Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • ....Ich meine diese Hintergründe sind sehr aufschlussreich. Das Hedge Fonds und Banken wie Horizon Capital und Swedbank auch hinter der Stiftung von Jazenjuk stehen ist klar,
    sie sind die Heuschrecken die zur Plünderung der Ukraine bereitstehen.
    Saakaschwili und Jazenjuk bei einer Veranstaltung der Stiftung
    Ein guter Freund von Arsenij Jazenjuk und seiner Stiftung ist Micheil Saakaschwili, die von Washington eingesetzte Marionette, die von 2004 bis 2013 den Präsident Georgiens spielen durfte


    http://openukraine.org/en/about/partners Also ich kann die Seite öffnen, vielleicht zeitweise gehackt, oder was auch immer ;) Aber da hat er sich ja tolle Partner ausgesucht... Ist ja noch schlimmer als bei Klitschko, aber kein Wunder ist der jetzt nicht Präsident, hat einfach zu wenige dieser Partner im Ausland :D

  • Klartext gesprochen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Puh – ist das wieder eine übelriechende Verschwörungstheorie: Der neue Ministerpräsident der Ukraine, Arsenij Jazenjuk – ein Agent der NATO? Nicht doch. Und wenn doch, dann ließe sich das sicher nie beweisen. Und ob. Man muss nur mal seine inzwischen abgeschaltete Website aus den Tiefen des Internets fischen, dann gehen einem die Augen über.


    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/auftrag-umsturz-neuer-ukraine-staatschef-ist-ein-agent-der-nato.html?fb_action_ids=786345401394768&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=[1386078184999446]&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habs zufällig heute auf youtube gesehen interessant was er sagt. :hmm:

  • Zitat von »KuKu« ....Ich meine diese Hintergründe sind sehr aufschlussreich. Das Hedge Fonds und Banken wie Horizon Capital und Swedbank auch hinter der Stiftung von Jazenjuk stehen ist klar, sie sind die Heuschrecken die zur Plünderung der Ukraine bereitstehen. Saakaschwili und Jazenjuk bei einer Veranstaltung der Stiftung Ein guter Freund von Arsenij Jazenjuk und seiner Stiftung ist Micheil Saakaschwili, die von Washington eingesetzte Marionette, die von 2004 bis 2013 den Präsident Georgiens spielen durfte

    Aber da hat er sich ja tolle Partner ausgesucht... Ist ja noch schlimmer als bei Klitschko,


    Januk ist im "Asyl" in Russland, eine bekannte Politgrösse dort hat es ihm gewährt.
    BST Black Sea Trust und NED, das sagt eigentlich schon alles. Ein günstling von Washington. Na dann gute Nacht Ukraine :thumbdown:
    BST, Alexandra De Hoop Scheffer.... da war noch Jaap de Hoop Scheffer, Nato Generalsekretär von 2004 - 2009. Ist das zufall?
    Und NED = financiers und organisatoren von pussy riot.

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

    2 Mal editiert, zuletzt von Vladimir ()

  • Das heisst, die Russen kann man auch bald in Donetsk usw. antreffen?


    http://www.tagesanzeiger.ch/au…Ostukraine/story/25576843


    Soetwas kann man auch inszinieren bzw. vorbereiten um anschließend genau wie auf der Krim zu agieren. Das Dumme ist, es wird ihn niemand daran hindern. Natürlich ist die Herstellung der Sicherheit für die Menschen das Wichtigste. Aber ich glaube, dass hier bewusst auf eine Belagerung hingearbeitet wird. Wie ich schon in einem Anderen Dread geschrieben habe, hat er von den Großen gelernt.

