Rechenschaft gezogen werden.

Aber dazwischen wird die West Ukraine erstmal merken was Krieg ist.

Das ist nicht mit paar Raketen getan. Das sollte wohl Jedem klar sein.

HIer was für die Reflexion am Rande des unwichtigen Gebietes:
    https://www.n-tv.de/politik/He…er-noetig-id31263892.html

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

„Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

• Wer garantiert Dir denn, dass die Russen die Regierung denn wirklich vernichten?

Machen sie in der Ukraine ja auch nicht.

Vielleicht lassen sie sie ja einfach weiter dilettieren und verschwenden nichtmal eine Billigdrone...

Siehste ja jetzt schon, wie Teuer war denn dises Konstrukt in Leipzig? 19,90 Euro???

Die werden uns hier weiter mit Baerbock den 2. und Fritze rumwurschteln lassen...

• Wer garantiert Dir denn, dass die Russen die Regierung denn wirklich vernichten?

Machen sie in der Ukraine ja auch nicht.

Vielleicht lassen sie sie ja einfach weiter dilettieren und verschwenden nichtmal eine Billigdrone...

Siehste ja jetzt schon, wie Teuer war denn dises Konstrukt in Leipzig? 19,90 Euro???

Die werden uns hier weiter mit Baerbock den 2. und Fritze rumwurschteln lassen...

....ich bin ja normal tolerant und nachsichtig, (um nicht notorisch phlegmatisch/bequem zu sagen)... aber wenn dem so ist, ...das der Russe uns ganz bewusst diesem Unvermögen aussetzt und dazu mglw. Auch noch von draussen zuschaut..und dabei jede Menge Spass hat, wie die Deutschen sich hier ihrem Schicksal hingeben........ ...wäre ich diesmal echt sauer auf den Russen' :miffy:

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• ....ich bin ja normal tolerant und nachsichtig, (um nicht notorisch phlegmatisch/bequem zu sagen)... aber wenn dem so ist, ...das der Russe uns ganz bewusst diesem Unvermögen aussetzt und dazu mglw. Auch noch von draussen zuschaut..und dabei jede Menge Spass hat, wie die Deutschen sich hier ihrem Schicksal hingeben........ ...wäre ich diesmal echt sauer auf den Russen' :miffy:

...Schade,...offensichtlich doch nur die üblichen mafiösen Revierkämpfe in UA,...und nicht die Russen,

... bezeichnend das man über diesen Vorfall SBU vs. GUR (min.1 Toter) gestern in Kiew so gar nichts berichtet wird...

Ivan Katchanovski (@I_Katchanovski) on X
    Drone strikes office of acting head of Security Service of Ukraine (SBU). Zelensky claims that this was Russian drone. But small & precise impact suggests that…
    x.com

"Drohnenangriff auf das Büro des amtierenden Leiters des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU).

Selenskyj behauptet, dass es sich um eine russische Drohne handelte.

Doch der kleine und präzise Einschlag deutet darauf hin, dass es mit dem Schusswechsel des SBU mit der von der rechtsextremen Tymur-Einheit des ukrainischen Militärgeheimdienstes geführten Verband verbunden sein könnte, nach der Beschlagnahmung des neo-nazistischen stellvertretenden Kommandeurs der RDK durch den SBU...Es gibt einen Machtkampf zwischen dem Leiter des SBU, der zuvor wegen Erpressung verurteilt wurde, & dem Leiter des Büros des Präsidenten Selenskyj, der den Militärischen Nachrichtendienst der Ukraine leitete & dessen neonazistisch/faschistisch geführte Einheiten schuf..."

• ja, hab grad auch was ähnliches im anderen Tread geschrieben. Das Loch sieht nun nicht aus, wie von einer Düsendrone mit um die 100 Kg Sprengstoff verursacht....

Wenn das stimmt sind das wohl echte Auflösungserscheinungen und die militärische Disziplin ist in Auflösung. Dazu zeigt das ganz offen, dass es den Hauptprotagonisten ums Geldverdienen geht und nicht darum einen Krieg zu gewinnen. Es wird jetzt auch im Westen verbreitet.

• ja, hab grad auch was ähnliches im anderen Tread geschrieben. Das Loch sieht nun nicht aus, wie von einer Düsendrone mit um die 100 Kg Sprengstoff verursacht....

Wenn das stimmt sind das wohl echte Auflösungserscheinungen und die militärische Disziplin ist in Auflösung. Dazu zeigt das ganz offen, dass es den Hauptprotagonisten ums Geldverdienen geht und nicht darum einen Krieg zu gewinnen. Es wird jetzt auch im Westen verbreitet.

