Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Zitat von kingkoch

    In meinen Augen gibt es den auch nicht.
    Poroschenko ist vielleicht der Einzige, der Lager übergreifend Anerkennung und Respekt genießt.
    Aber er hat auch ein paar Leichen im Keller. Leider. Also wirklich extrem schwierig.


    Na ja, eben, da er das militärische Vorgehen im Osten für richtig hält kann man den auch vergessen. Also gibt es weit und breit einfach niemanden, der das Land und die Leute einen könnte. Mittlerweile bin ich der Meinung, es ist das beste, die Ukraine zu teilen in 2 unabhängige Staaten.

  • So beliebt ist der Schokokönig aber nicht im Osten . Verstehe auch nicht wieso Merkel gleich mit Ihm ein Treffen vereinbart X(

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Vielleicht weil es für die Bundeskanzlerin wichtig ist sich mit ihm auszutauschen um seinen Standpunkt und seine Vorschläge für die Zukunft der Ukraine zu erfahren?

  • ja vielleicht, würde ich aber als sinnvoll ansehen , wenn er dann gewählt wird

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Ich meine im Osten wird am 25 Mai kein Präsident gewählt .Falls das Referendum am Wochenende stattfindet und es zu einem Ergebnis kommt ,dass die sich lieber trennen wollen . Dann wird im Osten wohl nicht mehr gewählt auch wenn Kiew das anders hätte . Ich glaube das man bewust das Datum so gewählt hat .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanzender Bär ()

  • Sehe ich auch so. Wie soll man Wahlen zum Präsidenten der Ukraine abhalten, wenn Donezk und Lugansk nicht mehr Teil der Ukraine sind? Außerdem sind die Wahlen ja sowieso nur dann legitim und rechtmäßig, wenn Frau Timoschenko gewinnt. Sollte sie nicht gewinnen, macht sie eben die 3, Runde der Revolution, hat sie gestern von sich gegeben.

  • Vielleicht weil es für die Bundeskanzlerin wichtig ist sich mit ihm auszutauschen um seinen Standpunkt und seine Vorschläge für die Zukunft der Ukraine zu erfahren?


    Hallo, warum muß man der deutschen Bundeskanzlerin immer soviel Positives unterstellen??? Sie wird wohl Weisung aus Übersee bekommen haben!!! nach dem Motto : Treffe dich mal mit dem Schokoladen"Prinzen", damit Deutschland und Europa denkt,er sei ein Guter Krimineller!
    Gruß noge


  • Hallo, warum muß man der deutschen Bundeskanzlerin immer soviel Positives unterstellen??? Sie wird wohl Weisung aus Übersee bekommen haben!!! nach dem Motto : Treffe dich mal mit dem Schokoladen"Prinzen", damit Deutschland und Europa denkt,er sei ein Guter Krimineller!
    Gruß noge


    Vielleicht ist sie ja auch nur Schokoladensüchtig !happy!

  • So beliebt ist der Schokokönig aber nicht im Osten . Verstehe auch nicht wieso Merkel gleich mit Ihm ein Treffen vereinbart X(


    Na ja, spätestens als Klitschko seine Kandidatur zurückgezogen hat, musste sie wohl einsehen, dass der nicht Präsident werden wird :rolleyes: Und vielleicht hat sie auch eingesehen, dass die Timoschenko völlig durchgeknallt ist. Dann musste halt ein neuer Liebling her :rolleyes:

  • Geld hat die Ukraine jetzt ja vom IWF bekommen... :whistling:


    "Energie-Streit: Russland liefert der Ukraine Gas nur noch gegen Vorkasse
    Mehr als zweieinhalb Milliarden
    Euro Schulden hat die Ukraine bei Russland, seit März wurde keine
    Gasrechnung bezahlt. Nun dreht Moskau den Gashahn zu - außer die Ukraine
    bezahlt im Voraus. Das könnte Folgen für Gaslieferungen in die EU
    haben."
    http://www.spiegel.de/politik/…ei-vorkasse-a-968405.html



    Hoffentlich nehmen sich das mal die "Entscheidungsträger" in Europa zu Herzen:


    "Rolle der USA in der Ukraine-Krise
    Die egoistischen Staaten von Amerika"
    http://www.stern.de/politik/au…-von-amerika-2108267.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!