  • Das heisst,die Russen kann man auch bald in Donetsk usw. antreffen?


    hä ? !think! die Sind doch schon da ! undzwar ewig !! !happy! !tanz1!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ne - aber Scherz bei Seite getreten :



    Nun ..... es steht zu fürchten , daß die Maidankämpfer , der rechte Block usw. noch nicht genug haben .
    Wenn schon die Krim verloren geht ( und damit dürfte zu rechnen sein ) dann müßten die eigendlich jetzt den Osten und Süden unter strenge Kontrolle nehmen .... den ungeliebten Ukrainern ( mit russischer Zunge )zweiter Klasse , den Verrätern am stolzem ukrainischen Volk zeigen wer Herr im Hause ist .


    Das Selbiges nicht ohne Widerstand abgeht dürfte klar sein und so könnte also in relativ überschauhbarer Zeit der Maidan in Galina,s Heimatstadt Lugansk , in Donezk oder Charkow sein .

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • "Söldner der US-Firma Academi (ehemals Blackwater) sollen in der
    Ost-Ukraine aktiv sein. Ein russischer Diplomat sagte aus, dass 300
    Söldner in Kiew gelandet sind. Sie sollen anschließend in die Süd- und
    Ostukraine weitergereist sein, wo derzeit vermehrt pro-russische
    Demonstrationen stattfinden. "


    Quelle: http://deutsche-wirtschafts-na…r-ost-ukraine-im-einsatz/


    Typisch für das amerikanische Streben nach geopolitischen Ziele. Alle Mittel sind denen recht. Die Integrät eines souveränden Staates interessiert sie nicht. :thumbdown:

  • Der Rechte Sektor...
    4:48 Sehr interessant...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Rechte Sektor...
    4:48 Sehr interessant...


    irgendwie ist die Bande recht gestört :pillepalle: sie wollen eine Große Ukraine, wollen Russland besiegen
    und ignoriern, daß der Feind im Westen hockt- und der ist nicht so zimperlich


    genau so bescheuert sind die westlichen Politiker
    sie haben immer noch nicht realisiert, daß ALLE bisherigen Umsturzversuche in die Hose gegangen sind
    so ist es auch im Fall UA abzusehen
    Leidtragende ist in jedem Fall die Bevölkerung, die sich wegducken wie das Kaninchen vor der Schlange

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Nun kann man nur beten, dass jemand hilft ;(


    Passiert ja gerade auf der Krim. :)))


    Denke das wird damit auch noch nicht zu Ende sein. Die Ostukraine und die Nachbarstaaten werden sich das nicht bieten lassen.
    Diese Verrückten werden von ihrem Tun aber auch nicht ablassen, bis die ganze Ukraine zerlegt ist.
    Leider haben sie vollkommen den Sinn für Stärken und Grössenverhältnisse verloren. Ist übrigens nicht das erste mal in der ukrainischen Geschichte der Fall.
    Natürlich ist das nicht die Mehrheit. Das spielt aber auch keine Rolle.
    Denn diese Kräffte bestimmen die Politik mit den gerade gezeigten Aktionen. Und sie bekommen dadurch grossen Zulauf.
    Diese Entwicklung kann man 1 zu 1 mit der Machtergreifung der Nazis vergleichen. Die hatten übrigens auch nie eine wirkliche Mehrheit und sind durch einen Quasi Staatsstreich an die Macht gekommen.
    Vermutlich wird dem aber von Aussen schnell der Garaus gemacht werden. Darüberhinaus existiert keinerlei militärische und wirtschaftliche Basis um die Spinnerei auch nur Ansatzweise umzusetzen.


    Das im Video berichtete ist Realität und hier wirklich zu sehen.
    Leider wird sowas weder in ukrainischen noch westlichen Medien gezeigt.

  • Lach mich kaputt! Weißt du was hinter dem zitierten Verlag steckt? Der Kerl kommt zufälligerweise aus meiner Heimat bzw aus der Nähe davon. Mickymaus lesen bildet sicherlich mehr als das sog. partnerprogramm von dem. Dumm ist er nicht, weiß wie man Geld macht. Langsam aber sicher verstehe ich die prorussische Einstellung hier immer besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!