Anatolij Sharij (@anatoliisharii) on X
    NABU conducted a special operation targeting the Prosecutor General’s Office of Ukraine, which had been covering up the activities of fraudulent “call…
    x.com

"NABU führte eine Spezialoperation gegen das Büro des Generalstaatsanwalts der Ukraine durch, das die Aktivitäten betrügerischer „Callcenter“ vertuscht hatte.

Diese Callcenter raubten EU-Bürgern täglich Millionen von Euro. Menschen verloren sämtliches Geld auf ihren Konten, aber die EU-Behörden berichteten nicht, AUS WELCHEM LAND die Räuber operierten.

Neben der kriminellen Gruppe innerhalb des Büros des Generalstaatsanwalts deckte NABU eine (weitere) kriminelle Gruppe innerhalb des ukrainischen Innenministeriums auf. Der Kriminelle wurde persönlich vom Innenminister beaufsichtigt.

NABU gelang es, mehr als 17 Episoden korrupter Aktivitäten nachzuweisen, die mit dem Generalstaatsanwalt der Ukraine, Ruslan Kravchenko, in Verbindung stehen.

Am Callcenter-Schema sind auch Mitarbeiter des SBU beteiligt, die zuvor dem ehemaligen SBU-Chef Vasyl Maliuk unterstellt waren.

Jeden Monat überwiesen die Betrüger mehr als 5 Millionen USDT ans Büro des Generalstaatsanwalts der Ukraine.

Sie haben seit heute Morgen darüber auf den Titelseiten der europäischen Presse gelesen, oder? Oder geht es wieder um Putin und Drohnen?"

...also wie ich schon sagte,... es gibt nichts Aussergewöhnliches zu sehen, als die übliche Korruption &Verteilungskämpfe in UA,...bitte gehen Sie weiter !

Bonusmaterial

"...Durchsuchungen beim Generalstaatsanwalt der Ukraine (durchgeführt vom NABU, im Wesentlichen die Vereinigten Staaten).

Er hat mit seiner Assistentin gevögelt und Betrüger gedeckt. Dieses Land ist definitiv bereit, der EU beizutreten!..." :lol: + !happy!

"...Auf den von der NABU veröffentlichten Bändern besprechen Mitarbeiter des Generalstaatsanwaltsamts mit dem „Boss“, dem ukrainischen Generalstaatsanwalt Kravchenko, das Erhalten von Geld für den Schutz von Callcentern, die Europäer berauben.

Die genannten Summen liegen in Millionenhöhe in US-Dollar.

Interessant ist, dass sie die Callcenter ihrer Konkurrenten schließen und öffentliche Berichte darüber herausgeben, als ob es sich um einen Kampf gegen das Verbrechen handelte, dabei war es ein Kampf gegen Konkurrenten.

Ich bin sicher – Morgen werden alle europäischen Fernsehsender darüber sprechen.

Nur ein Scherz, natürlich.

Europäische Fernsehsender werden weiterhin über die europäische Ukraine und die heiligen ukrainischen Behörden sprechen.

NABU – die Amerikaner. Sie zerschlagen einfach dieses Korruptionsnest."

• ...lang,... lese mich gerade ein (um nichts Wichtiges machen zu müssen)

.... wobei ich immer wieder fassunglos bin, ob der Diskrepanz von dem,.. was man offen in UA betrachten kann, was also jeder der mag sehen/wissen kann (vulgo kein Geheimwissen) ... und den hiesigen offiziellen Verlautbarungen und endloser, unmimitierter (what ever it takes) Unterstützung eben dieser Strukturen/REALITÄT !!! in UA,... und dem Gipfel der Frechheit,... all das als medial als 'human/rechtlich richtig/notwendig ...UND alternnativlos !!! der eigenen Bevölkerung zu verkaufen,...um eben diese masslose Erpressung/Abschöpfung - vulgo Wegnahme !!! des hier erwirtschafteten Steueraufkommens/Vermögen zu rechtfertigen (was folgerichtig hier an allen Enden fehlt) ... es hinterlässt bei mir mittlerweile nur noch Agonie !

... erst gestern aus BG zurück,...im Flieger wurde mehrheitlich russissch gesprochen,... Ukrainer, ohne jegliches Bewusstsein für diese Konstellation (zurück in ihre Vollversorgung)...machen sich ...ein schönes Leben...

• Man muss es so sagen. Anzunehmen unsere Protektoratsverwaltung, die Polizei und Geheimdienste wüssten das nicht, was woanders in der Zeitung steht, ist Schwachsinn.

Die sind schlicht genauso Korrupt wie es ukrainische Regierungen seit 1917 immer waren und bis Heute sind. So einfach ist das. Merz ist auch nix anders als Selenski.

Die Protektoratsverwaltung ist schlicht Korrupt. Weiter nix. Und wenn man sich diese zwielichtigen Figuren von unsere Demokratie und ihre Lebensläufe ansieht ist auch nix anders zu erwarten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!